SUCHE: Aufnahme Bayer 04 - RC Lens

  • Also ich brenne es gerade vom DVD-Recorder auf DVD! Vorspann und Nachspann sind komplett drauf. Die Tagesthemen aus der Halbzeit sind rausgelöscht. Leider verursacht die Löschung eine kleine Unterbrechnung von 1-2 Sekunden!


    Ich brenne es auf einen - (Minus) DVD Rohling gebrannt! Wer Interesse hat einfach melden. Habe auch noch andere Bayer Spiele! Bei Interesse einfach ne PN schicken!

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Man geht mir das aufn Sack FA-Chef. Es gibt evtl. Leute die die Regeln noch nicht kennen, bleib mal ein wenig freundlich und dreh nicht so am Rad. :LEV17 Zum Kotzen ist das teilweise hier, wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.


    Es gibt Foren, die wurden nur wegen einem Link abgemahnt.
    Musst FA-Chef auch verstehen, er würd wohl kaum Lust haben sich zusätzlich zum Adminstrationsaufwand auch noch mit Anwälten rumschlagen zu müssen.


    Im Notfall gibts immer noch PN, icq, etc.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Man geht mir das aufn Sack FA-Chef. Es gibt evtl. Leute die die Regeln noch nicht kennen, bleib mal ein wenig freundlich und dreh nicht so am Rad. :LEV17 Zum Kotzen ist das teilweise hier, wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.


    Genau, am besten ich nehme mir einen Tag Urlaub und erkläre jedem User das Thema nochmal einzeln und besonders freundlich. Ist ja alles nicht so wichtig. Und wenn es dann jemand mal wieder vergessen hat, dann erkläre ich es einfach nochmal. Es gibt leider viele Leute die Regeln gar nicht interessieren, fertig. Rechtliche Konsequenzen oder Verantwortung FEHLANZEIGE. Über meinen Tonfall kann man gerne eine andere Meinung haben. Merkwürdig allein mit welchem Tonfall Du in diesem Fall argumentierst.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das du dir Verstärkung holst die dich unterstützt. Das man nicht immer überall sein kann ist verständlich, dafür hat man dann Moderatoren. In einem Forum dieser Größe sollte sowas da sein. Ich weiß das es schon Moderatoren gibt, aber wenn die ihre Aufgaben nicht nachkommen ist das schlecht. Dann müssen neue her. Du in deiner Form als Admin bist damit überfordert wenn du dich durch jedes Thema wälzen müsstest, also hol dir Hilfe. Und der Tonfall den ich anschlage soll dir egal sein, ich repräsentiere das Forum nicht. Du als Admin solltest ein Vorbild sein, durch solche aggressiven Postings gewinnt man sicherlich keine Leute dazu und wenn das jemand liest der neu im Forum ist, dann würde es mich nicht wundern wenn er es direkt wieder verlässt. Is ja ein Umgangston wie beim FC. :LEV16


    Fazit: Hol dir Mods die sich drum kümmern, die dürfen auch ermahnen (im gemäßigten Tonfall)


    Und bitte mich jetzt nicht wieder sperren, DANKE!!!

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Fazit: Hol dir Mods die sich drum kümmern, die dürfen auch ermahnen (im gemäßigten Tonfall)


    Und bitte mich jetzt nicht wieder sperren, DANKE!!!


    Herzlichen Dank für Deinen Tipp! Das Leben ist so einfach! Keine Ahnung warum man nicht ein paar Grundsätze haben darf und die auch durchsetzt. Dein letzter Satz spricht allerdings Bände. Er ist unverschämt und respektlos.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein oder zwei Mods mehr nicht schaden können (ebenso wie ein Rechtschreibtest bei der Registrierung :LEV18), aber was es hier zu diskutieren gibt, das verstehe ich auch nicht wirklich. Marc hat oft genug (auch in gemässigtem Ton!) auf die Problematik des Verlinkens fremder Inhalte hingewiesen. Irgendwann ist dann auch Schluß mit lustig.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Das Thema Mods habe ich schon mehrfach erklärt. Die Dynamik bei dieser Funktion ist problematisch. Zudem braucht man jemand der viel Zeit hat, und das nicht nur in den Semesterferien etc.


    Viel wichtiger ist allerdings eine in der Sache neutrale Figur, das ist eine sehr seltene Kombination. Deswegen finde ich die Unterstützung von derzeit einem festen weiteren MOD und dazu ein paar sehr aufmerksamen User sehr hilfreich. Jeder User kann selbst mithelfen! Andere User per PN kontaktieren etc.
    Für ein Forum mit unseren Zugriffszahlen läuft es gut.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Herzlichen Dank für Deinen Tipp! Das Leben ist so einfach! Keine Ahnung warum man nicht ein paar Grundsätze haben darf und die auch durchsetzt. Dein letzter Satz spricht allerdings Bände. Er ist unverschämt und respektlos.


    Ironie kann man sich auch sparen. Ein paar Grundsätze darf man haben, man sollte nur überlegen das sich hier täglich Leute anmelden und die davon NOCH keine Ahnung haben. Die freuen sich wie Schneekönige wenn sie dann ein Gebot unbewusst brechen und dermaßen angepflaumt werden.


    Respektlos und unverschämt? Stimmt, war es. Entschuldigung. Habe ja nicht über Politik gesprochen, wie konnte ich vergessen das man sonst ja nie gesperrt wird. :LEV9


    Ahja, es gibt auch noch Studenten die sich hier während der Semesterferien tummeln. Und es gibt vertrauenswürdige Schüler. UND man kann Funktionen der Mod´s einschränken, weißte ja evtl. auch. Und sollte sich einer als unbrauchbar erweisen weil er böse Sachen tut oder einfach Leute sperrt (wer macht nur sowas???), dann kann man ihn auch wieder kicken.

  • So, nachdem ich nun allen eine Kopie gemacht habe, werden alle Kopien am Montag versandt! Ich hätte sie gerne heute schon verschickt, aber ich bin leider ans Bett gebunden, weil ich mir am Dienstag einen Innenbandriss zugezogen hab!

  • Zitat

    Original von Masta82
    So, nachdem ich nun allen eine Kopie gemacht habe, werden alle Kopien am Montag versandt! Ich hätte sie gerne heute schon verschickt, aber ich bin leider ans Bett gebunden, weil ich mir am Dienstag einen Innenbandriss zugezogen hab!


    Supi, gute Besserung ! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Rickinho


    Supi, gute Besserung ! :bayerapplaus



    Im übrigen habe ich Dir auch schon versucht eine PN zu schicken, aber dein Fach ist ja voll...


    Die DVD ist wie bereits angekündigt heute verschickt worden!