Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Ratte ist noch das harmloseste was mir eingefallen ist. Wollte nicht zu sehr auf die Kacke hauen.


    Allein die Tatsache das man so einen****************** verpflichtet hat ist ne Frechheit. Da geb ich den Kelch direkt an Bayer weiter. Aber das er jetzt so abdankt, das ist echt ne Frechheit. Warum nimmt er nicht den leistungsbezogenen Vertrag an??? Weil er woanders durchgehend Kohle scheffeln will!!! Da passt Ratte doch vorzüglich.


    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, so einen Driss einfach zu ignorieren. Aber es gibt halt immer wieder Fälle wo das nicht geht. Man kann ja über Roque, seine Verletzungen und so weiter denken was man will. Aber sowas kann man doch nicht ernsthaft von sich geben, wenn man nur einen Funken Verstand im Hirn hat... Sei einfach froh, dass er weg ist, wenn das deine Meinung ist, und geb von mir aus einen sinnvollen durchdachten Kommentar dazu ab. Aber sowas braucht hier niemand!

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Ratte ist noch das harmloseste was mir eingefallen ist. Wollte nicht zu sehr auf die Kacke hauen.


    Allein die Tatsache das man so einen Fußball-Krüppel verpflichtet hat ist ne Frechheit. Da geb ich den Kelch direkt an Bayer weiter. Aber das er jetzt so abdankt, das ist echt ne Frechheit. Warum nimmt er nicht den leistungsbezogenen Vertrag an??? Weil er woanders durchgehend Kohle scheffeln will!!! Da passt Ratte doch vorzüglich.



    Erstmal weißt Du überhaupt nicht,wie das Angebot aussah.Bayer 04 hat da ab und an schon mal einen Klops drauf - erinnere mich an den "Fall Ponte" ,dem sie echt radikal an die Geldbörse wollten (bei dem , was zu lesen war).


    Da bekommt ein Barbarez schätzungsweise mehr als das Doppelte - und Ponte hatte für meinen Geschmack leistunsmäßig noch erheblich mehr auf der Pfanne.


    Zudem :


    Wir werden die Millionen-Offerten für Roque alle in den Schlagzeilen wiederfinden.


    Bei der Krankengeschichte der letzten zwei Jahre stehen die alle Schlange
    und schicken Blanko-Schecks.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Wer jetzt noch an das gute im Spieler glaubt hat keinen Sachverstand. Mahlzeit


    vor allem bei seiner Laufbahn.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Glücklicherweise gibts ja doch noch einige die sehen was Sache ist. Hab schon den Mut bald verloren das hier nur Betriebsblinde rumlaufen. Hoffen wir mal das wir mit unserem neuen jungen Team was erreichen. Lieber solch ein Team mit hungrigen jungen talentierten Spielern als so ein altes Pack durchfüttern was nix bringt. Stuttgart hat gezeigt wie es geht!!!

  • hier mal ein aktuelles Statement von Michael Reschke zur Personalie Roque Junior:


    Zitat

    Der Innenverteidiger hatte in seinen drei Jahren in Leverkusen „einen canossahaften Leidensweg“ (Reschke) zu bewältigen, der Manager betonte gestern ausdrücklich, dass Roque Junior „alles getan hat, um hier wieder Fußball zu spielen“. Vorwürfe, der 30-Jährige sei ein Abzocker, der für teures Geld wenig Gegenleistung bringt, sind für Reschke haltlos:Roque hat hier anderthalb Jahre lang absolut seine Leistung gebracht und sich sauber und korrekt verhalten. Bei uns gibt es da keine Nachwehen.“


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1182956211012.shtml

  • PFFF


    Was soll er denn auch anderes sagen???? Seltsam das er das Wort "Abzocker" von selbst anspricht. Achillessehnenreizung ist ne beliebte Sache. Ne Verletzung, die nicht nachgewiesen werden kann. Hätte er nen Kreuzbandriss oder sonst irgendwas nachvollziehbares, aber so. Bei allen anderen Vereinen vorher waren es immer irgendwelche anderen Sachen weswegen er weg gehen "durfte".

