Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    war uns aber glaube ich am samstag so ziehmlich scheiß egal ab die gekommen sind oder nicht


    Mir sicher nicht. Das hat mich erst richtig auf die Palme gebracht!


    Erst so ne schwache Leistung abliefern, und dann noch nicht mal bereit sein, dafür vor den Fans geradezustehen.


    In den letzten Spielen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie keinen Charakter hat. Weder auf dem Platz noch im Umfeld.


    MfG,
    OHIO

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ob die kommen oder nicht. Die kämen eh nicht freiwillig, von daher...


    Es motiviert immer wieder, wenn man sieht das Dinge den Fans nicht egal sind! DANKE!


    Es gibt genug Spieler die sicher gerne kommen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Es hat sich rein gar nichts geändert, aber du hast ja so viel erreicht FA-Chef!


    Was soll ich antworten?
    Dachte schon, Du würdest mal auf die konstruktive Seite wechseln!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann kommen die Spieler immer zur Nordkurve, machen ihren Ringelpietz mit Anfassen und Händehoch und Händerunter und dann drehen Sie sich um und wollen wieder weg.


    Dann sind das höchstens mal ein Ramelow oder der Bierwodka, die die Mannschaft zurückpfeiffen, um dann mal an den Zaun zu gehen.


    Deshalb ist meine Meinung da sehr ähnlich wie die vom Rheinlaender_Lev: Wer das Bedürfnis hat, an den Zaun zu kommen ist herzlich willkommen und verdient anerkennung. Aber wer kommt, weil er vom Calle dazu überredet werden muss, der kann auch direkt duschen gehen.


    Viel mehr würde ich mir bei weiteren Awaytouren einfach mal wünschen, dass die Spieler sich zumindest kurz winkend dafür bedanken, dass man die lange Strecke auf sich genommen hat.


  • Sehe ich eigentlich genauso, mir können die auch gestohlen bleiben wenn sie immer dazu überredet werden müssen, wenn schon dann sollen sie es sich nciht anmerken lassen dass sie nicht zum abklatschen wollen! Bei Auswärtsspielen fände ich es auch super, vor allem wenn man als Fan weit fährt z.B. jetzt nach Stuttgart, das war ja kein Katzensprung wie z.B. Bochum Dortmund oder Schalke...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • sicherlich wird kein Spieler gezwungen zu den Fans zu gehen, und bei den herrlichen Spielen war das abklatschen am Zaun aus meiner Perspektive ein toller Abschluß für einen tollen Tag.(Bayern, Hannover,Real)


    Bei Niederlagen kommen dann wieder die Zweifler und Nörgler an die Oberfläche und stellen alles in Frage. Warum, wieso, etc. Gegenvorschläge- keine.


    Die Spieler müssen gar nix! Logisch! Trotzdem ist es schön, wenn die Jungs sich den Fans zeigen, das Tor treffen oder uns sonst wie erfreuen. Vom Mittelkreis winken gilt nicht! Das ist eine Beleidigung!


    Im übrigen wiederhole ich mich gerne: Es geht nicht nur um Fans für die Leverkusen 20 Minuten Anreise bedeutet, sondern auch für unsere Away Fans und natürlich die lieben kleinen Fans, die diesen Kontakt regelmäßig mit leuchtenden Kinderaugen quittieren.


    Auswärts habe sehe ich übrigens sogar eine Pflicht der Profis sich für die Entbehrungen und Aufwendungen der Fans in der Kurve zu bedanken, aber ich denke das kann man von unseren Topstars anscheinend nicht erwarten. Bei siegreichen Spielen ist das natürlich wie zu Hause anders, aber bei Niederlagen geht es ab ins Schneckenhaus.


    Wenn man die Interviews Verein/Spieler/Trainer auf Selbstkritik hin überprüft, werden hier die entsprechenden Defizite deutlich!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ja ja - so ein Spieler-Leben ist hart.Sich von den Fans feiern zu lassen ist schon ein schweres Los.


    Ich werd' wohl nie kapieren,wo da eigentlich das Problem liegt.Schüchtern ?
    Menschenscheu ? Wahrscheinlich......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist schon komisch. Unsere Spieler schaffen die Meter zum Zaun nur zur Hälfte, obwohl die Jungs kurz zuvor noch über den Platz rennen mußten.


    Die Mannschaft vom HSV geht geschlossen zum Fanblock und bedankt sich bei den Fans für den Auswärtssupport.
    Warum geht das nicht bei uns? Da bin ich IDEALIST, ich gebe nicht auf.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • [IRONIE]
    Was im Arbeitsvertrag der Spieler zu finden war! :

    Gleitzeit 13-18Uhr, Kernarbeitszeit (KAZ) 15.30Uhr - 17.15Uhr , je nach Arbeitsvolumen auch Überstunden erforderlich.
    lt. Arbeitsvertrag wird die KAZ durch jeweils einen Pfiff am Anfang (den sogenannten Anpfiff ) und den Pfiff am Ende ( den sogenannten Abpfiff ) begrenzt werden.


    Der Arbeitnehmer ist sich im klaren darüber, das seine Arbeit von einem mehr oder weniger sachkundigen Publikum beobachtet wird, von dem er sich bei besonderen Gelegenheiten auch hoch leben lassen sollte. ( das der AN dieses wünscht, kann er dadurch zum Ausdruck bringen, das er in Richtung des Publikums trottet und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einem "die Arme in die Höhe strecken" seinen Willen kundtut.


    Der AN verpflichtet sich, zu Gesprächen mit der Presse nach Ende der KAZ zur Verfügung zu stehen.
    Anderweitiges schlendern über den Arbeitsplatz liegt in der Verantwortung des AN und geschieht auf eigene Gefahr.


    Sofern der AN es von sich aus wünscht, darf er nach Beendigung der KAZ sich noch einmal vom Publikum feiern lassen, wobei er auch in Handkontakt mit ihnen treten darf, er muss sich aber darüber im klaren sein, das diese Zeit nicht vergütet wird, sondern nur auf freiwilliger Basis geschieht.


    [/IRONIE]


    Nein, Spass beiseite, das was man gestern wieder sehen konnte,
    waren sich einige Spieler zu fein, die Runde zu machen, da sie bereits Richtung Tunnel gegangen sind. Nachdem sie von unserem Co-T. zurück gepfiffen wurden sidn sie die Runde mitgegangen, die für die Spieler auf Höhe der Mittellinie, mit ca 10. Meter Abstand zum Zuschauern des B Blockes, und bewegt sich in einem Rechteck mit ca. demselben Abstand rund um das Spielfeld.
    Dann 3mal die Laola, und ab gehts in die Kabine.
    Mein Dank gebührt aber hier Jens Nowotny :LEV5 , der es sich nicht hat nehmen lassen und zu den Fans an den Zaun gekommen ist.
    (Es hat sich noch ein Spieler auf den Weg gemacht, konnte aber leider nich mehr erkennen, wer es war :-/ auch an diesen ein Danke ! :LEV5)


    Vielleicht sollte man für die Spieler einmal einen roten Faden vom Spielfeld beginnend, am H Block anfangend, über den A Block, vorbei am B Block, der FamilyStreet, dem C-Block {unsere alte Fankurve} vorbei an Tausenden begeisterter Fans im Fanblock, der Kurve im Block E und auch den Sitzplatzusern des Blockes F endend.
    Ab dem C Block sollte dieser Weg spätestens ausserhalb des grünen Rasens stattfinden.


    Mit der Hoffnung, das sich in einer hoffentlich nicht zu weit entfernten Zukunft etwas daran ändert...


    LordTrikon

  • Also gestern waren es Nowotny, Ramelow, Krzynowek und ich glaub noch Butt. Alles Spieler die sich reingehangen haben. Wenn ich sehe wie die nach der LaOla vom Platz trotten, allen voran Mister Langeweile Dimitar Berbatov, dann könnte ich kotzen. Ob die es überhaupt raffen das manch einer ne Kilometer weite Anreise hinter sich hat und sich dann noch ein Spiel wie gestern antun muss. Aber das scheint denen ja egal zu sein. :LEV17

  • Dass Berbo gestern nich annen Zaun gekommen is, hat mich am meisten gewundert - der is sonst immer einer, der auch nach Niederlagen wenigstens noch winkt (in Bremen war er neben Babic der einzige, kam sogar ein Stück auf uns zu - ok, näher als zur Mittellinie hats nich gereicht, aber die anderen sind ja einfach so ohne nen Blick abgehauen) oder die Kurve geht (letzte Saison des öfteren).
    Und auch nach Toren jubelt er immer zur Kurve hin.

  • Juan war derjenige, der gestern die anderen zur Runde aufgefordert hatte. Fand es allerdings scheiße, dass lieber alle Zuschauer rausgeströmt sind und ich in meinem Block der Einzige war, der stand und geklatschat hat ...


    Aber war trotzdem ein schönes Spiel :bayerapplaus

  • Wenn der Block nur noch halb gefüllt ist, kann ich verstehen, dass man da nicht mehr die Runde machen will. Die wissen auch selbst, dass sie eigentlich scheisse gespielt haben und sich dann noch feiern zu lassen ist ja auch blöd. Wäre der Block voller gewesen, wären auch mehr Spieler an den Zaun gekommen, da bin ich mir sicher.