Weil man vom Umweltschutz nicht leben kann.
Aber vielleicht wäre die Welt in 50 Jahren noch lebenswert.
Aber egal, das Thema Umwelt-/Klimaschutz ist ja eh hinfällig.
Weil man vom Umweltschutz nicht leben kann.
Definitiv. Monheim liegt mir auch ziemlich am Herzen. Wirklich schönes Fleckchen Erde...
Habe ich gehört. Müsste ich mal besuchen, nie dort gewesen bisher.
Der Wasserspielplatz vor der Altstadt ist schon cool für die Kinder im Sommer. Und das Cafe mit Liebe und Eis bei Art und wEISe kann ich auch nur empfehlen
Dann sollten wir sofort den Bau von Windrädern stoppen. Enormer Flächenverbrauch, Zugangsschneisen im Wald. Und hässlich sind sie auch noch.
Jetzt wird es cringe
Ach Opa Willi… seufz.
Lieber ein paar Trainingsplätze als ein großes Windrad.
Der Wasserspielplatz vor der Altstadt ist schon cool für die Kinder im Sommer. Und das Cafe mit Liebe und Eis bei Art und wEISe kann ich auch nur empfehlen
Den Kindern sollte besser vermittelt werden, sparsam mit Trinkwasser zu sein, im Sommer wie im Winter, und sich im Rhein zu erfrischen. Mit dem Eiscafe, da muss ich die recht geben, das Eis ist wirklich sehr lecker, kommt aber natürlich nicht an das von Domino in Heinsberg ran, vom Dolomiti in Bielefeld ganz zu schweigen.
Dann sollten wir sofort den Bau von Windrädern stoppen. Enormer Flächenverbrauch, Zugangsschneisen im Wald. Und hässlich sind sie auch noch.
In hundert Jahren wird, wenn die Menschheit sich bis dahin nicht selbst erledigt hat, die ästhetische Beurteilung von WEAs sicher eine andere sein. Bei uns sind Pumpwerke aus vergangener Zeit heutzutage Weltkulturerbe und die Touristen strömen zuhauf.
Windräder waren ja schonmal In. Früher vor 15 und mehr Jahren als es noch wenige gab waren das durchaus beliebte Ziele bei Wanderungen/Ausflügen etc.
Den Kindern sollte besser vermittelt werden, sparsam mit Trinkwasser zu sein, im Sommer wie im Winter, und sich im Rhein zu erfrischen. Mit dem Eiscafe, da muss ich die recht geben, das Eis ist wirklich sehr lecker, kommt aber natürlich nicht an das von Domino in Heinsberg ran, vom Dolomiti in Bielefeld ganz zu schweigen.
Eis… weißt du überhaupt, wie viel Energie das kostet in Herstellung und Transport? ![]()
Eis… weißt du überhaupt, wie viel Energie das kostet in Herstellung und Transport?
Spezifiziere... Also der Transport der Kühlaggregate? Eis kann man ja ansonsten gut mit lokalen Grundstoffen herstellen
In hundert Jahren wird, wenn die Menschheit sich bis dahin nicht selbst erledigt hat, die ästhetische Beurteilung von WEAs sicher eine andere sein. Bei uns sind Pumpwerke aus vergangener Zeit heutzutage Weltkulturerbe und die Touristen strömen zuhauf.
Wie alt ist das Bayer-Werk?
Wie alt ist das Bayer-Werk?
Ne, Google ist nicht d/sein Freund!
Das nicht, aber weiterhin s hilft dem. Willibert sicherlich um eine Antwort auf seine Frage zu erhalten...
Nicht gesicherte Ferndiagnose: typischer Fall von NIMBY.
Das nicht, aber weiterhin s hilft dem. Willibert sicherlich um eine Antwort auf seine Frage zu erhalten...
Ich habe gar keine Frage gestellt. Aber um das zu verstehen ...
Wer nutzt denn Google? Das ist keine Such-, sondern eine Werbemaschine.
Ich habe gar keine Frage gestellt. Aber um das zu verstehen ...
Ein "?" am Ende eines Satzes suggeriert eine Frage.
Wer nutzt denn Google?