  • Zuerst ist doch überhaupt nicht klar, dass Reschke das Wort "Abzocker" wirklich selber gesagt hat, und das dann auch noch von sich aus. Zum anderen scheinst du wohl nicht sehen zu wollen, dass Roque, wenn er auf dem Platz stand, oft mehr Identifikation mit der Mannschaft und dem Verein gezeigt hat, als es z.B. ein Juan getan hat. Jeder kann ja seine eigene Meinung haben, aber die Art und Weise wie hier manche Leute Spieler, Trainer und andere User niedermachen und beschimpfen ist doch nicht mehr normal.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    PFFF


    Was soll er denn auch anderes sagen???? Seltsam das er das Wort "Abzocker" von selbst anspricht. Achillessehnenreizung ist ne beliebte Sache. Ne Verletzung, die nicht nachgewiesen werden kann. Hätte er nen Kreuzbandriss oder sonst irgendwas nachvollziehbares, aber so. Bei allen anderen Vereinen vorher waren es immer irgendwelche anderen Sachen weswegen er weg gehen "durfte".


    Deine Vorurteile machen Dir das Lesen schwer.
    Der Vorwurf "Abzocker" wurde nicht von Reschke in den Raum gestellt.



    Deine Mutmaßung, dass er seine Verletzungen vorgetäuscht hätte, ist so abstrus, dass es wohl keinen Sinn macht, darüber vernünftig mit Dir zu sprechen.

  • Warum um alles in der Welt spricht jeder 2. Bayer Fan im Fall Roque Junior vom Abzocker und Hypochonder, nur hier im Forum ist alles eitel Sonnenschein??? Sprech ich im Stadion oder sonst wo mit Fans darüber sind sich fast alle einig das wir hier ganz groß verarscht wurden, aber hier im Forum wird der Typ verteidigt bis auf´s letzte?! Entweder treiben sich hier im Forum zu 90% nur Fans mit rosa-roter Brille rum oder es traut sich einfach keiner mal zu sagen was Sache ist. Bei Simak war genau die selbe Scheiße am Start und hinterher wie er weg war bis zum heutigen Tage wird noch ordentlich nachgetreten. Aber zu dem Zeitpunkt wo der noch hier rum rannte war er der arme Jan der für alles doch nix konnte. Bei so ner Heuchlerei könnte ich das kotzen bekommen. Und wer wirklich davon überzeugt ist das Roque Junior krank war, dem gratuliere ich zu der Meinung. Der jenige ist nämlich nicht so ein Fähnchen im Wind wie manch einer hier der heute dies schreibt und morgen jenes. Da ist mir jemand lieber der fest zu seiner Meinung steht als jemand der seine Eier da hin legt wo es gerade warm ist.

  • Ist schon komisch - wir erwarten und fordern gestandene Kämpfertypen
    im Bayertrikot, lassen aber diesen Thread zum Kondolenzbuch verkommen.


    Der Mann hatte hier ein herrlich süßes Leben, konnte jederzeit weg
    und stand null unter Druck.
    Grundsätzlich kam er nach dem Urlaub zu spät...
    Er sollte hier einen Thread eröffnen und sich beim Bayer und seinen Fans
    für die schöne Zeit bedanken.
    Fit und in Form wär der hier freiwillig NIE gelandet.....

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Sprech ich im Stadion oder sonst wo mit Fans darüber sind sich fast alle einig das wir hier ganz groß verarscht wurden, aber hier im Forum wird der Typ verteidigt bis auf´s letzte?! Entweder treiben sich hier im Forum zu 90% nur Fans mit rosa-roter Brille rum oder es traut sich einfach keiner mal zu sagen was Sache ist.


    Das muß an Deinem Umgang liegen.


    Da wirst Du mit Begriffen wie "*****************", mit dem Du hier jüngst um Dich geworfen hast, wahrscheinlich auch glänzen können, gelle?


