Posts by opLa

    Was man Herrn Holzhäuser lassen muss, er kann Weltklasse mit Geld umgehen jedoch wäre er bei einer Bank da besser aufgehoben! Vielleicht hätte er damit ja einige Banken retten können, mit TF hatte er ja auch vor ab ein schlechtes gefühl. Jedoch hat dieser Mann nichts als Manager in einem Verein verloren! In den Medien muss man jedesmal Angst haben sobald er sich zu Wort meldet! Mit der aktuellen Wahl des Trainer-Duo haben sie natürlich auch wieder den einfachsten Weg genommen. Wieso auch nicht, wenns nicht klappt kommt der nächste. Nur Herr Holzhäuser mit seinem Taschenrechner bleibt! Ich hoffe das dieser Spuk bald vorbei ist und er im hohen Bogen raus fliegt! Ansonsten werden wir bald ein großes Problem haben.... Es wird zeit das endlich die Probleme nicht bei den Trainern und Spielern gesucht werden!

    Also ich weiß ja nicht ob manche hier die letzten Spiele eine andere Manschaft gesehen haben aber ich sehe da nichts was mir Mut macht für die kommenden Spiele. Es ist schon beschämend zu sehen wie Leidenschaftslos diese Manschaft durch die Saison stampft. Wenn so ein Trainer aussieht, der die Manschaft packt und mit sich reißt um das Spiel noch um zu drehen, dann gute Nacht. Ehrgeitz? Leidenschaft? Aggressivität? Gibts bei jeder 2. Liga Manschaft, jedoch nicht bei uns. Aber hauptsache Herr Völler macht weiter auf "Der Himmel ist Blau und alles ist Super". Wenn so die Ziele und der Anspruch aussieht Fussball zu spielen dann freue ich mich schon auf den Abstiegskampf die kommenden Jahre. Wer hier noch ernsthaft denkt dieser Trainer kommt noch irgendwie an die Manschaft ran um ihr etwas zu vermitteln, der kann ein leid tun.

    Ich hoffe er hat soviel Charakter und verzieht sich von alleine ohne noch die komplette Rückrunde vor die Wand zu fahren.


    VERP*** DICH !

    Wieso sollte ein Herr Daum nicht noch einmal in der Lage sein eine deutsche Manschaft gut zu führen und vorran zu bringen? Ich glaube gerade für die Spieler ist das alles ein alter Hut bzw Schnee von gestern ;-). Er hatte einfach hier keine ordentliche Chance mehr bekommen, in köln ist er geflüchtet und in Frankfurt war jede Rettung zu spät. Im Ausland hat er in der zwischenzeit 4 Titel mit genommen, schlecht ist was anderes bzw Dutt! Wieso sollte man einen fast ehem. National Trainer nicht noch einmal eine Chance geben?

    Das sind immer die besten flachpfeifen hier, die über Trainer wie Daum sich kaputt lachen oder es nicht für voll nehmen. Ohne ihn wären wir damals niemals in das CL Finale gekommen bzw niemals 3x vize. Es war sicherlich NICHT Toppi der diese manschaft dahin gebracht hat. Es ist eine schande und einfach nur armseelig das anhänger von b04 nur ansatzweise schlecht über ihn reden.

    Holzhäuser sollte sich mal lieber um seine Bereiche bzw Baustellen seines Jobs kümmern, anstatt in der Öffentlichkeit Spieler zu kritisieren, am besten verjagt er jetzt noch Augusto zur Winterpause damit er auch sicher sein kann das wir nicht unter den ersten 6 landen....

    Sollte Herr Adler es nicht schaffen über sein Schatten zu springen und die Sache mit den internen Sachen die an die Öffentlichkeit gelangt sind zu verzeihen, werden wir bald einen neuen Hildebrand rum tingeln sehen. Schalke wird mit den Forderungen eines Adler`s niemals einig werden (Gehalt,Stammplatz?). Und Sportlich gesehen ist der HSV für ihn sicherlich eine Katastrophe und keine Option. Aber es werden sicherlich einige Ausländische anfragen kommen. Ich hoffe Herr Volborn wird ihm die Augen öffnen, wäre um seine Person sehr schade. Aber Leute auf der durchreise sollte man bekanntlich nicht aufhalten, ich glaube sein Verein ManU würde auch interessiert sein ihn für die 2. Manschaft zu holen

    Es hat sich doch in der vergangenheit schon gezeigt das anscheinenend bei der Manschaft kein Kumpel-Trainer Typ gut ankommt bzw auf relativ taube ohren stößt. So war es bei skibbe und bruno.... Wieso sollte auf einmal das format mit dutt passen? Ich möchte damit nicht sagen das dutt keine gute arbeit macht, jedoch wird er sich mit seinem vorgänger jupp messen müssen. Es ist doch so das wir in der abwehr bevor hyypiä zu uns gekommen ist schon gesehen hatten das mit dieser jungen abwehr nix zu gewinnen gibt. Jedoch sollen genau diese spieler jetzt mit toprak was reißen? Sorry aber wer bitte hat daran geglaubt? Aber nein man vertraut lieber seinen so tollen jungen spielern und hofft das balitsch den sauhaufen dahinten evtl ein wenig stabilität verleiht.... Im entefekt wird es doch so sein das wir im winter nach rüsten und somit rudi sein traum von der jungen tollen abwehr den bach runter geht. Und am ende wir unter den ersten 6 landen und dutt nächstes jahr mit der truppe im uefa cup spielt..... Es ist einfach zum kotzen...


    ps: jetzt wird wieder das rum gelaber kommen das es ist noch viel zu früh solche prognosen und stämpel diesem team auf zu drücken..... Träumt weiter im entefekt wird es ein kampf um platz 4-6

    Naja so ist und so bleibt es halt bei Bayer, wenn ich schon höre das Holzhäuser nur unter die ersten 6 kommen möchte sagt das schon alles. Wir sind einfach eine etwas größere Aufzucht Station für Talentierte Spieler und mehr nicht. Den großen Sprung werden wir mit einem Holzhäuser sicherlich in kommender Zeit nicht erreichen. Schön Solide und jede paar Jahre mal international ;)

    Endlich mal ein Trainer der sich nicht auf der Nase herum Tanzen lässt. Genau richtig für so eine Junge Manschaft