Bayer 04 gegen Schalke 04, So. 01.10.2006 um 17:00 Uhr

  • Diesmal war die Mannschaft niciht so "blöd" wie die letzten Wochen. Das ganze Spiel ruhig gespielt nach dem Rücklstand wiedergekommen, da sag ich nur :LEV5
    Castro mit nem super Spiel, genauso wie Barbarez. Und was mit Voro los is frag ich mich auch. Hoffentlich hält der seine Form.

  • Jaaaaaa!!! Geil, geil, geil!


    Meine Erwartungen wurden übertroffen, eine absolute Steigerung gegenüber den lezten Spielen. Nach dem frühen Rückstand hab ich schon das Schlimmste befürchtet, aber dank Gonzalo Castro sind wir wieder oben dabei!


    Bitte weiter so, Bayer! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • kicker:


    Wack, Dr. (Biberbach), Note 4 - nicht immer souverän, hätte Madouni für sein Foul gegen Halil Altintop (38.) vom Platz stellen und Schneider verwarnen müssen (42.).



    Das war wohl der Knackpunkt.


    Aber Dr.Wack hat uns früher schon genug Punkte gekostet. Schön, dass er hier mal Gnade vor Recht ergehen ließ.


  • Ja, der Wack war heut´auf Zack und recht human...

  • Dafür war die erste gelbe Karte gegen Madouni keine, klare Schwalbe des Gegenspielers. Ich fand den Wack richtig schlecht, der ist auf jede Schwalbe der Schalker reingefallen.


    Der Ausgleich hat das Spiel gekippt, die Schalker sind keine Mannschaft, die sind danach auseinander gefallen.


    Fußballfans sind schon ein seltsames Volk. Vor dem 1:0 wird unsere Mannschaft gefeiert, die Schalker protestieren gegen ihre. Nach dem 1:0 wird unser Team von einigen Helden ausgepfiffen, die Schalker feiern ihre Jungs. Nach dem 1:1 bis zum Ende wieder Party auf unserer Seite und Beschimpfungen gegen die Spieler auf der anderen. So schnell kanns gehen.


    Wir haben zwei neue Torjäger! Castro jetzt schon mit 3 Saisontoren, Ramelow inklusive UEFA-Cup ebenfalls. Aber unsere Stürmer waren keinesfalls schwach. Barbarez, Voronin und Kießling haben super gespielt.


    So ein Tor wie das 2:1 habe ich auch noch nicht gesehen.


    In diesem Sinne: GEBT MIR EIN DOPPEL-T!

  • :DIch bin zufrieden.
    Nach schwachem Beginn nach Auswechslung von Madouni lief es endlich.
    Dank an Skibbe. Er kann doch wahrhaftig Taktisch umstellen.
    Glorreich.
    Da muß ich morgen erst mal auf die Baustelle und bei meinem Polier nach dem Ergebnis fragen. :D


    :LEV2

  • Ich habe gerade auf dem Scheiße 04 Forum gelesen, daß die Fans den Bus blockiert haben und die Spieler besangen mit
    "Ihr seit Sch.. wie der BVB!"


    Hat davon einer was mehr mitbekommen und kann darüber berichten?