    Du mußt Dich mal von der Annahme frei machen, dass Deine "Schlußfolgerungen" in jedem Fall ein Beweis menschlicher Intelligenz sind.



    Was Du hier in vollem Ernst in die Tastatur kloppst, verdient eigentlich Mitleid.


    Deswegen diese Tante hier für Dich, Du kannst sie gebrauchen :LEV7

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Ratte ist noch das harmloseste was mir eingefallen ist. Wollte nicht zu sehr auf die Kacke hauen.


    Allein die Tatsache das man so einen****************verpflichtet hat ist ne Frechheit. Da geb ich den Kelch direkt an Bayer weiter. Aber das er jetzt so abdankt, das ist echt ne Frechheit. Warum nimmt er nicht den leistungsbezogenen Vertrag an??? Weil er woanders durchgehend Kohle scheffeln will!!! Da passt Ratte doch vorzüglich.


    Dir wünsche ich auch mal diverse Archillesfersen-OP`s, duuuu ......... ............. ..... :LEV11

  • @ Grimaudino


    Auf welches Niveau lässt du dich denn herab??? Tztztztz, ich dachte so dürfte nur ich mich hier äußern.
    Wie will der denn irgendwelche OP´s durchgestanden haben, wenn ihm ne normale Spritze schon zu schlimm war???


    @ lupo


    Hast ja ein Gedächtnis wie ein Elefant. Gratulation dazu.


    Und wenn du meinen Umgang ansprichst, dann gratuliere ich dir auch dazu. Ich denke mit dem ein oder anderen wirst du auch schonmal gesprochen haben. Soviel zu meinem Umgang.


    Man es hat echt mal Spaß gemacht in diesem Forum zu schreiben, aber mittlerweile ist hier der Spaß komplett verboten worden und hier albern nur noch Möchtegern-Polizisten rum und solche die es werden wollen. Bis auf wenige Ausnahmen mit denen man "normal" sprechen kann sind hier nur noch Leute die einem den Spaß und den Mund verbieten wollen. Greift man etwas tiefer in die Vokabular-Trommel wird man direkt als Rechts abgestempelt. Man merkt das wir ein Verein der guten Manieren sind. Was wünschte ich mir mal ein bisschen das Niveau und den Spaß aus nem Schalke, Dortmund oder St. Pauli-Forum. Und jetzt kommt mir nicht damit das mich ja hier keiner aufhält oder ich mir nen neuen Verein suchen soll. Ich warte nur noch auf die Antworten von 2 bestimmten Personen und der Abend ist vollends gerettet. Warum um alles in der Welt ist der Tyler D. noch nicht aufgetaucht?????????????????????

  • Wirklich merkwürdig wie sich manche Leute in einem Fußballforum eine Diskussion vorstellen. Hier bei Werkself.de geht es so nicht, Diskussionen mit Bayfan sind in diesem Punkt leider sinnlos. Besonders das letzte Posting von Bayfan zeigt seine rein provokativen Absichten!


    JEDER KANN HIER SEINE MEINUNG SAGEN! ABER ES BRAUCHT KEINE UNVERSCHÄMTEN BELEIDIGUNGEN! OHNE RESPEKT FUNKTIONIERT KEINE DISKUSSION!


    Noch eine weitere Bitte: KEINE BELEIDIGUNGEN ZITIEREN! Der Verfasser wird sich sicher auch ohne direktes Zitat an seine Worte erinnern.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Jungs nun kommt doch halt mal wieder runter!
    Jeder hat doch seine Meinung und erwartet das sie von den anderen akzeptiert wird oder? Ich fande ihn als Spieler auch geil, aber seine ewigen Verletzungen waren dann doch nur noch ätzend.
    Egal, das Thema ist durch. Hoffen wir mal alle das es diese Saison keinen der Spieler so lange "erwischt".


    In diesem Sinne: :LEV2

  • Bevor ich es vergesse:


    Ich bin froh das Roque weg ist und DANKE FUER NICHTS!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren