Stefan Kießling

  • Das Verhältnis Bader-Kießling ist schonmal ein dicker Pluspunkt für Hannover. Da können wir nicht mithalten.


    Das ist aber auch Blödsinn. Kießling ist durch und durch Bayer und mittlerweile Leverkusen.
    Hier geht es doch eher darum, wohin er bei einem evtll. Wechsel gehen würde. Und da würde ihm auf Grund dieses Verhältnisses eher Hannover als irgend ein anderer Verein liegen.

  • Am Samstag dürfte jedem Fan der Werkself klar geworden sein, dass wir Kies als Identifikationsstifter brauchen. Niemand in diesem Verein gibt Interviews, die mir so nahe gehen, die derart authentisch sind und frei von Plattitüden. Er trägt unseren Verein so im Herzen wie wir und wie nur wenige Spieler vor ihm.


    Er wird in Leverkusen gebraucht und dieses Gefühl sollten wir ihm immer geben, auf dem Platz und neben dem Platz.


    Vielen Dank an NK12 für die wunderbare Liebeserklärung.

  • Und was sollte das ganze Theater jetzt?



    Mensch BigB, du hast doch Journalismus studiert und arbeitest in diesem Metier oder liege ich da falsch?


    Zumindest solltest du wissen, wie unsere Medien auf solche Vorlagen reagieren.
    Meinst du ernsthaft, die Mannschaft hätte sich verdrückt und Kies würde eine alleinige Runde um das ganze Stadion laufen, inkl. auf den Zaun steigen und die Fans mit "Küsschen" bedenken?
    Natürlich, unser Trainer nebst GF hat sich voller Erstaunen die Augen gerieben. Schmidt hat eine (zumindest fragwürdige) Aussage im Ass getätigt.


    Du kannst mir sagen was du willst, aber unsere Vereinsoberen haben mit solch einer Resonanz seitens der Fans (begünstigt d. das Sky- Interview) nebst schriftl.Aussagen der Medien und Diskussionen in SKY/Doppelpassrunden .. usw. nicht gerechnet.
    In meinen Augen haben sie daraufhin klar eingelenkt.


    Wie heißt es bei uns so schön "von nix kütt nix" :levz1

  • Na also! Wieder umsonst :LEV15 rumgejammert ... Fußballfans. Das ist aber auch ein Auf und Ab in diesem Hobby. Da kriegt man ja Herzklabaster. :LEV7


    Mal sehen wer als erster wieder über Kies meckert, wenn er nicht wieder mindestens 2 Tore schießt :D


    Ich jedenfals nicht! :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So, nach der vielen (zum Großteil berechtigten) Kritik der letzten Wochen (auch von mir!) muss man Kieß für seine Leistung Samstag beglückwünschen!
    Wirkte wie entfesselt, schade dass er das nicht schon häufiger diese Saison gezeigt hat.. Die Spielfreude war ihm anzusehen, er wirkte wie entfesselt :bayerapplaus :LEV5


    Klasse Tor zum 3:0, entlich mal einer der bei einer Ecke zum Ball geht (Ecke war auch mal gut getreten von HC) und den Willen hat, das Tor zu erzielen. Beim 1:0 hätte er eigentlich Sommer keine Chance lassen dürfen, aber solange der Ball im Tor liegt ists ja gut :levz1


    Jetzt nachlegen, zur alten Form wiederfinden und eine geile Rückrunde spielen (mit möglichst vielen Toren)!




    PS: keiner hier (kaum einer) hat was gegen Kieß, jedoch wenn seine Leistung nicht stimmt muss man ihn auch kritisieren dürfen. Dies ist hier bei jedem Spieler der Fall, dann muss das bei Kieß auch erlaubt sein (auch wenn die Kießling-Polizei das wohl nicht gerne sieht :levz1 ). Wenn er dann so zurückschlägt wie Samstag, dann scheint die Kritik ja was gebracht zu haben :LEV18 :LEV6

  • Hat zufälligerweise noch jemand ein Video zur Berichterstattung von sky, als Kieß dann in den Block gegangen ist?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Sry,aber was du da in deinem letzten Absatz schreibst glaubst du doch nicht ernsthaft?






    Schön das er bleibt :LEV3

  • Ich finds aber krass das auch von einer Vetragsverlängerung gesprochen wird, nicht falsch verstehen Kießling ist 2017 33 einhalb, ich hoffe das er hier seine Karriere beendet, aber ich hoffe auch er sieht das so wie Simon Rolfes und beendet seine Karriere auf top Niveau.

  • Ich finds aber krass das auch von einer Vetragsverlängerung gesprochen wird, nicht falsch verstehen Kießling ist 2017 33 einhalb, ich hoffe das er hier seine Karriere beendet, aber ich hoffe auch er sieht das so wie Simon Rolfes und beendet seine Karriere auf top Niveau.


    das wäre dann ja schon am Saisonende..., in der Zeit unter Schmidt hat er es m.M.n. nie öfter als alle 3-4 Wochen geschafft ein wirklich gutes Spiel abzuliefern.
    langfristig sehe ich für ihn nicht viele Perspektiven außer diese Saison. Bislang sieht es auch so aus, dass er nicht in der Lage ist von der Bank aus Leistung zu bringen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finds aber krass das auch von einer Vetragsverlängerung gesprochen wird, nicht falsch verstehen Kießling ist 2017 33 einhalb, ich hoffe das er hier seine Karriere beendet, aber ich hoffe auch er sieht das so wie Simon Rolfes und beendet seine Karriere auf top Niveau.


    Du weißt aber schon, dass wir z.B. Spahic (postionsunabhängig) erst mit 33 Lenzen verpflichtet haben oder einen Sami, der noch älter war?


    Ohne diesen Fauxpas (nennen wir es einmal so) würde Spahic noch heute bei uns spielen

  • Was stimmt nicht bei dir? Das ist das wahrste und beste was die Bild I**** seit langem geschrieben haben!

    Mach ihn doch seine Welt nicht kaputt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jeder, der wirklich Bayerfan ist, dem der Verein am Herzen liegt, dem war es alles andere als

    Genau so siehts aus und mindestens 95% wollen Kies weiterhin im Bayer Trikot sehen






    Zitat

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg