28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • ich bin normalerweise auch immer der überzeugung, dass unsere ultras zu wenig machen...



    aber im falle von gestern muss ich die mal in schutz nehmen...


    das erste, 2. waren ein schock das ist klar, aber die ultras haben die ganze erste halbzeit inbegriffen die ersten 20 minuten der 2. hälfte versucht, stimmung zu machen. ---> nur die stimmung war zu schlecht, denn so eine euphorie kriegt man in lev nicht hin wie auf z.b. auf schalke ---> :LEV3

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    kein wunder die stimmung von den eigenen fans war ja auch ein witz gestern. ich weiß nicht wie die ist wenn gut gespielt wird aber gestern war ja wirklich garnichts!


    Der Radiosprecher beim WDR sagte, die Stimmung wäre vorbildlich und er hätte so etwas bei einem 0:3 der Heimmannschaft selten erlebt. Aber klar, jetzt sind es wieder die bösen Erfolgsfans Schuld, die nicht supporten und das arme Team verunsichern!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    kein wunder die stimmung von den eigenen fans war ja auch ein witz gestern. ich weiß nicht wie die ist wenn gut gespielt wird aber gestern war ja wirklich garnichts!


    Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
    Der Reporter von WDR2 sagte, er könne die Leverkusener Fans nur bewundern,
    wie die mit solch einem Ergebnis umgehen, sowas hätte er noch nicht erlebt.
    Jede andere Fankurve hätte ihre Mannschaft gnadenlos niedergepfiffen,
    aber diese Fans haben allen Respekt verdient!


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Bplay
    ich bin normalerweise auch immer der überzeugung, dass unsere ultras zu wenig machen...


    Wenn ich so nen Scheiss wieder lese....:LEV11:LEV11
    Total dreist noch dazu.:LEV7


    Immer erst schön an die eigene Nase fassen und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion


    Wenn ich so nen Scheiss wieder lese....:LEV11:LEV11
    Total dreist noch dazu.:LEV7


    Immer erst schön an die eigene Nase fassen und nicht nur mit dem Finger auf andere zeigen.


    Dafür müsstest du einen Oskar bekommen, Marion! :D

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Ich weiß nicht was du in letzter Zeit gesehen hast, aber Voronin hat in letzter Zeit kein einziges "Superspiel" hingelegt...


    Nein.
    Lediglich das Spiel gegen Stuttgart am 3. März und das Spiel gegen Lens am 14. März. Danach saß er dann - bis auf das Spiel gegen Gladbach, wo er das entscheidende Tor geschossen hat - in allen Spielen auf der Bank. Super Trainer!

  • Also mich hat das gestern so schockiert,dass ich es erst mal sacken lassen mußte und heute erst was dazu schreiben kann.


    Als Bochumer bzw Wattenscheider sind die Spiele gegen den VFL für mich mit die wichtigsten im ganzen Jahr.Ich kann mich nicht erinnern,wann ich mich mal so geschämt habe für die Leistung einer Bayer Mannschaft.
    Was besonders Haggui da gespielt hat....irre.
    Und das traurige ist,dass er Woche für Woche wieder spielt.


    Auch Gonzo hätte mal eine kleine Pause verdient.Der hat gegen eine Wurst wie Grothe jeden Zweikampf verloren....peinlich

  • ach...und dann noch was zu Voronin


    Ich kann nicht nachvollziehen,dass einer der stärksten Spieler des ganzen Kaders ständig auf der Bank hockt


    Bei ihm stimmt wenigstens auch die Einstellung immer zu 100%,was ich von anderen Kickern unseres Clubs nicht behaupten kann


  • Klasse, daß das mal von den Medien honoriert wird! Ich war zwar nach dem 0:3 selber nicht mehr wirklich laut, das lag aber mehr am Entsetzen als an Wut.
    Wir Bayer-Fans werden so oft wegen unserer angeblich schlechten Stimmung bemängelt, völlig zu unrecht, finde ich. Die Stimmung ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, aber das ist bei anderen Vereinen ganz genauso.


