Dimitar Berbatov THREAD

  • Zudem erinner ich an den letzten Spieltag der vorherigen Saison. Berbo mit drei Treffern! Also diese 20 Buden letzte Saison haben uns sehr geholfen um in den Uefa-Cup zu kommen. Und das werden die Buden auch dieses Jahr!

  • Ich fand seine Torausbeute zuletzt absolut in Ordnung. Welcher Stürmer hat derzeit schon eine bessere Quote? Auch ein Klose vergibt viele Chancen.


    Aber sein Dienst für die Mannschaft in der Rückrunde ist absolut vorbildlich. Er rackert und bereitet viel vor.

  • ein guter stürmer erarbeitet sich viele chancen. das macht er zweifelsfrei.
    und wenn er in form ist macht er sie.
    zudem ist er wohl der spielstärkste stürmer der bundesliga. wenn ich das mit dem makay vergleiche. berbatovs spiel is da viel besser anzusehen auch wenn er mal nicht trifft. außerdem hat er noch zeit. er wird ein ganz großer......hoffentlich auch in leverkusen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    mag ja sein das sie uns helfen
    ich finde aber trotzdem das er nicht das volle potenzial aus sich rausholt
    er muss einfach mehr tore aus seinen 100 % tigen machen das ist einfach ein fakt


    Depp, nicht viele schaffen 20 tore pro saison, aber kannst ja mal gucken ob du es besser machen kannst.
    Mein gott, nen busen nicht vom fußball unterscheiden können, aber immer schön kacke labern

  • Zitat

    Original von roske
    Berbo ist der beste Spieler, den wir in Leverkusen haben. Er macht Tore und spielt großartig! Berbo ist der legitime Nachfolger vom Ulf.


    nachfolger von ulf... das glaubste nun aber selbst nicht, wie kannst du 2 spieler mit einander vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können... hast du den berbo jemals kämpfen, beissen oder richtig laufen sehen? ohne frage ist er ein erstklassiger spieler der seine tore macht und vllt ulfs platz einnimmt und seine sache gut macht... aber dennoch finde cih kann man die beiden keines wegs miteinander vergleichen... es bleiben einfach 2 unterschiedliche persönlichkeiten - das sieht man auch an der spielweise...


    kirsten war der kämpfertyp... imemr da wo der ball war...
    berbo eher die diva die auf eine chance lauert und dann eiskalt zuschlaegt...


    kirsten beispielsweise war wohl nie derjenige der den ball lange behaupten konnte... er stand einfach da wo der ball dem tor gefaehrlich nah kam und hat das ding ohne zu ueberlegen reingehaun ... aller gerd müller manier...


    berbo haelt den ball auch mal, gibt aber meiner meinung nach zu schnell auf wenns nicht so laeuft wie er will ... und das sieht man ihm leider viel zu oft an...


    dennoch: berbatov ist einer der wichtigstens und besten spieler die bayer hat und jemals hatte...! *thumbs up*!!!

  • Mann, wie kann man denn nur über einen Stürmer diskutieren der seine Tore macht und den wahrscheinlich 16 BuLi-Clubs gerne hätten? Ich finde den Anspruch schon ziemlich borniert, einen Torjäger neben dem Toreschießen auch noch schön spielen und kämpfen sehen zu wollen. Ich will doch meinem Bäcker auch nicht beim doppelten Flickflack auf'em Tresen mit 2 Torten in der Hand zusehen, sondern nur leckere Brötchen.
    Gruß aus Biesenbach
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Denke, diese ewigen Vergleiche mit Ulf sind müßig und nicht fair. Der eine ist zwar immer noch präsent und wird es immer sein, der andere hoffentlich auch weiterhin unsere Zukunft. Ein Berbo in Bestform allein rechtfertigt das Eintrittsgeld!!

  • Sagen wir es einfach mal so:


    Nach dem "GOTT" ist Berbo der bester Bayer-Stürmer, den wir je hatten!
    Derzeit an ihm Kritik zu üben, ist einfach lächerlich, außerdem macht er heute wieder ne Bude - Schluss!


    :LEV2

  • ich wollte berbo auch nicht kritisieren, wollte einfach klar stellen das aus meiner sicht nen vergleich der beiden nicht angebracht ist.


    ich finde berbo auch spitze, darüber muss man sich denke cih nciht streiten, und wenn er heute lev zum sieg schiesst ist mir das auch mehr als recht :)


    in diesem sinn: Lets go bayer lets go :) :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayer04bloom


    nachfolger von ulf... das glaubste nun aber selbst nicht, wie kannst du 2 spieler mit einander vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können...



    Dann sollten wir Berbo den "UNVERGLEICHLICHEN" nennen. :D


    Trotzdem: Jeder hat einen Nachfolger ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Zitat:
    Original von bayer04bloom



    nachfolger von ulf... das glaubste nun aber selbst nicht, wie kannst du 2 spieler mit einander vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können...



    roske hat eindeutig Recht, Berbo ist der LEGITIME Nachfolger... d.h. ja nicht zwingend, dass sie sich von der Art ähneln müssen, legitim heißt ja letztendes nur, dass er eine ähnliche Ausbeute zeigt und ein würdiger Nachfolger wäre und das ist er ja nun ohne Zweifel :D

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

    Einmal editiert, zuletzt von Sternthaler ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    heute wäre mir Ulf lieber gewesen ....


    Berbatov kann man keinen Vorwurf machen,aus dem Mittelfeld ist ja nichts gekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Berbatov kann man keinen Vorwurf machen,aus dem Mittelfeld ist ja nichts gekommen.


    und das, obwohl fast nur mittelfeldspieler aufm platz waren...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Babic19
    mag sein aber außer abwinken ging bei ihm dann auch nicht viel .....


    Dazu hatte er ja auch allen Grund! Is in der ersten HAlbzeit wahnsinnig viel gerannt! Und nach der Leistung unseres Mittelfeldes, hatte er allen Grund sich aufzuregen. Man hat bei ihm wenigstens nicht den Eindruck, dass ihm das Ergebnis am Arsch vorbei geht. Bei einigen unserer Spieler hatte ich heute diesen "Ich hab eh keinen Bock und außerdem is auch kalt"-Eindruck :LEV11. Die haben sich ja bereits nach 55 aufgegeben. Nichts zwingendes.
    An der heutigen desolaten Vorstellung trägt Berbo am allerwenigsten Schuld!