Beiträge von BAYFAN

    @ Grimaudino


    Auf welches Niveau lässt du dich denn herab??? Tztztztz, ich dachte so dürfte nur ich mich hier äußern.
    Wie will der denn irgendwelche OP´s durchgestanden haben, wenn ihm ne normale Spritze schon zu schlimm war???


    @ lupo


    Hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant. Gratulation dazu.


    Und wenn du meinen Umgang ansprichst, dann gratuliere ich dir auch dazu. Ich denke mit dem ein oder anderen wirst du auch schonmal gesprochen haben. Soviel zu meinem Umgang.


    Man es hat echt mal Spaß gemacht in diesem Forum zu schreiben, aber mittlerweile ist hier der Spaß komplett verboten worden und hier albern nur noch Möchtegern-Polizisten rum und solche die es werden wollen. Bis auf wenige Ausnahmen mit denen man "normal" sprechen kann sind hier nur noch Leute die einem den Spaß und den Mund verbieten wollen. Greift man etwas tiefer in die Vokabular-Trommel wird man direkt als Rechts abgestempelt. Man merkt das wir ein Verein der guten Manieren sind. Was wünschte ich mir mal ein bisschen das Niveau und den Spaß aus nem Schalke, Dortmund oder St. Pauli-Forum. Und jetzt kommt mir nicht damit das mich ja hier keiner aufhält oder ich mir nen neuen Verein suchen soll. Ich warte nur noch auf die Antworten von 2 bestimmten Personen und der Abend ist vollends gerettet. Warum um alles in der Welt ist der Tyler D. noch nicht aufgetaucht?????????????????????

    Warum um alles in der Welt spricht jeder 2. Bayer Fan im Fall Roque Junior vom Abzocker und Hypochonder, nur hier im Forum ist alles eitel Sonnenschein??? Sprech ich im Stadion oder sonst wo mit Fans darüber sind sich fast alle einig das wir hier ganz groß verarscht wurden, aber hier im Forum wird der Typ verteidigt bis auf´s letzte?! Entweder treiben sich hier im Forum zu 90% nur Fans mit rosa-roter Brille rum oder es traut sich einfach keiner mal zu sagen was Sache ist. Bei Simak war genau die selbe Scheiße am Start und hinterher wie er weg war bis zum heutigen Tage wird noch ordentlich nachgetreten. Aber zu dem Zeitpunkt wo der noch hier rum rannte war er der arme Jan der für alles doch nix konnte. Bei so ner Heuchlerei könnte ich das kotzen bekommen. Und wer wirklich davon überzeugt ist das Roque Junior krank war, dem gratuliere ich zu der Meinung. Der jenige ist nämlich nicht so ein Fähnchen im Wind wie manch einer hier der heute dies schreibt und morgen jenes. Da ist mir jemand lieber der fest zu seiner Meinung steht als jemand der seine Eier da hin legt wo es gerade warm ist.

    PFFF


    Was soll er denn auch anderes sagen???? Seltsam das er das Wort "Abzocker" von selbst anspricht. Achillessehnenreizung ist ne beliebte Sache. Ne Verletzung, die nicht nachgewiesen werden kann. Hätte er nen Kreuzbandriss oder sonst irgendwas nachvollziehbares, aber so. Bei allen anderen Vereinen vorher waren es immer irgendwelche anderen Sachen weswegen er weg gehen "durfte".

    Glücklicherweise gibts ja doch noch einige die sehen was Sache ist. Hab schon den Mut bald verloren das hier nur Betriebsblinde rumlaufen. Hoffen wir mal das wir mit unserem neuen jungen Team was erreichen. Lieber solch ein Team mit hungrigen jungen talentierten Spielern als so ein altes Pack durchfüttern was nix bringt. Stuttgart hat gezeigt wie es geht!!!

    Ratte ist noch das harmloseste was mir eingefallen ist. Wollte nicht zu sehr auf die Kacke hauen.


    Allein die Tatsache das man so einen****************verpflichtet hat ist ne Frechheit. Da geb ich den Kelch direkt an Bayer weiter. Aber das er jetzt so abdankt, das ist echt ne Frechheit. Warum nimmt er nicht den leistungsbezogenen Vertrag an??? Weil er woanders durchgehend Kohle scheffeln will!!! Da passt Ratte doch vorzüglich.

    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif]


    YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Endlich isser weg!!!!!! Hatte ja schon panik das wir den weiter beschäftigen müssen. So sind wir im Endeffekt nur ein weiterer Verein wo er die selbe Aktion abgezogen hat wie überall vorher. Wundert mich jetzt nicht das er in Italien es nicht geschafft hat und in England oder wo er sonst noch war. So eine undankbare Person habe ich selten gesehen. Wird hier verarztet über Jahre, hat alle Freiheiten, darf zu seinem Busch-Doc nach Brasilien fahren weil er Angst vor Spritzen hat und wird fürstlich entlohnt. Jetzt sucht er sich nen neuen Trottelsverein der keinen leistungsbezogenen Vertrag ihm gibt und zieht die Nummer von vorne ab.


    Hoffe jeder neue Verein erkundigt sich vorher was er sich für ne Ratte ins Nest holt!!

    Zitat

    Original von Tradition04
    @ bayfan


    du nimmst doch nicht imm ernst an ,dass es an dem wort "ausländisch" gelegen hat, sondern ganz offensichtlich und meines erachtens zurecht, lag es wohl an deiner rethorischen glanzleistung dies mit gesocks in einem atemzug zu nennen. und tut mir leid, wer meint solche äußerungen in dieser form anbringen zu müssen, muss auch mit der konsequenz leben sich damit ins rechte abseits gestellt zu haben!!!



    Wenn hier in anderen Threads von Bullen-Gesocks oder sonst wat geschrieben wird, dann ist alles im grünen Bereich. Wie auch immer ich es formuliert hätte, mir wäre ein brauner Hintergrund unterstellt worden. Ich distanziere mich deutlich von irgendwelchen rechtsradikalen Anmerkungen, nehme mir aber weiterhin das Recht raus die Söldnermentalität der ausländischen Spieler anzuprangern. Vielleicht muss man auch manchmal die Wortwahl so wählen wie ich es gemacht habe damit die Leute mal die Augen offen bekommen. Hier sind genug Spieler nur zum abkassieren und wenn es dann schlecht läuft verpissen sie sich nach Spanien, England, Italien oder sonst wohin. Und das ist nicht der Lauf der Dinge. Wer einen Vertrag unterschreibt der hat auch in der gesamten Zeit alles für seinen Verein zu leisten. Und das machen gewisse Herren bei uns im Verein seit Jahren nicht. Läuft es gut, sind sie die ersten am Mikro und spielen sogar selbst passabel. Läuft es schlecht, sind sie an der Copa Cabana oder sonst wo und lassen sich die Sonne auf den Arsch scheinen oder spielen auf Verletzt.
    Asozialeres Verhalten gibt es kaum noch!!!