    Um beim Thema zu bleiben:
    Bin immer noch entsetzt und schockiert. Man muß ja schon fast froh sein, daß Kieß fürs nä. Spiel gesperrt ist, bei der Leistung gestern. Rolfes war auch katastrophal und Haggui sollte die nächsten Spiele wirklich mal auf der Bank sitzen. Nicht unbedingt, um die zu bestrafen, sondern einfach, weil es uns kein bißchen hiflt, wenn so grauenvoll schlecht gespielt wird und wir Bochum zur besten Saisonplatziereung verhelfen.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • bayer4life


    da kommen noch 3 weitere sonntagsspiele diese saison :LEV9


    naja jetzt kommen eh nochmal 3 niederlagen am stück - 2 in der liga...


    danach haben wir 4 spiele gegen abstiegskandidaten (naja 3 + hertha)


    fazit:


    nürnberg und stuttgart müssen ins pokalfinale :LEV11

  • Oh nein oh nein ich habe böse Worte geschrieben. :LEV9


    Hier muss auch mal unterschieden werden zwischen angeblichen braunen Äußerungen und einer angemessenen Meinung. Das ich hier zensiert werde ist ja nix neues. Sind ja andere auch schon des öfteren. Aber das hier das Wort "ausländisch" zensiert wird ist mir ganz neu. Hätte ich jetzt deutsches Gesocks geschrieben hätte es niemanden interessiert. Echt nicht mehr ganz normal was hier abläuft. Ich vergleiche die Mannschaft von damals nicht mit der von heute, ich vergleiche nur die Einstellung. Und die ist in dieser Söldner-Truppe ganz ganz heftig. Einzig Spieler wie Ramelow, Castro, Adler, Juan, Kiessling und Schneider kann man in Schutz nehmen. Der Rest ist einfach nur ein riesen großer Beschiss an den Fans. Ein Barbarez verdient hier für sein Alter einen Betrag der nichtmal im Ansatz zu rechtfertigen ist und bringt Woche für Woche eine Leistung die ein Hohn ist. Was hat er geleistet??? Die 2 Tore vor kurzem??? Die hätte jeder Oberliga-Spieler auch gemacht. Wir spielen seit Wochen nur mit 10 Mann und der Typ leistet sich einen Hammer nach dem anderen. Team-Leader, ja ne is klar. Wir brauchen dann auch einen der das Spiel ankurbelt UND das Team leitet. Und über Madouni und Haggui hab ich mich genug ausgekotzt. Diese Heiteitei Einstellung vieler hier ist an Scheinheiligkeit nicht zu übertrumpfen und die, die am meisten brüllen haben das schlechteste Gewissen. Nicht nur im Team läuft es Falsch, in der gesamten Fanszene läufts seit Jahren falsch. Leute werden aus Fanclubs gemobbt (nein, ich nicht!!!) und hintenrum wird ein Müll erzählt das es einem ausm Hals rauskommt. Traurig, das man sich mittlerweile mit vernünftigen FC-Fan´s besser unterhalten kann über die beiden Teams als mit den eigenen Fan´s.


    Ich kündige hiermit schonmal vorzeitig an das es evtl. mein letztes Posting sein könnte, mir droht nämlich die erneute Sperrung wegen "unqualifizierter" Äußerungen.


    TÄTÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Ich kündige hiermit schonmal vorzeitig an das es evtl. mein letztes Posting sein könnte, mir droht nämlich die erneute Sperrung wegen "unqualifizierter" Äußerungen.


    wenn Du nichtmal mit nem Tag Abstand einsehen kannst, dass die von Dir gewählte Ausdrucksweise großer Mist war, ist Dir wohl kaum zu helfen


  • Ich kann Dir da nicht ganz zustimmen, denn ich habe kein Verständnis dafür, wenn Fußballer nach ein paar englischen Wochen platt sind. Die müssen genügend Kondition haben, um das wegstecken zu können, das können andere Mannschaften doch auch.


    Daß ein massives mentales Problem vorliegt, ist kaum zu übersehen, sonst wäre die bisherige Saison und auch die vergangene nicht so kontrastreich verlaufen. Aber wenn die Spieler sich nicht mehr selbst motivieren können, dann muß der Trainer das tun! Ein Trainer ist doch nicht nur dazu da, denen eine Taktik vorzugeben und fertig. Er muß ihnen in den Hintern treten, wenn nötig, und er muß sie loben, wenn sie gut spielen. Und ich habe das Gefühl, daß Skibbe vor allem für Ersteres das glückliche Händchen fehlt.
    Aber ich gebe Dir völlig Recht, daß man die Spieler jetzt nicht fertig machen sollte, Skibbe muß aber an ihrer Ehre appellieren und sie an Ihr Potential erinnern und dafür sorgen, daß sie das auch abrufen, und nicht nur in jedem 2. oder 3. Spiel.

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!