• Das Ding gehört hunderte Male per Mail an die Bayer04 Kontaktaufnahme gesendet, eventuell kommt das Schreiben dann 1x bei Wenning und Carro an. :bayerapplaus Noch könnte hier ein guter Manager vom Fach mit Feuer für den Posten was bewegen, bevor die AG aufgrund von anhaltender Erfolglosigkeit die Lichter ausmacht.

  • Besser kann man es nicht sagen, hoffentlich wird es öffentlich, denn das ist die Wahrheit! :bayerapplaus :LEV5


    Meine Rede, der Völler ist hier das Problem! Alles kann, aber nichts muss, mit irgendwelchen 3. Klassigen Trainer aus der Quengelware (RudisResteRampe), muss ein Ende haben!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Das wäre doch mal ein Banner-Text für‘s nächste Heimspiel :LEV14


    Die Antwort wäre dann: An mich liegt das nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Pal Dardai nach dem 0:3 gegen RBL: "Wir hatten heute 6-7 Totalausfälle, die körperlich und geistig nicht auf dem Platz waren. Wenn das so viele Spieler sind ist das ganz klar ein Fehler vom Trainer, das muss ich analysieren und daraus lernen."


    Das ist die richtige Einstellung und nur so erreicht man was, kein Wunder das die Hertha uns trotz kleinerer Mittel locker hinter sich lässt. Da ist es auch kein Zufall, dass sie die Bayern zu Hause schlagen und in Dortmund punkten. Bei uns hätte die Silberlocke wieder Ausreden a la die Leipziger machen es dieses Jahr ganz ganz toll oder junge Spieler dürfen auch mal Fehler machen serviert. Was würde ich dafür geben Leute am Ruder zu haben die ihr Fach verstehen und noch was reissen wollen. Hoffen wir mal das sich am Montag was tut, ansonsten kann man die Saison komplett abhaken.


  • Wusste gar nicht, das man mit 0-1 UNTERgehen kann...wieder was gelernt.
    Frage an dich: Was bezweckst du mit diesem Posting hier?! Welche Konsequenzen erhoffst du dir dadurch?!
    Wieso sendest du diese Nachricht nicht an Bayer04?! Da bestünde zumindest die Möglichkeit das es jemand liest und es ggf. jemanden zum Nachdenken bringt.


    Hier wird NICHTS geschehen außer das dir einige User beipflichten.

  • @ m1chL
    Ist das die Hertha, die seit vier Spielen nicht mehr gewonnen und gegen Mainz und Freiburg jeweils nur einen Punkt geholt hat? Eine Mannschaft, die laut Trainer 6 bis 7 Totalausfälle hat, würde ich nicht gerade als Vorbild in Sachen Einstellung sehen.

  • Es geht mir um den Umgang mit solchen Themen, bei Völler und Co. ist immer Gott, die Welt oder das Wetter Schuld während man bei anderen Vereinen auch mal öffentlich Fehler eingesteht und der Wahrheit ins Auge sieht. Es ist kein Zufall, dass wir in 3 Jahren 2 mal Europa verpassen und es liegt sicher nicht nur daran, das es alle anderen so toll machen. Vor 5-6 Jahren hatten wir einen massiven Wettbewerbsvorteil ggü. allen Teams außer Bayern, Dortmund und Schalke, aktuell stehen wir nach einem Drittel der Saison hinter Augsburg und Mainz. Eine Führung mit etwas mehr Selbstkritik und Ehrgeiz würde uns verdammt gut tun.

  • Da stimme ich zu. Dieses Beispiel finde ich aber unpassend. Nur weil Dardai hier mal seine Spieler öffentlich kritisiert, muss er nicht gleich ein Vorbild für uns sein. Aktuell geht bei der Hertha der Trend auch deutlich nach unten und am Ende landen die sicher wieder hinter uns. Dass Rudi Völler seit Jahrzehnten der größte Bremsklotz in der Leverkusener Entwicklung ist, haben ja mittlerweile die meisten erkannt.

  • Es geht mir um den Umgang mit solchen Themen, bei Völler und Co. ist immer Gott, die Welt oder das Wetter Schuld während man bei anderen Vereinen auch mal öffentlich Fehler eingesteht und der Wahrheit ins Auge sieht. Es ist kein Zufall, dass wir in 3 Jahren 2 mal Europa verpassen und es liegt sicher nicht nur daran, das es alle anderen so toll machen. Vor 5-6 Jahren hatten wir einen massiven Wettbewerbsvorteil ggü. allen Teams außer Bayern, Dortmund und Schalke, aktuell stehen wir nach einem Drittel der Saison hinter Augsburg und Mainz. Eine Führung mit etwas mehr Selbstkritik und Ehrgeiz würde uns verdammt gut tun.

    ...dieser wurde dann aber auch gerade DURCH Herrn Völler erarbeitet, denn der war damals auch schon in Amt und Würden.

  • Dass Rudi Völler seit Jahrzehnten der größte Bremsklotz in der Leverkusener Entwicklung ist, haben ja mittlerweile die meisten erkannt.


    Der werkelt hier seit 2005 als > Manager rum, so viele Jahrzehnte sind es also noch nicht.


    Was die Hoffnung auf "Erkenntnis" anbelangt: Ich würde nicht auf ratio bei vielen Fußball-Fans setzen. :LEV18



    PS: Das Problem bleibt natürlich. Die Sparte 'Fußball' wird wahrscheinlich extern und womöglich auch intern als one man-show von Völler interpretiert.

  • Nee, seit 1996 ist der als Sportdirektor im Verein tätig. Zwischendurch war er dann mal Teamchef der Nationalmannschaft, um dann wieder als Sportdirektor zurückzukehren. In seiner Abwesenheit hatten wir die beste Saison der Vereinsgeschichte.