Stefan Kießling

  • Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7


    An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die mitlesenden RP-Redakteure :LEV19


    Der Briefträger hat mir vorhin erzählt, dass er heute morgen durchs Fenster gesehen hat, dass Kieß heute morgen sogar Nutella gefrühstückt hat :LEV19

  • Was hier erst los wäre, wenn er Köttbullar gegessen hätte...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • was für ein Schwachsinn du manchmal von dir gibst, da findet man keine Worte....



    Das ist genau das 0815-Denken über nen Profileben wie es die Teenies in der 5.Klasse haben. Du gehst doch nicht im ernst davon aus das so ein Profi 90 Minuten am Tag was mit seinem Job zu tun hat?


    Ich kenn mich zwar nicht so im Profigeschäft aus. Aber alleine durch viele viele Berichte und Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Bundesligaspielern gehört zu einem "Arbeitstag" weit mehr als nur 90 Minuten Trainnig. Es gibt Mannschaften da hat man um halb neun aufm Vereinsgelände zu sein. Dann wird im Team gefrühstückt, danach gibts die erste Trainingseinheit ( leichtes anschwitzen ) dann gehts in den Kraftraum, dann ne Stunde ruhe und entspannung, dann mittag, dann die nächste Einheit aufm Platz, danach nochmal Massage und dann vielleicht nochmal taktische Besprechungen. Und schon hat dieser Arbeitstag auch seine 6-8 Stunden. Hier sind dann Pressetermine, die Jugend aus dem eigenen Verein die man irgendwo unterstützt und andere Sachen noch garnicht mitgerechnet. Ein Fußballprofi hat gewiss den geilsten Job der Welt und Garantiert auch Zeit mal was anderes zu machen, aber wer denkt das unsere Jungs 90 Minuten am Tag was mit Fußball zu tun haben, sich den rest des Tages dann die Klöten schaukeln und sich dann noch beschwert das wir noch kein Meister geworden sind, ja der hat den Profisport noch nicht so ganz verstanden

  • Da führe ich ja ein durchgeplanteres Leben. Mehr Freizeit als ein Fußballprofi kann man kaum haben. Mal abgesehen von den Wochenenden. Einmal am Tag 90 Minuten trainieren und den Rest des Tages schön die Eier schaukeln.


    Ich denke schon, dass der Zeitpunkt Absicht war.

    Ich denke das du dir einfach mal nen Job suchen solltest, wo du den ganzen tag beschäftigt bist...es wird mit dir einfach nicht besser

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Man muss nicht gleich persönlich werden, aber klug war BigB's Statement nun auch nicht.


    Wen juckts was der Typ macht, wenn N11 spielt?

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Völlig unangebrachtes BigB bashing hier mal wieder... :LEV11

    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wenn BigB hier mal wieder versucht auf Bild/Express Niveau zu schreiben, braucht man sich über solche Reaktionen nicht wundern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist es für einen Profi nicht etwas spät, wenn er um 20.45 noch eine volle Mahlzeit zu sich nimmt? Vielleicht hat er sogar eine Cola getrunken? Fragen über Fragen :LEV7


    An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an die mitlesenden RP-Redakteure :LEV19

    Klüttermann, wink doch mal! :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Lief da nicht gerade die schwedische Hymne ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und warum? Was soll er denn da im Spiel machen? Er ist kein Schiedsrichter und hat sich, wie die TV Bilder deutlich zeigen, abgedreht, weil er dachte der Ball geht vorbei. Da werden sich jetzt sicher einige Lippenleser betätigen und wenn die in etwa das bestätigten was ich denke, dann wird er gesagt haben, dass er sich nicht sicher ist und mehr kann man auch nicht verlangen. Sagt er der Ball war nicht drin und er war es doch ist er die Lachnummer des Jahres..