• Die Skyexperten reden auch einen Müll und ich bin froh, dass es jemand mal sagt. Die labern die ganze Zeit nur Schwachsinn und haben überhaupt keine Ahnung worüber sie sprechen (Ausnahmen bestätigen die Regel und sind höchst selten).


    Natürlich sollte er auch mal der Mannschaft einen Rudi Ausraster gönnen, damit diese wieder Leidenschaft, Einsatz und Kampfgeist zeigt. Vielleicht hat er ja bereits eine Wutrede vor "unseren" Jungs (oder Dutt) gehalten, wer weiß.

  • Völler hat sowas von Recht. Ganz schlimm war auch der Lehmann während das Spiel der ständig nur von Potenzial im Zusammenhang mit Bayer sprach und überhaupt nicht vorbereitet wirkte. Unverschämt fand ich auch, das er da Costa niedermachte.


    Finde richtig das der Verein sich gegen negative Berichterstattung wehrt und einer mal Dampf ablässt. Wahrscheinlich will Rudi mit Medienwirksamkeit auch den Kessel am brodeln halt, damit in "Good old Leverkusen" nicht alles einschläft von dem Saisonende. Gut so !


    Die Bundesliga ist ein Premium-Produkt in Deutschland, aber wird bei Sky so billig verramscht wie bei ALDI. Die haben die Rechte wirklich nicht mehr verdient.

  • Ist ja schön, dass er wieder gegen Medienvertreter pöbeln kann, um von seiner eigenen missglückten Kaderplanung abzulenken. Für mich ist Rudi Völler die Wurzel des Verlierertums in Leverkusen. Solange der etwas zu sagen hat, erreichen wir nie etwas.


    Dieser sehr gute Artikel der RP fasst Völlers Verfehlungen ganz gut zusammen:


    http://www.rp-online.de/bergis…4/verkalkuliert-1.2767629


    Der wohl schlechteste Sportdirektor der Liga.

  • gefällt mir!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ja der schlechteste Sportdirektor der Liga.


    Wer hat eigentlich den berühmten Vidal erst geholt? :LEV7


    Da wird Rudi kritisiert, dass er nach einem verlorenen Spiel stinkig ist und die Muppets von Sky kritisiert.
    Weil er ablenken würde von den "wahren Themen".


    Und dann kommen stinkige "Werkself-User" und lassen hier ihren Frust nach einer Niederlage genauso ab.
    An Dingen, die nichts zur Sache tun. An einem pillepalle-Artikel, wo erwähnt wird, dass man den Abgang Vidals unterschätzt hat und Dante nicht geholt hat.
    Mit Dante würden wir jetzt um den Titel spielen, wie Gladbach mit ihm letztes Jahr fast abgestiegen wäre ...


    Spielt alles keine Rolle ... es wird sich ausgetobt. Verstand ausgeschaltet.


    Und BigB wieder ganz vorne dabei. :LEV7


    Was haben wir für allwissende Fans ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • sorry seh' ich anders, weil es an jeden Spieltag Diskussionen um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen gibt, so tickt der Fußball in den Medien. Was der Ellbogencheck angeht. Naja beschweren hätten wir uns nicht können, hätte es eine Karte gegeben. Ich find was momentan an Kopfverletzungen so passiert, kann ich die Äußerung Merks schon nachvollziehen. Wäre es umgekehrt gewesen, wer der Aufschrei hier groß gewesen. Zurück zur Medienschelte, Völler hat sich wirklich in erste Linie um seinen eigenen Kirmesverein zu kümmern, wenn er das hinkriegt, dann, ja dann, kann er mal sich andere Sachen vornehmen. Bis dahin soll er sich mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und eine eigentliche Arbeit mal machen. Spricht nämlich nicht gerade viel für ihn. Was Sky angeht da hatte er mal in einem Punkt recht, ich versteh' es auch nicht wie Woche für Woche irgendwelche DFB-Mitarbeiter sich das Recht herausnehmen ständig irgendwelche Vereinsarbeit zu kritisieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Na da können wir ja von Glück reden, das wir einen allwissenden Optimisten haben...... :LEV14


    Ach so, bezüglich "Dinge, die nichts zur Sache tun"...... Genau das ist der Punkt. Herr V. stänkert über Schiedsrichter, Reporter oder dieser ominösen Sky Experten Runde. Er sollte sich mal um seinen eigenen Saustall kümmern und nicht von seinem eigenen Versagen ablenken.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Gluabe kaum das wir beliebter werden wenn wir nur noch gegen Medien Stänkern!


