Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!



    Das sind die Fans mit Sicherheit !! Wer was anderes sagt hat Fußball glaub ich nicht verstanden !

  • Zitat

    Original von França



    Das sind die Fans mit Sicherheit !! Wer was anderes sagt hat Fußball glaub ich nicht verstanden !


    Na hauptsache Du hast es verstanden :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!


    dann brauchen wir ja auch gar nicht supporten, wenn wir sowieso keinen einfluss nehmen... (überspitzt formuliert)


    @meisterjäger:
    1.) wir fans können durch das geld, das wir dem verein bringen doch nicht mal die ersatzspieler finanzieren...
    2.) gibt es eigentlich auch irgendein anderes argument, außer, dass die spieler viel geld verdienen?? sind sie uns deshalb zu dank verpflichtet?
    also ich würde den leuten, die mich auspfeifen oder beschimpfen eher nen arschtritt verpassen als mich bei ihnen zu bedanken.

  • Zitat

    Original von dani
    1.) wir fans können durch das geld, das wir dem verein bringen doch nicht mal die ersatzspieler finanzieren...
    2.) gibt es eigentlich auch irgendein anderes argument, außer, dass die spieler viel geld verdienen?? sind sie uns deshalb zu dank verpflichtet?
    also ich würde den leuten, die mich auspfeifen oder beschimpfen eher nen arschtritt verpassen als mich bei ihnen zu bedanken.


    Klar ist das nur ein kleiner Teil, trotzdem kommen wir wegen den Spielern ins Stadion, teilweise quer durch Deutschland und nach stundenlanger Fahrt. Oder kommen die Spieler wegen den Fans ins Stadion? Außerdem hat nicht mal annähernd die Hälfte der Leute gepfiffen, um uns herum haben die Meisten geklatscht. Wegen den paar Pfiffen abhauen? Super.

  • Die Spieler dürfen mit unserem Trikot spielen, das ist eine Verpflichtung!
    Unser Bayertrikot!


    Das Geld spielt für mich dabei keine Rolle!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • eben, es geht um gegenseitigen respekt! wenn es zu viel verlangt es die treuesten anhänger angemessen zu verabschieden, dann gute nach. aber ist ja eh egal, die gehen, wir bleiben :bayerapplaus

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von scout
    eben, es geht um gegenseitigen respekt! wenn es zu viel verlangt es die treuesten anhänger angemessen zu verabschieden, dann gute nach. aber ist ja eh egal, die gehen, wir bleiben :bayerapplaus



    Genauso ist es, leider.

  • hmm schweres thema.


    bin seit jahren nahezu bei jedem heimspiel dabei.


    aus meiner sicht, bezogen auf hertha und mir persönlich, brauchen die spieler nach sonem spiel nicht zum fanblock zu kommen. die haben schlecht gespielt, wir schlecht supportet, die enttäuschung war auf beiden seiten so groß, dass nach der 90.minute(!!!) kein gegenseitiger applaus angebracht wäre. an dieser stelle sei nochmal gesagt: ich versteh die leute nicht, die schon weit vor der 90. gehen. dafür hab ich echt kein verständniss, was sind das bloß für fans?! dann gebt doch bitte eure karte ab und bleibt zu hause :LEV17


    aber um nochmal auf das zaun thema zu kommen: warum sollte die mannschaft denn kommen, damit wir sie etwa anfeuern fürs nächste spiel? damit wir denen zujubeln? ist nach niederlagen eh nicht angebracht, genauso wenig wie applaudieren nach schlechter leistung.
    der einzige grund der mir vielleicht noch irgendwo im hinterkopf schwebt, wäre, die mannschaft irgendwie aufzubauen, vielleicht noch anzufeuern hätt ich beinahe gesagt...aber ganz ehrlich: genau dafür hatten wir 90-minuten vorher zeit und haben genau diese auch beim nächsten spiel.


    vielleicht ist es noch für die,die ganz lange dabei sind etwas besonderes wenn die mannschaft kommt oder für die, die von weiter weg kommen.


    zusammenfassend finde ich, dass die mannschaft bei sehr sehr gutem spiel,kampf oder alternativ siegen an den zaun kommen sollte, um das (spiel, den sieg), die mannschaft) zu feiern.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Spieler dürfen mit unserem Trikot spielen, das ist eine Verpflichtung!
    Unser Bayertrikot!


    Das Geld spielt für mich dabei keine Rolle!



    Was für ein Schwachsinn......

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Spieler dürfen mit unserem Trikot spielen, das ist eine Verpflichtung!
    Unser Bayertrikot!


    Das Geld spielt für mich dabei keine Rolle!


    ach marc, keiner von uns hat diesen verein erfunden!
    du kannst es (vor allem in leverkusen geht es besonders gut!!) ebenso umdrehen: Wir dürfen bei den spielen in diesem stadion bei dieser mannschaft dabei sein. also ist unsere verpflichtung, dass wir uns beim team bedanken, indem wir ordentlich feuer reinbringen. und was ist, auf dem berühmten friedhof ist es noch lauter..

  • Dass es so vielen Leuten egal ist, ob die Spieler kommen oder nicht, hätt ich nicht gedacht. Trotzdem: Ich geb immer alles und deshalb erwarte ich auch, dass die Spieler nach dem Spiel zum Block kommen. Fertig.
    Aber dass wir überhaupt darüber diskutieren müssen. :LEV16 In anderen Vereinen ists völlig normal.

  • Bis zur Bande sind sie heut gekommen.....das drüberklettern war nach dem schweren Spiel zu schwer. :LEV12


    Nur der Trainer hat es tatsächlich geschafft bis an den Zaun zu kommen, nachdem er die Bandenhürden genommen hatte. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich haben diesen Thread eröffnet, um die Mannschaft ganz gezielt wieder näher zu den Fans zu bringen.


    Nach den letzten Heimspielen muss ich allerdings etwas resignieren, da ein beachtlicher Teil (von Fans, Mannschaft und Verein) auf diese Maßnahme verzichten möchten.


    Thread zu!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren