***ACHTUNG*** Hund entlaufen ***eure Hilfe ist gefragt***

  • Zitat

    Original von xennex
    @YBL-McPorck


    Falls noch nicht geschehen, dann versucht es doch mal mit einer überregionalen Annonce im Ksta. Mir ist von einigen Jahren auch einer ausgebüxt. Nach zwei Wochen intensivster Suche hatte ich dann eine Annonce geschaltet. Und siehe da, es meldete sich jemand – anonym. Er fragte mich ob ich an dem Hund hängen würde, die Belohnung wolle er nicht - die Frage habe ich ihm prompt und eindringlich beantwortet. Nun ja, ein Arbeitskollege von ihm, der im Außendienst beschäftigt ist , habe seit dem Zeitpunkt wo der Hund verschwunden war, ebensolchen Hund wie in der Annonce beschrieben. Er nannte mir dann die Anschrift seines Arbeitskollegen (30km von LEV entfernt, der Typ hatte hier an dem Tag beruflich zu tun , sah den Hund und nahm ihn für seine Tochter mit). 1 Stunde später hatte ich meinen Hund wieder.


    Arena, kriech wieder unter deinen Stein


    Gute Idee, werd ich meiner Schwester vorschlagen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Um mal wieder etwas Hoffnung zu schüren :


    Mir war mein Kater abhanden gekommen, wir haben auch alles abgesucht, Suchanzeigen im Internet aufgegeben, Flugblätter verteilt, die ganze Siedlung mit Suchmeldungen zugepflastert...


    Nach etwas über ner Woche tauchte der auf einmal wieder auf... völlig verdreckt und nach Kohle stinkend... war wohl irgendwo in nem Kohlenkeller eingesperrt und kam nicht wieder raus.


    Wollen wir hoffen das euer Hund auch bald wieder da ist ...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • momentan ist wohl der wurm drin . . . .mein bester freund - mein kater pepsi - ist mir vor sieben wochen entlaufen.... bisher noch keine spur von ihm, trotz größter bemühungen....


    wünsche dir viel glück

  • will ja hier niemandem ne Hoffnung machen UND ICH KANN MICH AUCH TÄUSCHEN, aber ich habe gerade nen Hund gesehen der dem hier sehr sehr sehr ähnlich sieht. Es ist reine Spekulation und ich will mich nicht wichtig machen. Vor allem weil ich im Auto saß und dran vorbeigefahren bin. Aber er war an ner Leine bei ner Frau, die auch noch nen anderen Hund (So ein Lassie-Hund. Colli?) dabeihatte. Die Frau trug ne orangene Jacke. Der Hund war auch weiß und hatte ein großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Das Gesicht konnte ich nicht sehen. Die größe würde auch passen. Also ich weiß ja nicht ob die oft gleich aussehen aber vom Aussehen her würde ich sagen könnte er es gewesen sein.
    Was dagegen spricht ist, dass er an ner Leine geführt worden ist.


    Gesehen habe ich sie vor 15 Minuten an der Bismarckstraße 100 Meter vom STadioneck und STadionbüdchen entfernt. Fuhr gerade mit meiner Freundin im Auto da lang.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • neuester stand der dinge: ich habe vorhin auch eine frau mit collie gesehen. etwa 15 minuten von peter hermanns haus entfernt. die frau hatte nur einen collie. ich vermute big o hat eine andere frau gesehen.
    trotzdem wollte ich es mal gesagt haben, wird euch wohl so viel helfen wie bigOs beitrag.
    was aber dafür sprechen würde: der collie war OHNE leine unterwegs.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()

  • Zitat

    Original von Hurricane
    neuester stand der dinge: ich habe vorhin auch eine frau mit collie gesehen. etwa 15 minuten von peter hermanns haus entfernt. die frau hatte nur einen collie. ich vermute big o hat eine andere frau gesehen.
    trotzdem wollte ich es mal gesagt haben, wird euch wohl so viel helfen wie bigOs beitrag.
    was aber dafür sprechen würde: der collie war OHNE leine unterwegs.


    ja sorry dass ich einfach Berichte was ich gesehen habe.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."