Bayer 04 gegen Schalke 04, So. 01.10.2006 um 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von portello


    Ja, war heftig *g*. Alllerdings hab ich bei der Geschichte aus dem Bauch heraus eher ein mulmiges Gefühl. Ein "selbstzufriedener" Gegner (Uefa-Cup weiter, Bl gut positioniert) wäre mir im Falle Blau-Weiss heute lieber gewesen. Hoffentlich suggeriert Skibbe den Jungs nicht (intern), dass die äh.. spielerischen Qualitäten aus dem Sion-Kick das Mass der Dinge waren! Das wird m.E. gegen Schlacke bei weitem nicht reichen.


    Ja, dass sehe ich auch eher so, denn angeschlagene Boxer sind immer am gefährlichsten. Das gibt heute ein echtes Kampfspiel denke ich. Aber es war eben recht lustig, wie der Müller da ausgetilgt ist ("Hört mir auf mit der Scheiße, das geht mir voll auf den Pin", ich glaube er wurde da auf eine charakterschwäche im Team gefragt)

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Ich empfehle Skibbe,sich mal bei SchwattePower 'ne DVD unserer wirklich geilen Spiele zu bestellen.... :LEV18



    wenn die dvd ankommt, ist pierre de wit wahrscheinlich schon 3 jahre unser cheftrainer...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    wenn die dvd ankommt, ist pierre de wit wahrscheinlich schon 3 jahre unser cheftrainer...


    LOL!


    Das glaube ich aber auch! :D


    Erstmal hallo an alle, hoffe ihr seid alle wieder halbwegs nüchtern... :LEV14 Bin mal gespannt, wies heute läuft. Ganz so optimistisch bin ich ja noch nicht, tippe eher auf Unentschieden als auf einen Sieg. Aber diesmal schießen wir nicht das erste Tor und verlieren trotzdem nicht! :bayerapplaus


    0:1 Lincoln (26.)
    1:1 Freier (39.)

  • Ich denke das Assauer hat schon recht
    S04 wird wieder zum "Popelverein".
    Er wollte zwar seinen Exverein wecken.
    Aber die Typen passen nicht zusammen und ich halte die für untrainierbar.

  • Larsen und Asamoah verletzt,der restliche Sturm nun auch nicht gerade in Top-Form.


    Ich würde zwar die deutsche Synchronstimme von Duffy Duck (Kuranyi) und besonders den Halil Altintop nicht unterschätzen,aber unsere Aufstellung kommt mal wieder aus der Abteilung Hasenfuß.


    Ein quasi auf sich alleingestellter Voronin wird von Bordon in der Pfeife geraucht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena

    ich glaube wenn er von Anfang an drin ist, kommt er besser ins Spiel. Aber das muss Skibbe selbst beurteilen. Ich fänd es gut wenn Barbarez mal ein Spiel aussetzt und ein Linksfuß auf dem Flügel spielt.


    dafür barbarez draußen zu lassen bin ich auch aber nicht für babic da sollte eher kießling oder barnetta spielen. der zweite aber leider verletzt!

  • da barbarez ja eine sehr gut leistung bescheinigt wurde ist also davon auszugehen, daß er spielen wird.
    ich denke wir fangen so an wie gegen sion


  • für castro würd ich madouni nehmen

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ich geh stark davon aus, dass Skibbe mit Voronin und Kießling vorne spielt.
    Alles andere ist bei der Schalker Abwehr ein Witz


    Davon kann man bei Skibbe jedoch nicht ausgehen...ich fand empfand es schon als Witz, gegen Sion (Hinspiel) ohne Stürmer und die letzten Spiele mit nur einem (und dazu auch noch leistungsschwachen) Stürmer aufzulaufen.Skibbe jedoch sieht das etwas anders...da zählt man mal eben auch Barnetta, ,Freier und Barbarez zu den Stürmern... Schon dass Barbarez die 9 trägt, ist in jeglicher Hinsicht lachhaft.


    Fakt ist jedoch, wenn nicht Schneider und Juan derzeit so starke Leistungen abliefern würden, sähe es fürn Bayer noch viel schlimmer aus. Ich bleibe dabei, Skibbes Taktik-"Verständnis" und das System (sofern er denn solches hat), das er spielen lässt, kann zu keinem Erfolg führen. Hinzu kommen dann noch seine unsinnigen und/oder verspäteten Aus- und Einwechslungen...da stehe ich immer wieder fassungslos davor :LEV11


    Für Schalke (*würg*) - so denke ich - wird es trotz allem reichen. Ich tipp mal auf ein Tor von Juan.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So Leute, ch bin schon gespannt für was sich Skibbe sich jetzt entschlossen hat.
    Ich hoffe Barbarez auf der Bank und Voro und Kießling in der Spitze.
    Die reißen mehr also Barbarez alleine (siehe Spiel gegen Sion).
    Naja ich sagen es wird ein klarer Heimsieg, oder wie seht ihr das? :LEV2 :LEV2

  • Auf bundesliga.de sind jetzt die Aufstellungen aufgeführt.


    Wir laufen auf wie gegen Sion...


    Na gut, sag ich mal nichts zu - schließlich hat der Michael den Trainerschein, nicht ich...



    Bei Schalke sieht es so aus:


    Rost - Varela, Rodriguez, Bordon, Krstajic - Bajramovic, Ernst, Kobiashvili - Lincoln - Halil Altintop, Kuranyi

  • Ich muss zugeben, dass ich nen bissel schiss hab! zwar nich vor Schalke (wer hat schon angst vor schalke?! :D), aber ich kenn unsere truppe und hoffe mal, dass sie jetzt endlich mal ihre torchancen nutzen und hoffentlich nich wieder nach nem führungstreffer zusammenbrechen...
    aber das wird schon i-wie.... :LEV19 :LEV2