Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von ralli
    @ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.


    Ne Dreierkette gab es heute zu keinem Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Unsere Allzweckwaffe. Der war jetzt schon auf drei verschiedenen bester Mann. Hinten rechts, hinten links und im defensiven Mittelfeld. Endlich mal ein Allrounder, der überall gut spielt.


    Das seh ich ganz genau so BigB.
    Er hat jetzt mal wirklich überragend gespielt und hat es schon auf zwei anderen Positionen gezeigt, er ist wirklich einfach nur klasse.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Unsere Allzweckwaffe. Der war jetzt schon auf drei verschiedenen bester Mann. Hinten rechts, hinten links und im defensiven Mittelfeld. Endlich mal ein Allrounder, der überall gut spielt.


    Haben doch noch so einen: Schnix :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Neben Schnix mein absoluter Lieblingsspieler bei Bayer.


    2010 wird der Frings verdrängen. Ein Riesentalent. Gut, dass ich vor einem Jahr ein Bild mit dem zukünftigen Weltstar gemacht habe :LEV6

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • 6. Spieltag, Mann des Tages


    Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen)
    Sein großes Plus ist seine Vielseitigkeit: Eigentlich ein zentraler Mittelfeldspieler, schaffte es Gonzalo Castro (19) als Rechtsverteidiger in Bayers Stammelf.


    Gonzalo CastroIn Hannover folgte zuletzt ein Intermezzo auf der Bank, ehe das dynamische Top-Talent schon im UEFA-Cup hinten links randurfte. Gegen Schalke bekleidete er erneut diesen Posten - und erlebte eine Sternstunde. Nach seinem ersten Bundesliga-Treffer zum Saisonstart gegen Aachen gelang ihm nun ein Doppelpack, einmal mit links, einmal mit rechts. Perfekt der Scherenschlag zum 2:1 aus 18 Metern, ein Fall für jeden Bundesliga-Rückblick.

  • Also ich muss sagen, dass es für mein Befinden max. 5 Leute gibt, die mit Leib und Seele zu Bayer Leverkusen stehen und kämpfen, auch wenn es eher Aussichtslos ist. Dazu gehört auch Gonzalo Castro!! Dafür :LEV5!!


    Wenn es doch nur die ganze Mannschaft so verinnerlichen würde... :LEV18

  • Zitat

    „Er ist prädestiniert für die Außenpositionen in der Verteidigung“, sagte der Trainer nach dem Triumph über Schalke, „er ist ruhig im Zweikampf, sprintstark und ausdauernd. Fußballerisch ist er für sein Alter herausragend“.


    Sehr richtig, ich denke er ist als Außenverteidiger am besten aufgehoben, gibt doch kaum einen besseren. Der neue Phillip Lahm, obwohl der nicht viel älter ist.

  • Da Marcel Jansen jetzt auch ausfällt für die Nati und noch ein Ersatz gesucht wird bleibt dem Löw eigentlich nichts anderes übrig als Castro zu holen! Jeder Andere wäre lächerlich! Auch wenn eher dann Lahm auf links geht und Fritz auf rechts brauchen die laut Löw noch einen Ersatzspieler........

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Es gibt ja nun viele junge Spieler und in den letzten Jahren wurden in den verschiedensten Vereinen davon immer mehr in die 1. Elf integriert. Meiner Meinung nach gibt es nach Messi derzeit keinen besseren als Castro! Nicht nur, dass er ein absolutes Allround-Talent ist, was hier schon angesprochen wurde, sondern auch, dass er absolut teamfähig und lernwillig ist. Es beeindruckt mich immer wieder, wie sehr er sich an Juan orientiert und sich von ihm leiten lässt. Der Grund, warum er es mit Sicherheit schaffen wird, ein absoluter Topspieler zu werden liegt genau in diesem Grund. Spieler wie z.B. Boateng werde es nie zu etwas bringen, weil sie sich für etwas Besseres halten und sich nichts sagen lassen wollen. Spieler wie Jansen andererseits sind so "luschig", dass diese maximal zu einem Durchschnittsfußballer mutieren und irgendwann in der Versenkung verschwinden...


    Es gibt nicht viele Gründe, Bayer Fan zu sein, aber Castro ist sicherlich ein Grund und vor allem auch ein Grund, stolz zu sein! :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy



    Es gibt nicht viele Gründe, Bayer Fan zu sein, aber Castro ist sicherlich ein Grund und vor allem auch ein Grund, stolz zu sein! :LEV5


    Ho ho auch wenn das jetzt mal knapp am Thema vorbeigeht, aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Man kann sicher Spieler gut finden und schätzen, das tu ich auch. Aber das ist mit Sicherheit niemals der Grund Bayer-fan zu sein. Da kommen dann Faktoren zusammen, die nichts mit dem aktuellen Spielerkader oder unserer Führungsriege zu tun haben.
    Nur, weil ich solche Aussagen nicht mag und auch nicht verstehen kann, dieser Kommentar :LEV19........

  • Der junge vom Rott schießt ab die Spieler ausm Pott! Hach, ich find den klenen so süß, vorallem weil er aus Wuppertal kommt unr seine anfänge am Rott in Wuppertal hatte. Da kann man richtig stolz auf ihn sein! Ich denke, wenn er so weiter macht, dann wird was richtiges aus ihm! :LEV6

    "Wenn Europa über den Rand der Welt fallen würde, würden es die meisten Amerikaner nicht mal bemerken"
    [SIZE=7]by Emma Thompson[/SIZE]

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ho ho auch wenn das jetzt mal knapp am Thema vorbeigeht, aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Man kann sicher Spieler gut finden und schätzen, das tu ich auch. Aber das ist mit Sicherheit niemals der Grund Bayer-fan zu sein. Da kommen dann Faktoren zusammen, die nichts mit dem aktuellen Spielerkader oder unserer Führungsriege zu tun haben.
    Nur, weil ich solche Aussagen nicht mag und auch nicht verstehen kann, dieser Kommentar :LEV19........


    1. hab ich ja nicht geschrieben, dass ein Spieler oder der Kader der einzige Grund ist Bayer Fan zu sein, aber wenn man nicht aus Leverkusen kommt, sondern extra fürn Bayer nach Leverkusen gezogen ist(so wie ich), da gibt es eben andere Gründe Bayer Fan zu sein als bei anderen (bei denen es einfach nur der Heimatverein ist). Unsere Fanszene kann jedenfalls kein Grund sein, Bayer Fan zu sein. Stadion, Vereinsführung, tolle Stadt o.ä. auch nicht. Ich jedenfalls bin damals wegen Kirsten Bayer Fan geworden und bin es geblieben. Jeder hat seine Gründe.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui