Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    haben wir jetzt wirklich gar keinen brasilianer mehr in der mannschaft - das ist doch blöde so..... :LEV15


    naja, besser keinen als den...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    ALLES GUTE und VIEL ERFOLG!!!
    Und natürlich DANKE für alles was du huier getan hast!!


    könnte ein dankesschreiben vom zuständigen hausarzt an ihn sein :LEV14

  • Ein leidiges Kapitel geht zu ende. Jetzt weis man wieder wo man dran ist. Gehalt gespart welches man gut noch für einen offensiven Spieler mit investieren kann.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • ich find´s schade das er geht.aber das iss vllt. auch für ihn das beste.die frage wäre ja auch gewesen ob er sich nochmal hätte rinkämpfen können.


    naja roque dann machs gut und viel erfolg bei deinem neuen verein.

  • schade, schade das er bei uns solange verletzt war ansonsten war der richtig gut.
    aber na ja soll er noch ein paar erfolgreiche jahre in brasilien oder sonst wo haben.
    dieses jahr hätte er sowieso keine chance gehabt.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Schade.


    aber keiner kennt die Gründe, warum er dieses Angebot abgelehnt hat.


    ich fand es vom Verein fair, dass man ihm ein Angebot gemacht hat - aber bei der aktuellen Kadersituation haben wir in der IV zumindest zahlenmäßig kein Problem


    andererseits wäre ein fitter Roque natürlich eine Verstärkung für die IV gewesen



    naja, ich wünsche ihm dass er nochmal fit wird und dann vielleicht in Brasilien noch 1, 2 schöne Profijahre hat

  • Ich lese hier ständig "Danke für alles" und "Danke für alles was du hier getan hast" usw.


    Was hat er eigentlich hier getan? Jetzt wo er vieleicht gesund ist und evtl. mal was tun könnte, haut er ab...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich lese hier ständig "Danke für alles" und "Danke für alles was du hier getan hast" usw.


    Was hat er eigentlich hier getan? Jetzt wo er vieleicht gesund ist und evtl. mal was tun könnte, haut er ab...


    u.a. hat er mitgeholfen, Real mit 3:0 und Bayern mit 4:1 abzufiedeln


    von gesund sein kann übrigens momentan weiterhin keine Rede sein

  • [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif]


    YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Endlich isser weg!!!!!! Hatte ja schon panik das wir den weiter beschäftigen müssen. So sind wir im Endeffekt nur ein weiterer Verein wo er die selbe Aktion abgezogen hat wie überall vorher. Wundert mich jetzt nicht das er in Italien es nicht geschafft hat und in England oder wo er sonst noch war. So eine undankbare Person habe ich selten gesehen. Wird hier verarztet über Jahre, hat alle Freiheiten, darf zu seinem Busch-Doc nach Brasilien fahren weil er Angst vor Spritzen hat und wird fürstlich entlohnt. Jetzt sucht er sich nen neuen Trottelsverein der keinen leistungsbezogenen Vertrag ihm gibt und zieht die Nummer von vorne ab.


    Hoffe jeder neue Verein erkundigt sich vorher was er sich für ne Ratte ins Nest holt!!

  • Zitat

    Original von lupo


    u.a. hat er mitgeholfen, Real mit 3:0 und Bayern mit 4:1 abzufiedeln


    von gesund sein kann übrigens momentan weiterhin keine Rede sein


    Ich schrieb "vieleicht gesund".


    Real und Bayern hätten wir auch ohne Ihn abgefiedelt. Und 2 erwähnenswerte Auftritte in der ganzen Zeit?


    Wenn das der Massstab hier ist, dann sage ich auch: Danke für alles...

  • @ Onkel78


    und ich schrieb: "u.a."


    ich persönlich finde seine Bilanz hier auch nicht berauschend - da stand ihm nunmal sein Körper im Weg.
    wenn er gespielt hat, dann aber meistens ordentlich.


  • Man könnte meinen ,diverse User hier arbeiten in der Lohnbuchhaltung von Bayer 04.


    Woher weißt Du ,dass er fürstlich entlohnt wurde ?


    Hat er überhaupt noch Geld bekommen ( von wegen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall / länger als 6 Wochen ) ?


    Sicherlich war es für den Verein nicht prickelnd,einen Spieler einsatzmäßig nicht einplanen zu können.


    Aber warum kann Roque nicht tatsächlich "nur" verletzt gewesen sein ?
    Mit einer platten Achillessehne kann man nicht mal joggen.....und es gibt genügend Beispiele ,in denen Sportler einfach nicht den erforderlichen Sehnen-/Bandapparat hatten für den Hochleistungssport.


    Denk mal an Deisler.


    Das Wort "Ratte" finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich daneben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ratte ist noch das harmloseste was mir eingefallen ist. Wollte nicht zu sehr auf die Kacke hauen.


    Allein die Tatsache das man so einen****************verpflichtet hat ist ne Frechheit. Da geb ich den Kelch direkt an Bayer weiter. Aber das er jetzt so abdankt, das ist echt ne Frechheit. Warum nimmt er nicht den leistungsbezogenen Vertrag an??? Weil er woanders durchgehend Kohle scheffeln will!!! Da passt Ratte doch vorzüglich.