Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Also gestern waren es Nowotny, Ramelow, Krzynowek und ich glaub noch Butt.:LEV17


    Also der Calle war diesmal leider auch einer derjenigen der abprubt in Richtung Kabinen gegangen ist :LEV16 Jenne hatte doch die Richtung vorgegeben nur leider wollte ihm so garkeiner recht folgen.


    Anstelle von Calle war zu deinen obengenannten aber der Bernd noch dabei......die gloreichen vier halt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Im übrigen wiederhole ich mich gerne: Es geht nicht nur um Fans für die Leverkusen 20 Minuten Anreise bedeutet, sondern auch für unsere Away Fans................


    Auswärts habe sehe ich übrigens sogar eine Pflicht der Profis sich für die Entbehrungen und Aufwendungen der Fans in der Kurve zu bedanken, aber ich denke das kann man von unseren Topstars anscheinend nicht erwarten. Bei siegreichen Spielen ist das natürlich wie zu Hause anders, aber bei Niederlagen geht es ab ins Schneckenhaus.


    dem kann ich nur zustimmen

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • @Lord Trikon *lol*


    BigB Das passt doch wunderbar! Wenn der Block nur noch 1/2 voll ist, dann kommt halt nur die halbe Mannschaft. Besonders Jörg Butt hat mir gut gefallen, er weiß das neben vielen Zweifler auch einige Fans in der Kurve hat, und war sichtlich erleichtert bei der Ehrenrunde.
    Das ein paar Spieler keine Lust auf den Zaun haben, kann ich mir ohne Humor nicht erklären. Ich denke es war der weite Weg und der schlechte Untergrund, denn wir haben ja keinen Rasen an der Umlaufebene.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Es hat sich rein gar nichts geändert, aber du hast ja so viel erreicht FA-Chef!


    was tust Du denn dafür, dass sich was ändert? was hast Du denn schon erreicht?

  • Unsere Profis sind in der Beziehung eh mit die schlechtesten. Brauchte man doch nur Hamburg zu sehen. Die gehen sogar bei einer 3-O Niederlage, was auch total korrekt ist.

  • [inoffizieller Erguss]


    Wie wäre es mit einem Banner für Berlin in der Richtung wie :


    Was kostet die Fahrt die Profis nach Berlin?
    Was kostet die Fahrt der Fans nach Berlin?
    Und wer steht jetzt am Zaun?


    [/inoffizieller Erguss]


    Definition : "inoffizieller Erguß" = nach knapp einem Liter getrunkenen Met geschriebener Post


    Nee, aber jetzt mal ernsthaft, sowas in die Richtung würd mir ja vorschweben

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Unsere Profis sind in der Beziehung eh mit die schlechtesten. Brauchte man doch nur Hamburg zu sehen. Die gehen sogar bei einer 3-O Niederlage, was auch total korrekt ist.



    gegen Darstellung :WAS MACHT DEN DER FANBLOCK!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    gegen Darstellung :WAS MACHT DEN DER FANBLOCK!!!!!!!


    Genau!
    Wenn z.B. die Spieler zum Aufwärmen kommen, sind wir auch mit die schlechtesten der Liga.
    Und die Stimmung? Naja! :LEV9

  • Hamburg war nur ein Beispiel. Sitze immer schon auf meinem Platz, wenn die Mannschaft zu warmmachen reinkommt. Finde aber das hat nichts damit zu tun, ob sie nach dem Spiel sich am Zaun für die Unterstützung bedanken. Besonders bei Auswärtsfahrten wäre es angebracht, egal wie das Ergebnis lautet.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Hamburg war nur ein Beispiel. Sitze immer schon auf meinem Platz, wenn die Mannschaft zu warmmachen reinkommt. Finde aber das hat nichts damit zu tun, ob sie nach dem Spiel sich am Zaun für die Unterstützung bedanken. Besonders bei Auswärtsfahrten wäre es angebracht, egal wie das Ergebnis lautet.


    Ja, und eigentlich ist die Stimmung bei Bayer ja selten sehr gut. Das wissen die Spieler. Aber es fahren nicht wenige auswärts und da könnten die Spieler wenigstens an den Block kommen und klatschen. Meistens sind die Gästeblöcke eh zu weit weg, als daß die Spieler nach einer Niederlage vor uns Angst haben müßten. :D

  • Hallo


    Ich finde , das oft genug, die Stimmung bei Auswärtsspielen besser ist als bei Heimspielen. Besonders bei weiten Fahrten, weil viele Stimmungkiller dann zu Hause bleiben.


    Gruß Frank

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Warum soll es denn jetzt an uns liegen wenn die Spieler nicht mehr an den Zaun kommen. Wir haben doch die weiten Fahrten auf uns genommen und geben unser bestes.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Auch da finde ich das was wir seid einigen Wochen Away veranstalten nicht mehr besonders erwähnenswert


    Seh ich net unbedingt so. In Bochum z. B. war der Support aus meiner Sicht super (da kam die Mannschaft auch an den Zaun), in Bremen hatten wir fast einen Dauersupport (waren zwar nur wenige da, die haben aber eigentlich gute Stimmung gemacht) und kein Spieler war am Zaun, obwohl wir die halbe Nacht unterwegs waren. Finde ich schwofelig.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Warum soll es denn jetzt an uns liegen wenn die Spieler nicht mehr an den Zaun kommen. Wir haben doch die weiten Fahrten auf uns genommen und geben unser bestes.


    Schon klar : Stimmung in Bochum war OK, Bremen war auch gut, aber z.B. Stuttgart viele Leute wenig Stimmung, Mainz viele Leute wenig Stimmung