• Zitat

    Original von Pacman1
    ICh hoffe ja einfach mal das Rudi kein Dementi gibt, weil er sich daraus eine bessere vertragsituation erhofft bei Bayer 04.


    Ich hoffe ja es gibt kein Deminti weil nicht jeder Scheiß der geschrieben wir kommentiert werden muss. Im Laufe des Wochenendes wird schon noch was dazu gesagt. Für Uli H. einen Nachfolger zu finden ist natürlich sehr schwer. Ich kenne da noch eine super Fachkraft von der anderen Rheinseite die bestens geeignet ist den FC B dahin zu führen wo sie hingehören. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    [quote]Original von Pacman1
    Ich kenne da noch eine super Fachkraft von der anderen Rheinseite die bestens geeignet ist den FC B dahin zu führen wo sie hingehören. :D


    Och, an die Fachkraft hatte ich ja noch gar nicht gedacht. :D
    Aber, stimmt, den könnte ich mir da auch sehr gut vorstellen, aber alleine, dass sein Name nicht fällt, sagt doch eigentlich alles über die "ellitäre" Arroganz! :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Frühestens im Januar 2010, wenn Hoeneß in München zum Präsidenten und Aufsichtsrats-Vorsitzenden aufgerückt ist, wäre der Job beim FC Bayern zu besetzen.


    und bis dahin wird wohl noch eine Menge Wasser den Rhein herunter fliessen :LEV14


    lachhaft und :LEV7


    :LEV19

  • Mal hoffen, dass der Rudi jetzt nicht zu den Bauern wechselt... :LEV16


    Aber das glaube ich nicht, gerade jetzt wo wir so gute und talentierte Spieler haben, und was aufbauen können.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Völler nach München geht. Hier fehlten bislang die Erfolge, in München wird er sie in mehr oder weniger schöner Regelmäßigkeit einfahren können.
    Dazu kommt das Umfeld, das dort in jeglicher Hinsicht mehr Flair hat. Ist sicher auch für Völlers Frau kein Negativ-Faktor und die Holde hat doch einiges zu sagen...
    Warum sollte Völler nicht die Chance nutzen, seine Arbeit auf dem nächsten Level weiter zu führen? Es wäre nun mal eine Riesen-Chance für ihn.
    Nur aus Liebe zum Verein wird er hier nicht bleiben, finanziell hat der Gute eh´ ausgesorgt; es könnte also spannend werden.
    Auch wenn mir sein Abgang persönlich sehr leid tun würde; jeder ist ersetzbar, auch Völler. Mir wird hier die Arbeit von Reschke viel zu klein geschrieben, denn er ist für die ganzen Details zuständig, auch in Sachen Spielerverpflichtung. Völler hat die Reputation, Reschke das Alltags-Geschäft.
    Außerdem: Reisende soll man nicht aufhalten. Mir wäre Kroos auf Dauer in Lev. wichtiger als Völler;.))


  • Aber es gibt Spieler die sind nur gewechselt, weil sich ein Rudi Völler um sie bemüht hat. Michael Reschke macht zweifelsohne einen guten Job, aber wir brauchen einen prominten Vorreiter. Wir können nur hoffen, das sich Klaus Allofs, der ja auch ein Kandidat ist, eher für die Bayern entscheidet.

  • Zitat

    Original von Ökland65
    [...]
    Dazu kommt das Umfeld, das dort in jeglicher Hinsicht mehr Flair hat. Ist sicher auch für Völlers Frau kein Negativ-Faktor und die Holde hat doch einiges zu sagen...


    Hm..ist wohl eher Geschmackssache das Umfeld mit diesen vielen devoten Medien-Lakaien, denen jeder Furz vom Greenkeeper ne dösige Home Story wert ist.
    Ansonsten haste halt ein schönes Umland mit viel provinziellem Flair (auch in der Stadt bussi bussi & tralala)..wem's denn gefällt :levz1
    Also eigentlich nix was es hier zwischen Rhein und Ruhr nicht auch und vielfältiger gibt. Denke eh nicht, dass der Rudi wechselt.

  • In München würde er's mMn. maximal ein halbes Jahr durchhalten. Wenn nicht sogar früher käme er dann wieder zurück.


    Völler braucht ruhiges, beschauliches Leben. Er hatte ja selbst bereits mehrfach betont, zB. Trainerjob wäre nichts mehr für ihn.


    München ist 'ne Knochenmühle. Dort braucht man Dickköpfe wie Uli oder Oli. :LEV19

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bleibt. Was hat er JETZT davon, wenn er geht? Hier baut er gerade eine Top-Mannschaft auf, da geht er nicht einfach weg. In zehn Jahren könnte ich mir das vorstellen, wenn er eine neue Herausforderung sieht, aber nicht 2010.
    Er bleibt beim Bayer.

  • Als Tür-Öffner ist Rudi nicht zu ersetzen. Wer hat sonst so einen weltweiten Bekanntheitsgrad?


    "Ersetzbar", "soll er halt weg" halte ich für ziemlich unsinnige Aussagen in der aktuellen Situation. Er gehört zu Bayer, er ist eng verbunden mit dem Bayer und irgendwelche Deppen spekulieren über einen Wechsel. Warum springt hier überhaupt jemand direkt drauf an? Wenn er es machen möchte haben wir ein Problem. Wenn er es machen möchte, kann man Reisende nicht aufhalten. Korrekt. Möchte er? Vielleicht, reizvoll ist der Job. Aber der beim Bayer auch. Hoffen wir mal dat beste. Ich halte die Störfeuer These für eher wahrscheinlich. Die Unruhe gefällt den Bayern sicher.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006