Beiträge von Sma3x

    Zitat

    Original von Buli
    [quote]Original von Grimaudino
    Hatte heute 2 sehr gute Szenen, bekommt aber immer mehr Spielpraxis, das wird noch was :LEV2


    Sehe ich genau so, das Tor lässt nicht mehr lange auf sich warten.
    Kieß du packst das.


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    Zitat

    Original von BigB
    Unsere Allzweckwaffe. Der war jetzt schon auf drei verschiedenen bester Mann. Hinten rechts, hinten links und im defensiven Mittelfeld. Endlich mal ein Allrounder, der überall gut spielt.


    Das seh ich ganz genau so BigB.
    Er hat jetzt mal wirklich überragend gespielt und hat es schon auf zwei anderen Positionen gezeigt, er ist wirklich einfach nur klasse.


    :LEV3

    Zitat

    Original von aroske
    Er wird nicht 90 Minuten spielen, weil Voronin zur Zeit einfach gut ist. Da Babarez Skibbes Lieblingsspieler ist, wird der auch nicht rausgehen! :LEV16. Also wird Kies heute wieder auf der Bank sitzen


    => Das ist eine logischen Schulssfolgerung...^^
    Aber gut wir werden es ja heute Abend sehen, wie sich Skibbe entscheidet. :LEV2

    Ich bin auch der Meinung das Kießling hätte früher kommen müssen.
    Er kann ja schlecht in den letzten 3 Minuten noch was reißen, und genau das will er ja.
    Ebenso denke ich, dass er gegen besser schalke nicht von Anfang an reinkommt, da er die 90 nicht durchhält.
    Besser ist, wenn er später kommt, am besten (meiner meinung nach),
    sollte er zu 2. halbzeit eingewechselt werden!
    Oder wie seht ihr das? :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2