Stefan Kießling

  • Naja, das kann man nicht so pauschalieren. Er hatte durchaus seine Erfolge. Aber so langsam setzt bei Ihm der Altersstarrsinn ein.

    Erfolge? Null Titel sind doch null Erfolg oder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie man es nimmt. Dann hatten wir seit dem DFB-Pokal auch null Erfolge.

    Wie man es nimmt, mit der besten deutschen Mannschaft seit keine Ahnung irgendwelche Bananencups, aka 3. Plätze, zu holen, lässt halt nicht jubeln.
    Selbst ein Rudi Völler als ausgesprochener Nicht-Trainer hat ein Finale erreicht, mit deutlich schlechterem Spielermaterial.

  • Hat Löw ein Finale erreicht?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • also hatte toppmöller hier null erfolg?
    abgesehen davon finde ich löw ebenfalls nicht besonders kompetent. am besten wäre wohl heynckes


    Deutschland war schon 3 mal Welt und Europameister, Bayer war nie Meister hat aber auch nicht die CL gewonnen.


    Was ist der größere Erfolg, mit Bayer Vize werden in allen drei Wettbewerben oder mit dem 3 maligen Welt und Europameister nix gewinnen???


    Wenn er diese Bilanz mit meiner Nati, der Serbischen, gehabt hätte dann könnte man das als erfolgreich, sogar sehr erfolgreich gelten lassen.


    Jedoch MUSS ein 3 maliger WM und EM Sieger (ich betone es immer wieder gerne da ihr Deutschen gerne rumheult obwohl ihr euch mit den größten fussballerischen Erfolgen schmücken könnt) andere Ansprüche haben!


    Somit ist er erfolglos und sogar Berti Vogts der bessere Trainer, der hat im Gegensatz zu ihm die EM gewonnen!

  • Über Löw kann man geteilter Meinung sein. Einerseits hat er die deutsche Nationalmannschaft durchaus wieder zu einer internationalen Spitzentruppe geformt - gut: er hatte auch das Spielermaterial - andererseits sind ihm in kritischen Situationen immer wieder taktische Schnitzer unterlaufen, dazu kommen seine teilweise merkwürdigen Personalentscheidungen und zuletzt ein immer stärkerer Starrsinn in gewissen Bereichen (zB diese zu offensive Spielausrichtung, mit der man von fast jedem Gegner 1-2 Dinger eingeschenkt bekommt, und von Schweden schon mal 4). - Unterm Strich stehen jedenfalls 0 Titel, aber es ist ja auch wieder nicht so, dass wir in den jeweiligen Turnieren wie die Deppen in der Vorrunde ausgeschieden wären.


    ...über Stefan Kießling hingegen kann man nur eine Meinung haben: ganz große Klasse. Bester deutscher Stürmer aktuell. Schießt Tore, bereitet Tore vor, kämpft wie ein Stier. Inzwischen auch technisch akzeptabel und läuferisch ganz stark. Was der Junge aus sich gemacht hat, phänomenal; das sah vor ein paar Jahren ja alles noch ganz anders aus. Dazu ist er charakterlich einwandfrei. - Dass man einen solchen Spieler NICHT in seiner Mannschaft haben will, geht mir nicht in den Kopf.

  • Dass Löw aktuell Klose vor Kießling sieht, sagt doch schon alles.


    Unser Bundestrainer hat eigentlich die PFLICHT, die bestmögliche Nationalmannschaft aufzustellen. Er entscheidet aber nicht mehr objektiv, sondern nach seinen persönlichen Vorlieben. Eigentlich ein Grund ihn zu beurlauben, aber in der DFB-Führungsetage laufen ja auch nur Gurken rum...

  • Wenn ich Kießling wäre, würde ich dem Penner mal den gestreckten Mittelfinger zeigen.


    Und dann?? Hat die Öffentlichkeit, besonders Herr Löw, doch ausreichend Angriffspotential und man kann ihn an den Pranger stellen.
    Ich finde so Aussagen wie gestern im WDR 2 Interview doch viel passender:
    Reporter: "Der Bundestrainer war heute im Stadion. Interessiert Sie das eigentlich?"
    Kieß: "Nein, nicht wirklich!" :LEV5 :LEV5

  • Einerseits hat er die deutsche Nationalmannschaft durchaus wieder zu einer internationalen Spitzentruppe geformt - gut: er hatte auch das Spielermaterial


    Er hat geformt???


    Er holt 70% aus seinem Spielermaterial. Mit Völlers Truppe hätte er die Quali zur WM überhaupt nicht hinbekommen.


    Ich bin froh wenn der den Abgang macht, der Ex-Hütchenaufsteller von Kinsmann.
    Er wurde Co-Trainer weil K. und er die gleiche Sprache sprachen und das gleiche Essen (Spätzle) mochten.


    Und der unbewegliche DfB bekommt erst einen Puls von über 85, wenn die Bildzeitung Tacheles redet. Dann wird der nächstbeste, den man kennt befördert. Demnächst Flick.


    Wenn Löw schon von Phillllosophie redet ... :wacko:
    Am besten kann er wohl Hautcreme verkaufen. Das ist nah an der Fönfrisur (Obertucke), die sich nach an den Nagel-Hängens der Malta-Füße auf Haarshampoo spezialisierte. Da liegt deren Zukunft, aber nicht im Männersport.


    Kießling sollte Wege finden eine Nominierung auch für den Notfall auszuschließen.
    Soll Löw sehen wo er bleibt, wenn er seine letzte Chance vergeben hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie man es nimmt. Dann hatten wir seit dem DFB-Pokal auch null Erfolge.

    Vermutlich definiert jeder für sich selbst. was Erfolge sind. Für mich ist ein großer Erfolg, wenn wir wieder am Ende der Saison Dritter sind. Dann haben wir mit unseren möglichen Mitteln den größt möglichen Erfolg unter normalen Umständen erreicht.


    Werden die Bayern am Ende der Saison Zweiter, war die Saison für sie kein Erfolg, ähnlich bei Dortmund.


    Für die N11 gilt, wir hatten noch nie so viele gute Fussballspieler seit 2006 und alle Turniere laufen sehr ähnlich ab, die Gruppe wird souverän gewonnen, dann die KO Spiele sind auch ok, obwohl schon immer wieder erkennbar ist, dass wir zuviel Gegentore bekommen. Dann kommen im Halbfinale und einmal bei einer EM Finale Spanien oder Italien und wir scheiden sang und klanglos aus und jedesmal trägt der Trainer einen großen Anteil. Hinzu kommt dann ja noch diese tolle Euphorie die dann plötzlich in Deutschland herscht. Leute, die sich sonst nie für Fussball interessieren und ne Deutschland Fahne am Auto haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg