• Der Ausgleich ist das schlechteste was unsrem Verein passieren konnte. So darf der Totengräber länger rumwursteln.


    HERRLICH RAUS!
    VÖLLER RAUS!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Henker von Bayer 04, bitte geh in Rente und lass motivierte Jungs mit Sachverstand ran. Daheim gegen einen Abstiegskandidaten nach 35 Minuten Überzahl ein glücklicher Punkt, was muss noch passieren bis der Trainer gewechselt wird. Das EL Spiel ist nicht wirklich wichtig da wir mit 6 Punkten gut stehen, wenn man in Bremen und im Pokal eine minimale Chance haben will muss RH morgen anfangen.

  • Nachdem die Luftpumpen von der halbtags Moderation den Thread gelöscht haben , erstelle ich hier den neuen :LEV3


    Ist mir sowas von egal :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schluss mit Komfortzone: Völler raus!
    Nicht nur gerade einmal 8 Punkte aus 8 Spielen von möglichen 24 Punkten also führen wohl zu keiner Trainer Entlassung. Nein, in allen Bereichen steigt unser Club über Jahre Schritt für Schritt tiefer bis hin zum Abstieg bald?


    - wir halten zu lange an Trainern fest aus völlig Vertrags fernen sportlich fernen Ansprüchen
    - wir bekommen keine hochklassigen Trainer
    - wir investieren falsch, nur auf Masse bei Ablöse statt auf Fokus Platz 4 und damit CL
    - wir sinken in der Gunst der Fans und damit Ticketerlöse und Zuschauerzuspruch mangels Vision, mangels sportlich Anspruchs
    - keine gesunde Reibung im Vorstand, keine Impulse, statt dessen Ziele reduzieren bis es kein Ziel mehr gibt



    Schluss mit Komfortzone: Völler raus!


    Uns gelingt nur die Wende wenn wir Menschen mit Leidenschaft und Ehrgeiz welche hier nicht Ziele reduzieren bis das Ergebnis stimmt sondern so lange an den Stellschrauben drehen mit Eifer und Qualität bis wir wieder ein Top 3 Club sind!

  • Hat zwei Länderspielpausen verschwendet, in denen man einen sauberen Schnitt hätte machen können, um jetzt doch vor dieser Entscheidung zu stehen.


    Ein Fehler, der vorher als solcher durchaus zu erkennen gewesen wäre.


    So ist es... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wir gewinnen in Zürich, dann gibt es zwei Niederlagen in der Liga plus Pokalaus und frühestens dann wird reagiert. Leider wird dann maximal noch Platz 7 erreichbar sein, weil dieser Id*ot entweder um seinen eigenen Job fürchtet oder einfach nur dämlich ist.

  • Die Aussagen nach dem Spiel klingen meiner Meinung nach nicht so positiv für Herrlich. Er sagt, dass die Punkte in den nächsten Spielen geholt werden müssen und wir auch besser spielen müssen. Herrlich steht "derzeit nicht" zur Disposition. Eine zeitliche Einschränkung ist in der Regel kein gutes Zeichen für Trainer. Was soll er denn anderes sagen?

  • Es ist das gute recht der gf zu entscheiden, dass guter fussball und Erfolg keine Bedeutung für bayer 04 haben


    Es ist dann aber auch mein gutes Recht, mir dieses gegurke nicht mehr anzusehen


    Hab ich nach Freiburg entschieden und heute direkt umgesetzt

  • Es ist ja auch nicht so, dass man etwas erkennen könnte, dass es besser wird und ein zartes Pflänzchen wächst. Das Gegenteil ist der Fall:


    - wir sehen kein System.
    - uninspirierte Spieler.
    - es wird eigentlich immer schlimmer.
    - es werden viel zu wenige Punkte geholt. 8 Punkte nach 8 Spielen, das ist ein trauriger Witz mit diesem Kader.
    - der Kader wurde weites gehend zusammengehalten, trotzdem sind keinerlei Automatismen zu erkennen.


    Unter diesen Gesichtspunkten sind Völlers Aussagen mehr als hanebüchen und man kann nur hoffen, dass der heute den Reschke machen muss.


    Herr Völler, das Wohl des Vereins steht über Allem! Persönliche Befindlichkeiten haben hier keine Rolle zu spielen! Machen Sie den Weg endlich frei, Sie werden in der 3. Liga abwärts keinen zweiten Nagelsmann finden!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wir hinken unseren Erwartungen meilenweit hinterher, und wer das schönredet, hat in dieser Position oder diesem Verein nix zu suchen. Sicher gibt es Fans die auch ohne Bayergeld auch in unteren Gefilden dem Bayer die Treue halten würden. Das ist auch lobenswert, aber leider nicht richtig bis zu Ende gedacht. Bestenfalls halb volles Stadion bei einem Verein der trotzdem nie in der Öffentlichkeit beliebt sein wird. Ein Rudi Völler wird dann auch nicht mehr, selbst wenn er wöllte, zu halten sein. Leverkusen würde sportlich und finanziell in der Bedeutungslosigkeit versinken. Lieber bin ich nicht nicht beliebt, aber Erfolgreich. Als nicht beliebt, und auch noch Erfolglos.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich frag mich, wie das die 23000 sehen, die gestern im Stadion waren. Selbst die Hanover-Leute nehme ich nicht aus. Da stellt sich einer hin und redet etwas in die Kamera, was niemand, aber auch absolut niemand nachvollziehen kann. Und unsere Oberbosse hören das und - finden das GUT? ... Sind es nur die 20 Leute hier im Forum, die das so sehen, oder sind das mehr? Die Mannschaft wurde gestern bis zur letzten Minute unterstützt von den Fans. War bei sky so zu hören ... Womit hat Völler es verdient, Ruhe zu behalten. Wohin ist Boldt untergetaucht, der zu Beginn der Saison doch vor vielen Kameras auftauchte ... Keine Ahnung, was der Quatsch soll, aber man fühlt sich veralbert.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...