Bayer 04 gegen Schalke 04, So. 01.10.2006 um 17:00 Uhr

  • Meine Wunschaufstellung sieht so aus, aber ich bezweifle ganz stark, daß Skibbe so aufstellenw wird...


    ------------------------Butt------------------------
    ---Castro-----Juan-----Haggui----Stenman-
    ---------------------Ramelow---------------------
    ----------------------Rolfes------------------------
    --------Freier--------------------Schneider-----
    -------------Kießling-------Voronin-------------

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Ich würde so spielen lassen:


    ---------------------------------------Butt----------------------------------------
    --------Castro-------------Haggui-----------Juan--------------Barnetta---
    ------------------------Ramelow-----------------Rolfes------------------------
    -----------Freier-------------------------------------------------Schneider----
    --------------------------Kießling---------------Voronin-----------------------


    Wobei Schneider und Barnetta die Positionen tauschen könnten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bayer 04: Butt - Haggui, Madouni, Juan, Castro - Ramelow, Rolfes - Schneider, Barbarez, Freier - Voronin


    Ersatz: Fernandez, Stenman, Callsen-Bracker, Babic, Athirson, Schwegler, Tadic, Papadopulos, De Wit


    Es fehlen: Barnetta (Innenbanddehnung im Knie), Roque Junior (Aufbautraining), Meyer (Syndesmoseriss), Adler (Aufbautraining), Touré (Sprunggelenk)



    FC Schalke 04: F. Rost - Rafinha, Bordon, Rodriguez, Kobiashvili - Bajramovic - Hamit Altintop, Varela - Lincoln - Kuranyi, Halil Altintop
    Ersatz: Neuer, Boenisch, Krstajic, Abel, Hoogland, Kunert, Özil, Lövenkrands


    Es fehlen: Larsen (Kreuzbandverletzung), Baumjohann (nicht berücksichtigt), Pander (Aufbautraining), Heppke (nicht berücksichtigt), Lamczyk (nicht berücksichtigt), Asamoah (Beinbruch), Ernst (Leiste)


    Anstoß: 01.10.2006 17 Uhr, BayArena


    Schiedsrichter: Dr. Franz-Xaver Wack


    Es wird sich eher nix gegenüber dem Sion-Spiel ändern!
    Er ist doch sooo zufrieden! :LEV18

  • Wenn die Chancen aber so jämmerlich verpulvert werden, wie gegen Sion, dann wird ein Remis oder eine knappe Klatsche bei dieser Partie für uns rausspringen. Für normal ist die aufgeblähte Millionentruppe vom blau- weißen "FC Bayern für ganz Arme" heute fällig. Denen geht in allen Bereichen -vom Trainer bis zur Mannschaft- der Kackstift, daß die Nummer heute schief geht. Ein dankbarer Gegner eigentlich. Aber leider sind wir ja nicht nur dankbar, sondern auch gebefreudig. Zumindest was das Auslassen von 100%igen angeht und die Patzer in der Abwehr sind auch nicht zu verachten. Das einzige was mir richtig Hoffnung macht, ist die Moral, die die Truppe entgegen der Anweisungen vom müden Mischa, gegen Sion in HZ 2 gezeigt hat. Niederkämpfen, 2- 3 100%ige Chancen eiskalt nutzen, nach oben in der Tabelle rutschen und die Kohlenstaub- Junkies mit einem Berg Probleme zurück in den Pütt schicken. Eigentlich sollte das doch nicht so schwer zu machen sein...?!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    wenn du babic spielen lassen willst kannste auch gleich barbarez drin lassen!


    da muss ich dir recht geben, der war gegen sion auch nicht gut. :LEV3



  • Kiess????? :LEV9

  • Zitat

    Original von Sma3x


    da muss ich dir recht geben, der war gegen sion auch nicht gut. :LEV3

    ich glaube wenn er von Anfang an drin ist, kommt er besser ins Spiel. Aber das muss Skibbe selbst beurteilen. Ich fänd es gut wenn Barbarez mal ein Spiel aussetzt und ein Linksfuß auf dem Flügel spielt.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Habt ihr gerade bei DSF-Stammtisch den Andreas Müller gehört, der ist ja fast durchgedreht. Die sind alle nervös, die setzen wir Matt heute Abend. Tip: 3:1


    Ja, war heftig *g*. Alllerdings hab ich bei der Geschichte aus dem Bauch heraus eher ein mulmiges Gefühl. Ein "selbstzufriedener" Gegner (Uefa-Cup weiter, Bl gut positioniert) wäre mir im Falle Blau-Weiss heute lieber gewesen. Hoffentlich suggeriert Skibbe den Jungs nicht (intern), dass die äh.. spielerischen Qualitäten aus dem Sion-Kick das Mass der Dinge waren! Das wird m.E. gegen Schlacke bei weitem nicht reichen.

  • Zitat

    Original von Buli


    Er ist doch sooo zufrieden! :LEV18



    Ich empfehle Skibbe,sich mal bei SchwattePower 'ne DVD unserer wirklich geilen Spiele zu bestellen.... :LEV18


    Ich würde nach Erreichen der Gruppenphase als Coach nun auch nicht auf die Mannschaft einprügeln - aber diese Spielanalyse ist mir doch etwas befremdend aufgestoßen.


    Heute also mit einer Spitze.Lernfähig der Mann..... :LEV16


    Lassen wir uns überraschen....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Kiess????? :LEV9


    Jo, wo ist der denn? Wohl aif der Tribüne :LEV9[/quote]



    Leute, es kommt schon mal vor (und gar nicht so selten), dass bei bayer04.de oder bei kicker.de in dieser Auflistung ein Spieler vergessen wird.


    Das heißt nullkommagarnix.

  • Zitat

    Original von portello


    Ja, war heftig *g*. Alllerdings hab ich bei der Geschichte aus dem Bauch heraus eher ein mulmiges Gefühl. Ein "selbstzufriedener" Gegner (Uefa-Cup weiter, Bl gut positioniert) wäre mir im Falle Blau-Weiss heute lieber gewesen. Hoffentlich suggeriert Skibbe den Jungs nicht (intern), dass die äh.. spielerischen Qualitäten aus dem Sion-Kick das Mass der Dinge waren! Das wird m.E. gegen Schlacke bei weitem nicht reichen.


    Aber die Partie gegen Sion war doch einfach nur "geil"! Ein Schwarzmaler, der das ein wenig anders als Skibbe sieht? Kämpfen unsere Jungs, haben wir eine gute Chance. Wird wieder nur "Spitze, Hacke, 1,2,3," zelebriert (und dann auch noch schlecht zelebriert) wird das ganze heute in die Hose gehen. Ob die Schalker nervös sind oder nicht...