Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Ich glaube hier haben Einige gestern ein anders Spiel gesehen.


    Barnetta war einer der wenigen die 100% gegeben haben.


    Auch wenn es bei ihm nicht alles zusammenlief, ihn deswegen gleich zu verdammen und abgeben zu wollen, geht wohl vollkommen an der Sache vorbei.


    Das mag sein das er 100% gegeben hat, aber 100% von wenig ist immer noch wenig. Ich erwarte einfach mehr von einem so erfahrenen Spieler, gerade in Spielen in denen nichts läuft. Immer und immer wieder auf den Gegner auflaufen und sich dann fallen zu lassen ist nicht genug. Keine Idee, kein Esprit, nichts. Ja, auch auf andere trifft das zu, aber die glauben auch nicht sie seien Weltstars und können überall spielen! So! :LEV18

  • Ich fand er war wirklich noch einer der besseren. Von Schwaab halt total alleine gelassen, kaum bälle auf der Aussenbahn bekommen, musste sie sich in der Mitte abholen, da dort ja auch nicht verteilt wurde und wenn sich niemand anbietet, ist eben die einzige Möglichkeit ne Einzelaktion.
    Man hat gemerkt, dass er alles versucht hat, 100% Einsatz gezeigt, ihn jetzt so runter zu machen halte ich für vollkommen daneben.

  • Zitat

    Original von Tiko
    ... Von Schwaab halt total alleine gelassen, kaum bälle auf der Aussenbahn bekommen, musste sie sich in der Mitte abholen ...


    - hat als rechter aussenspieler die position nicht gehalten
    - konnte von schwaab also folgerichtig nicht angespielt werden
    - immer wieder nach innen gezogen und hat damit leuten in der mitte den platz weggenommen
    - hat keine 1:1 situation gesucht
    - wenn er die möglichkeit hatte, kam die flanke nicht


    schade das er nicht ausgewechselt wurde, der sam war deutlich besser auf rechts.


    für mich einer der grössten ausfälle in diesem spiel ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von urifabi
    Sorry, aber wir sollten sehen das wir ihn verkauft bekommen, solange wir noch Geld fuer ihn sehen...


    Macht schon laenger keine wirklich guten Spiele mehr bei uns. Auf seiner Position sind andere Besetzungen durchaus gleichwertig wenn nicht besser.


    Welche anderen Besetzungen hälst Du für gleichwertig oder besser ???


    Tranquillo ist eigentlich immer der Auffälligste bei uns, und ich meine positiv auffällig :levz1

  • Hab noch eine Szene vom letzten Sonntag im Hinterkopf: Da war so ein total aufgebrachter Mann im B4, der nach dem Spiel rief:,,Abstiegsspiel!' :LEV11 Quillo hatte die richtige Geste auf Lager und zeigte ihm klar, dass er den Mund halten soll :LEV14

  • Zitat

    Original von b04frank
    Hab noch eine Szene vom letzten Sonntag im Hinterkopf: Da war so ein total aufgebrachter Mann im B4, der nach dem Spiel rief:,,Abstiegsspiel!' :LEV11 Quillo hatte die richtige Geste auf Lager und zeigte ihm klar, dass er den Mund halten soll :LEV14


    Die Geste, wohlgemerkt eine beruhigende nach dem Motto "ruhig Blut, kommt mal ´runter" habe ich auch gesehen. Die gab´s seinerzeit in Düsseldorf auch schon und ich weiß, wem sie da galt...


    Einige Spieler, und dazu zähle ich insbesondere die Herren Barnetta und Vidal, sind nicht kritikfähig. Dann noch die Chuzpe zu besitzen, sich mit dem -Achtung Blöd-Klischee!- zahlenden Publikum anzulegen, kann ich nicht verstehen, besonders da eigene Ansprüche an den Verein natürlich immer berechtit sind. Barnetta ist neben Castro für mich das Sinnbild der Komfortzone.


    Aber zu (fehlgeleiteten) Emotionen á la Guerro ist hier eh keiner im Stande...


    Straf mich Lügen mit Leistung, Barnetta!!!!


  • Das ist normal, dass einem dann irgendwann der Kragen platzt...


  • sorry, gerade nach den letzten Wochen kotzt mich sowas extrem an!
    Ballack wird mit Verletzung ausgewechselt und bekommt hämische Rufe!


    Wir beschwern uns über Pinto und Wolf ...
    aber andererseits applaudieren dann Leute bei sowas!


    barnetta :LEV11

  • Zitat

    Original von Eased04


    sorry, gerade nach den letzten Wochen kotzt mich sowas extrem an!
    Ballack wird mit Verletzung ausgewechselt und bekommt hämische Rufe!



    1. Beschwer ich mich nicht über Pinto und Wolf. Waren harte Fouls aber, aber die waren weder rotwillig noch wollten die die Verletzung bewusst.
    2. Franz ist das grösste Dreckschwein in der Bundesliga. Ein denkbar unfairer Spieler. Dem gönn ich es echt wenn der zertreten wird, ob das jemandem passt oder nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • hm, gar nicht mitgekriegt?! Wann war denn das?


    Ansonsten: gut gespielt und immer wieder angerannt, nicht immer produktiv, aber kämpferisch mit vorweg gegangen.