Stefan Kießling

  • Einfach klasse, was er gestern geleistet hat und nach den ganzen Schmähungen hier, einfach nur schön, dass er das 1:0 erzielt hat. Und eine tolle Aktion, kurz vor Spielbeginn, den Rest der Mannschaft aufzufordern Richtung Kurve zu gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Einfach klasse, was er gestern geleistet hat und nach den ganzen Schmähungen hier, einfach nur schön, dass er das 1:0 erzielt hat. Und eine tolle Aktion, kurz vor Spielbeginn, den Rest der Mannschaft aufzufordern Richtung Kurve zu gehen.

    Das sind aber nur paar Einzelne Leute, was die Schmähungen angeht. In der Realität im Stadion sieht das ganz anders aus: Da wird er nahezu in jedem Spiel supported und mit Sprechchören bedacht.
    Umso besser dass er es zurückzahlt nun mal wieder :)

  • Das sind aber nur paar Einzelne Leute, was die Schmähungen angeht. In der Realität im Stadion sieht das ganz anders aus: Da wird er nahezu in jedem Spiel supported und mit Sprechchören bedacht.
    Umso besser dass er es zurückzahlt nun mal wieder :)

    Das ist richtg und gut so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Manchmal frage ich mich, wo seine Stolpereien und technischen Unzulänglichkeiten hin sind. Der verarbeitet momentan ja wirklich fast jeden Ball 1a. Und auf einmal strahlt er wieder Torgefahr aus, erarbeitet sich Chancen und und und. Auch wenn er gestern sicher noch ein, zwei DInger mehr hätte machen können (wobei Neuer seine Dinger auch immer überragend gehalten hat), war das gestern meiner Meinung nach einfach ÜBERRAGEND!


    Danke, Kieß! Für keinen freut es mich mehr!


    Genau das habe ich in den letzten Wochen auch gedacht. Was habe ich mich aufgeregt, dass er keinen hohen oder halbhohen oder auch langen auch nur halbwegs unter Kontrolle kriegt. Und jetzt? Jetzt stimmt nicht nur der Kampf (den konnte man ihm nie absprechen) und die Teamdienlichkeit. Jetzt sind da super Annahmen, erist wieder gefährlich mit dem Kopf, kommt an die steilen Dinger.
    Bitte so weiter machen :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Stefan Kießling: Es schien ein typischer Stefan-Kießling-Nachmittag zu werden: Er näherte sich von der Laufstrecke her mal wieder der Marathon-Distanz und die Anzahl der vergebenen Torchancen näherte sich der Anzahl der gelaufenen Kilometer. Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht. Sein Trainer Robin Dutt lobte nach dem Spiel: "Es freut mich besonders für Stefan, der ja auch immer mal wieder kritisch gesehen wird." Kießling selbst war das alles egal, er wünschte sich lieber etwas von den Journalisten: "Ihr habt ja geschrieben, dass wir sechs Jahre nicht mehr daheim gegen Bayern erfolgreich waren. Jetzt lasst Ihr uns wieder ein wenig Ruhe damit, oder?" Wird gemacht, Herr Kießling! (jüsc)


    sueddeutsche.de

  • Heute definitiv mit einer der Hauptschuldigen. Das eine Ding muss er aufs Tor bringen.


    Ich habe heute allgemein nicht verstanden, warum man gefühlte 5 mal alleine vorm Torwart ist und IMMER quer legt?


    Beim ersten mal war das voll in Ordnung, aber sowohl Kießling (2X) als auch Castro und Derdiyok müssen da einfach mal schiessen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe heute allgemein nicht verstanden, warum man gefühlte 5 mal alleine vorm Torwart ist und IMMER quer legt?


    Richtig, mehrmals mal standen Leute in aussichtsreichen Schusspositionen frei vor dem Tor und daraus ist kein einziger Schuss aufs Tor resultiert, weil jedesmal quer gelegt wurde.


    schießen, einfach schießen...


    edit: Mein Post bezieht sich nicht auf Kießlung, sondern auf den zitierten Satz - damit das keiner falsch versteht :LEV18

  • An Kießling lags heute nicht. Das war wieder eine für ihn normale Leistung. Torchancen vergeben, viel Laufen, viel Abseits, nicht viel zum Spiel beitragen. Das Tor konnte er nicht daneben machen, das hätte auch Leno erzielt.


    Aber er ist halt kein Torjäger. Sonst wäre vielleicht noch einer mehr gefallen. - Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

  • ich kann das ewige verteidigen von kieß nicht mehr hören, von wegen so ein toller typ usw.


    hier wird bundesliga fussball gespielt und nicht wer ist der netteste kerl im team.


    heute hat er mal wieder eindrucksvoll gezeigt was für eine niete er ist. die tore die er macht hätten bestimmt auch alle werkself.de user reingemacht.


    und da wo es drauf ankommt ein bisschen qualität zu zeigen verstolpert und verstümpert er die murmel. der versuchte querpass war die krönung. einfach draufhacken das ding.


    und wie oft läuft der eigentlich ins abseits oder macht dämliche offensivfouls?


    tut mir leid, er ist meiner meinung nach eines bundesligastürmers nicht würdig.