    Oh nein oh nein ich habe böse Worte geschrieben. :LEV9


    Hier muss auch mal unterschieden werden zwischen angeblichen braunen Äußerungen und einer angemessenen Meinung. Das ich hier zensiert werde ist ja nix neues. Sind ja andere auch schon des öfteren. Aber das hier das Wort "ausländisch" zensiert wird ist mir ganz neu. Hätte ich jetzt deutsches Gesocks geschrieben hätte es niemanden interessiert. Echt nicht mehr ganz normal was hier abläuft. Ich vergleiche die Mannschaft von damals nicht mit der von heute, ich vergleiche nur die Einstellung. Und die ist in dieser Söldner-Truppe ganz ganz heftig. Einzig Spieler wie Ramelow, Castro, Adler, Juan, Kiessling und Schneider kann man in Schutz nehmen. Der Rest ist einfach nur ein riesen großer Beschiss an den Fans. Ein Barbarez verdient hier für sein Alter einen Betrag der nichtmal im Ansatz zu rechtfertigen ist und bringt Woche für Woche eine Leistung die ein Hohn ist. Was hat er geleistet??? Die 2 Tore vor kurzem??? Die hätte jeder Oberliga-Spieler auch gemacht. Wir spielen seit Wochen nur mit 10 Mann und der Typ leistet sich einen Hammer nach dem anderen. Team-Leader, ja ne is klar. Wir brauchen dann auch einen der das Spiel ankurbelt UND das Team leitet. Und über Madouni und Haggui hab ich mich genug ausgekotzt. Diese Heiteitei Einstellung vieler hier ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertrumpfen und die, die am meisten brüllen haben das schlechteste Gewissen. Nicht nur im Team läuft es Falsch, in der gesamten Fanszene läufts seit Jahren falsch. Leute werden aus Fanclubs gemobbt (nein, ich nicht!!!) und hintenrum wird ein Müll erzählt das es einem ausm Hals rauskommt. Traurig, das man sich mittlerweile mit vernünftigen FC-Fan´s besser unterhalten kann über die beiden Teams als mit den eigenen Fan´s.


    Ich kündige hiermit schonmal vorzeitig an das es evtl. mein letztes Posting sein könnte, mir droht nämlich die erneute Sperrung wegen "unqualifizierter" Äußerungen.


    TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Ich muss mich bald schämen wenn ich mir anhören muss wie über unsere Abwehr abgelacht wird. Das wir jemanden aufstellen der in Dortmund auf der Ersatzbank gehockt hat und dann noch jemanden dabei haben der Woche für Woche nur scheiße spielt und hin und wieder mal kurz auftrumpft. Da fällt mir nix mehr ein. Kein Wunder das Juan abhaut, mit so Nebenleuten wie Madouni und Haggui spielt man halt nur um die goldene Ananas. Wir können froh sein bei so einer Mannschaft schon genügen Punkte zu haben. Ein Barbarez ist die komplette Saison ein Totalausfall, von der Abwehr ganz zu sprechen. JAJA, die haben die letzten Spiele gezeigt das sie es können. DIE LETZTEN SPIELE aber nur. Eine Mannschaft muss die ganze Saison konstant spielen. Ich bin froh das ich mir so eine Scheiße nicht mehr Woche für Woche antun muss, das ist echt ne Frechheit was man da geboten bekommt. Ich hab kein Problem damit durch schlechte Zeiten auch mal zu gehen (hab ich oft genug mitgemacht) aber was man mittlerweile seit 2 Jahren geboten bekommt ist eine bodenlose Frechheit. Die bauen sich jetzt ein Stadion dahin wo im Endeffekt dann nur die scheiß VIP´s ihren fetten Arsch niederlassen können. Die 7.500 zusätzlichen Plätze werden leer bleiben wenn nicht gerade ein Top-Spiel ansteht und sonst wirds auch ganz duster aussehen. Ich hoffe das bald mal auf "Spieler" Babic, Madouni, Athirson und XXXXXXXXXXXXXXXXXX Gesocks was noch dabei ist aussortiert wird und wir mal auf Jugendspieler erhöht setzen sowie ein paar STARKE neue Spieler. Und stark bedeutet nicht jemanden wie Gekas oder sowat, wir brauchen jemanden der nicht ein Stern am Himmel ist der nach einer Saison wieder verlischt. Wir brauchen gestandene Spieler die WIRKLICH ne Bereicherung sind.


    Nacht



    HINWEIS VOM ADMIN:


    JEDER KANN SEINE MEINUNG ÄUßERN, aber natürlich nur dann, wenn er dabei andere Menschen respektiert. Das ist hier nicht geschehen, deswegen haben ich einen Begriff durch Spieler ersetzt und einen anderen Begriff mit XXXXXXXX ersetzt, da er einen unakzeptablen Ausdruck enthielt. Ich möchte auch an dieser Stelle die anderen User bitten, die Dinge zu melden, aber in KEINEM FALL direkt zu zitieren. Mann kann den User auch mit BAYFAN im Posting ansprechen und in KEINEM FALL die Dinge nochmal zitieren! EUER ADMIN FA-CHEF

    An dieser Stelle möchte ich auch noch den RUDI VOLLBORN grüßen der ja hier hin und wieder fleißig mit liest. Grüß dich Rudi, ich hoffe du hast mir mein letztes Posting nicht persönlich genommen. Hast nen starken Torhüter aus dem René gemacht, aber irgendwann muss sein Potential voll ausgeschöpft werden und ich denke da sind wir der falsche Club. Wir sind an Trainern auf jeder position zwar sehr gut besetzt, aber nicht sehr sehr gut. Wir sind halt nur Mittelmaß. Ich hoffe das nimmst du nicht persönlich, Skibby Dibby ist ja auch nicht besser. ;)

    Zitat

    Original von FA-Chef


    Herzlichen Dank für Deinen Tipp! Das Leben ist so einfach! Keine Ahnung warum man nicht ein paar Grundsätze haben darf und die auch durchsetzt. Dein letzter Satz spricht allerdings Bände. Er ist unverschämt und respektlos.


    Ironie kann man sich auch sparen. Ein paar Grundsätze darf man haben, man sollte nur überlegen das sich hier täglich Leute anmelden und die davon NOCH keine Ahnung haben. Die freuen sich wie Schneekönige wenn sie dann ein Gebot unbewusst brechen und dermaßen angepflaumt werden.


    Respektlos und unverschämt? Stimmt, war es. Entschuldigung. Habe ja nicht über Politik gesprochen, wie konnte ich vergessen das man sonst ja nie gesperrt wird. :LEV9


    Ahja, es gibt auch noch Studenten die sich hier während der Semesterferien tummeln. Und es gibt vertrauenswürdige Schüler. UND man kann Funktionen der Mod´s einschränken, weißte ja evtl. auch. Und sollte sich einer als unbrauchbar erweisen weil er böse Sachen tut oder einfach Leute sperrt (wer macht nur sowas???), dann kann man ihn auch wieder kicken.

    WENN der Vertrag für 2008 rechtskräftig wird und er will beim FC bleiben, dann können die uns ja mal ne schöne Ablöse bezahlen. ;)


    Ich geh davon aus das er einfach nur abwartet und nicht wieder Öl ins Feuer giessen will. Würde er seine Wechselabsichten unterstreichen wäre doch wieder die Hölle da los. Genau das selbe macht Sinke. Der ist Ende der Saison da weg.

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das du dir Verstärkung holst die dich unterstützt. Das man nicht immer überall sein kann ist verständlich, dafür hat man dann Moderatoren. In einem Forum dieser Größe sollte sowas da sein. Ich weiß das es schon Moderatoren gibt, aber wenn die ihre Aufgaben nicht nachkommen ist das schlecht. Dann müssen neue her. Du in deiner Form als Admin bist damit überfordert wenn du dich durch jedes Thema wälzen müsstest, also hol dir Hilfe. Und der Tonfall den ich anschlage soll dir egal sein, ich repräsentiere das Forum nicht. Du als Admin solltest ein Vorbild sein, durch solche aggressiven Postings gewinnt man sicherlich keine Leute dazu und wenn das jemand liest der neu im Forum ist, dann würde es mich nicht wundern wenn er es direkt wieder verlässt. Is ja ein Umgangston wie beim FC. :LEV16


    Fazit: Hol dir Mods die sich drum kümmern, die dürfen auch ermahnen (im gemäßigten Tonfall)


    Und bitte mich jetzt nicht wieder sperren, DANKE!!!

    Butt hat uns zuviele Punkte gekostet als gewonnen. Bei Adler muss man die Zukunft abwarten, wenn die Euphorie verflogen ist und der Altag einkehrt. Aber ich bin sehr guter Dinge das er eine große Karriere vor sich hat. Ist nur die Frage wie lange wir so ein Talent halten können. Denn ein super Torhüter braucht auch einen überdurchschnittlich guten Torwarttrainer um sich weiter zu entwickeln. :LEV16