Simon Rolfes

  • Und genau deswegen wäre es vielleicht besser ihn erst nach einer Stunde einzuwechseln anstatt auszuwechseln. Dann kann man nämlich etwas mehr bewirken. Bis er durchspielen kann, dauert es wohl noch etwas. Gegen Gladbach dann wenn nötig, besser wieder schonen, damit er gegen Schalke solange wie möglich ran kann! Das ist wichtiger!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist für mich nicht mehr wegzudenken, hab mich kurz erschreckt als er sich kurz vor der Auswechslung ans Knie gefasst hat. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Hätte niemals von Beginn an spielen dürfen. Braucht noch diverse Kurzeinsätze - am besten in der zweiten Halbzeit - um wieder sein Niveau zu finden.


    Man hat schon gemerkt, dass er gegen die agilen Mainzer mit zunehmender Spielzeit Probleme bekommen hat. In der ersten Hälfte hat er noch eine gute Leistung bringen können. Vor seiner Auswechslung konnte sehen, dass ihm noch die absolute Fitness für 90 Min. fehlt.


    Welche Spieler Jupp vom Platz genommen hat, fand ich absolut nachvollziehbar. Taktisch war ich nicht so überzeugt. (Was macht Helmes auf dem linken Flügel?)

  • Bin ja generell auch ein Freund von behutsamen Aufbau nach seiner schweren Verletztung, allerdings stellt sich mir langsam die Frage, auch in Anbetracht der vielen Verletzten und formschwachen Kollegen, ob wir uns das noch so leisten können.?.?


    So kurz ist er nun auch nicht mehr dabei, dass er in Anbetracht der fehlenden Alternativen nicht langsam mal von Beginn an spielen könnte.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    So kurz ist er nun auch nicht mehr dabei, dass er in Anbetracht der fehlenden Alternativen nicht langsam mal von Beginn an spielen könnte.


    Wieso langsam mal von Beginn an spielen? Das hat er doch gegen Mainz! 6 Spiele in 18 Tagen sind ein hartes Programm für jemanden, der 1 Jahr so gut wie überhaupt nicht gespielt hat!
    Ich denke Samstag wird er wieder von Beginn an spielen.

  • Zitat

    Original von Limpi81
    Warum trägt er eigentlich nicht die binde?


    Weil Tampons beim laufen weniger schubbern. :levz1







    Man Simon du bist so wichtig, wird Zeit, dass du die 90minuten wieder packst :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...