Stefan Kießling

  • Der arme Junge! Er ist eine sensible Natur und die Chose mit der NM tut ihm sehr weh.
    Das tut mir sooo leid. Ich hoffe, er lässt sich wirklich nicht unrerkriegen. :LEV15

  • Löw ist halt ein großes A*******H. Wenn ich diesen Siegbert Schnösel schon vor dem Spiel da rumstolzieren seh, kommts mir hoch.


    Naja, wenn der Kieß wieder zu Hause ist wird er wieder das bekommen was er verdient. Kopf hoch Jung :LEV2

  • Am Rande: das Interview zeigt was der Express für ein Schweineblatt ist.


    Die legen dem Kiessling ihre eigene Wörter in Mund.


    Schon bei der Überschrift war ich skeptisch. Kiessling ist intelligent genug, dies nicht so zu formulieren.




    Das Löw ne Witzfigur ist steht ja ausser Diskussion. Scheiss Trainer, hoffentlich ist der nach der WM weg, egal wie es ausgeht...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Naja, ganz ehrlich, Kies weiß auch, dass diese Einwechslung einen Scheißdreck wert ist. 7 Minuten vor Ende, bei einem 4:1.
    Ist doch ein klares Zeichen. "Wenn alles entschieden ist, darfst du vielleicht auch ein paar Minuten ran".
    Und ich glaube, das wird sich nicht großartig ändern in den nächsten Jahren. Im Gegenteil, mit Helmes kommt ein weiterer Konkurrent hinzu, den Löw auf jeden Fall lieber mag als Kies.


    Es freut mich für Kies, dass er wenigstens ein paar Minuten WM-Luft schnuppern darf, aber sein Status uns Standing bei Löw ist nach wie vor ganz weit unten, das ändert auch diese Mitleidseinwechslung nicht.


    Zdebel durfte beim 3:0 gegen Hannover auch noch 3 Minuten ran... hat ungefähr den gleichen Stellenwert.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • genau das gleiche hab ich auch gesagt.


    Ne Frechheit, wenn er wenigstens erst uns Steff eingewechselt hätte, das wäre wenigstens ein zeichen gewesen, aber der doofe mario vor uns kieß geht ja gar nicht.


    Lass uns Kieß unterstützen und ihm zeigen beim ersten Spiel, was er für uns ist !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenigstens läuft das schonmal unter "besser als garnichts", auf den ersten Blick sah das Spielfeld vertrauter aus und man konnte sogar seine fordernden Gesten sehen. Mit andern Worten: das Selbstvertrauen hat er noch nicht verloren! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Unglaublich, was sein früherer Einsatz für Möglichkeiten eröffnet hätte...


    Aber unterm Strich war es für heute OK und viel guter Fußball. Immer wieder: was für ein großartiger Sport!

  • :LEV18 Nach ein paar Minuten Einsatz ist dies kein Wunder.
    Gomez' Einwechslung war doch wieder typisch, dieser
    Haargummi-Königspudel wird immer und immer wieder
    eingewechselt werden.


    Walk on' KIEß' !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von SGJagd
    er konnte froh sein überhaupt nen einsatz bekommen zuhaben.


    Warum hätte er früher kommen sollen.


    nee sorry dann besser kein Einsatz. Sowas macht man einfach nicht, wenn alles gegessen ist, darf Kießling rein. Und Gomez bekommt jedes mal wieder ne Chance? Ich hab mich gefreut ihn zu sehen aber mir tuts unglaublich leid dass er keine wirkliche Chance bekommt.