• Seit wann lernt man etwas auf "Sport 1"?
    "BigB" - mal ernsthaft: Warum bist du in diesem Forum? Wieso musste das ausgerechnet Bayer04 sein? Welchen Sinn macht dein Geschreibe? Das ist doch Schade um die Zeit. Da hättest du locker ein Buch über Bayer04 schreiben können... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Sorry, aber ich schau mir die FC Bayern-Talkrunde nicht mehr an, da is mir meine Zeit zu schade für. Da kann da sitzen, wer will...


    Genau so ist es!
    Diese ganze Bayernverseuchte Medienlandschaft kann komplett ignoriert werden.


    Von allen Seiten wird denen der arsch gepudert und über jeden Furz berichtet. Da wird auf jeder halbwegs seriösen Sportseite ein Fass aufgemacht weil die wöchentliche PK ansteht.
    Erkenntnisse = 0.
    Bayernspiele selbst gucke ich auch seit 2 Jahren nicht mehr - Einbahnstraßen Fußball mit 70% Ballbesitz langweilen mich als neutralen Zuschauer enorm

  • Das ist ja alles richtig. Dennoch wurde die ersten 45 Minuten über das gestrige Spiel und dann Bayer Leverkusen gesprochen. Und da könnte man sich als Fan ja die ein oder andere interessante Info erhoffen, wenn ein Vereinsvertreter dort sitzt. Aber eigentlich erzählt Völler dort jedes Mal das selbe. Das Thema FC Bayern gehört da natürlich auch dazu, wie man es von ihm gewöhnt ist.

  • dass nichts interessantes gesagt wurde kann zum einen daran liegen, dass vielleicht im moment nichts passiert, was nicht eh schon bekannt ist, zum anderen aber auch an den fragen. eine halbherzige und sehr allgemeine frage zu den transferplanungen im sommer, die ebenso allgemein beantwortet wurde. keine nachfrage nach papa oder angeblichen interessen an unseren spielern. ist ja irgenwo verständlich, dass rudi nicht von alleine anfängt darüber zu erzählen.

  • Na ja. Um genau zu sein antwortete Völler auf die Frage, ob Bellarabi eine Ausstiegsklausel hat, mit "Erstmal nicht!". Man könnte (!!) da reininterpretieren, dass es vllt. in ein zwei oder drei Jahren eine gibt.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

  • Das ist ja alles richtig. Dennoch wurde die ersten 45 Minuten über das gestrige Spiel und dann Bayer Leverkusen gesprochen. Und da könnte man sich als Fan ja die ein oder andere interessante Info erhoffen, wenn ein Vereinsvertreter dort sitzt. Aber eigentlich erzählt Völler dort jedes Mal das selbe. Das Thema FC Bayern gehört da natürlich auch dazu, wie man es von ihm gewöhnt ist.

    Was hättest du dir denn erhofft? Mit welcher Hoffnung hast du dir die Runde angeschaut?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist ja alles richtig. Dennoch wurde die ersten 45 Minuten über das gestrige Spiel und dann Bayer Leverkusen gesprochen. Und da könnte man sich als Fan ja die ein oder andere interessante Info erhoffen, wenn ein Vereinsvertreter dort sitzt. Aber eigentlich erzählt Völler dort jedes Mal das selbe. Das Thema FC Bayern gehört da natürlich auch dazu, wie man es von ihm gewöhnt ist.


    Und was soll er auf die Fragen dort antworten?
    Wenn das Thema Schiedsrichter angesprochen wird und er gefragt wird, genauso bei den Zielen von Leverkusen, die Dominanz der Bayern und Bellarabi.
    Was soll er denn dazu sagen, damit du am Ende sagen kannst: "Hui jetzt hab ich aber was gelernt".
    Das ist ne Talkrunde, wo die Spiele vom Freitag und Samstag sowie die Allerweltssorgen des FC Bayern thematisiert werden.


    Ich möchte mal von dir ungefähr wissen, was du bei so ner Sendung lernen möchtest.

  • Aus reiner Langeweile. :D


    Ich wusste ja, dass wahrscheinlich nichts interessantes von ihm kommt. Leider saß auch kein Leverkusener Journalist in der Runde.


    Ja aber du hattest doch geschrieben, das ein Fan sich doch die ein oder andere Info erhoffen hätte können. Ich schau mir die Runde nie (selten) an, aber ich glaube, dass sich da keiner von den Gästen (Vereinsaktiver, sei es Manager oder Trainer) sich dort in die Karten schauen lässt. Da ist Völler keine Ausnahme.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Man kann sich doch immer eine Info erhoffen, wenn irgendein Vereinsvertreter irgendwo ein Interview gibt. Er wurde ja nach geplanten Transferaktivitäten gefragt und es gibt sicher Sportdirektoren, die da zumindest mal ne Position nennen, auf der sie sich verbessern wollen.