    Hat ja irgendwo seine Gründe, bei LEV ist der Wurm drin!


    Mir doch egal, ob wir irgendwo beliebt sind :LEV14



    Klar hat der Rudi auch andere Baustellen und ob seine Arbeit immer gut ist, ist ne andere Frage. Aber wenigstens mal einer, der in irgendeiner Art und Weise mal rumpoltert. Diese sche!ß Harmonie-Sucht hier ist doch gerade das was zum kotzen ist und immer als Kuschelkusen bemängelt wird.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Man sollte Völler einen neuen Posten geben, irgendwas repräsentatives (Fürs Image des Vereins) denn als Sport Direktor ist er nicht gut genug.

  • Man sollte Völler einen neuen Posten geben, irgendwas repräsentatives (Fürs Image des Vereins) denn als Sport Direktor ist er nicht gut genug.


    Das kannst Du beurteilen ? Ich finde es absolut grotesk dass Rudi Völler jetzt in der Kritik steht weil er am Samstag der Sky Expertenrunde ne Breitseite verpasst hat. Dies war fällig und emotional völlig verständlich und richtig. Er macht nen guten Job !


    Wollt Ihr ihm nen Vorwurf machen weil Schürrle Lichtjahre unter seinen Möglichkeiten bleibt ?


    Hat er es zu verantworten dass offenbar ein beträchtlicher Betrag für das " Teldafax-Problem " zurückgestellt werden mußte ?


    Ist es ihm anzulasten dass Michael Ballack zu Beginn der letzten Saison von Pinto in Hannover zusammengetreten wurde ?


    Wollt Ihr ihm zu guter Letzt unser unerträgliches Verletzungspech anhängen ?

  • Rudi ist der Beste.
    Zwar sind seine Wutausbrüche meistens emotional geprägt, aber sie sind nie substanzlos. Der letzte in Leverkusen, der nicht in irgendwelche DFB-Hintern kriecht. :LEV3

  • Ach nein? Deshalb hat er sich auch demonstrativ hinter Michael Ballack gestellt, als diese Sache mit Löw und dem DFB-Team hochgekocht ist? Ach nee, hat er ja nicht gemacht, weil er sonst eventuell sogar seine letzten Leverkusener Nationalspieler à la Rolfes verloren hätte.

  • Versucht mit solchen Aussagen den Fokus auf die eigenen Fehler wegzulenken.


    Viel zu optimistische Kaderplanung, falschen Trainer verpflichtet (sogar mit Ablösesumme; nicht ablösefrei), Ballack-Theater, Teldafax-Nachzahlung ... etc.pp.


    Jeder kann mal Fehler machen, auch ein Rudi Völler + Holzhäuser. Wichtig ist aber, diese Fehler einzusehen und nicht mehr zu wiederholen. Aber beim Bayer fehlt die Einsicht und dieser ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Aber stattdessen will man anderen die Schuld in die Schuhe schieben und die eigene verkorkste Situation auch noch peinlich schön reden und die Gesamterwartungshaltung im Verein zurück schrauben, was ich eigentlich am schlimmsten und bedenklichsten finde.
    Gibt man sich mit sowas zufrieden bzw. akzeptiert es so einfach? Wenn das die neue Vereinsphilosophie ist muss ich sagen, kann ich mich nicht mehr mit diesem Verein identifizieren und muss wohl Fußball zukünftig als neutrale Person betrachen.


    => So dreht man sich natürlich nur im Kreis

  • Versucht mit solchen Aussagen den Fokus auf die eigenen Fehler wegzulenken.


    falschen Trainer verpflichtet (sogar mit Ablösesumme; nicht ablösefrei)


    Wirklich jeder hier wollte nach der letzten Saison Dutt auf unserer Bank sehen. Man kann Völler nicht für jede Fehlentwicklung verantwortlich machen, beim Ballack Theater sehe ich es ebenso.

  • Absolut kindisches Verhalten von Rudi mal wieder. Wie das kleine Kind, dass gehänselt wird, alles schluckt und irgendwann ausrastet.


    Wenn es in ihm brodelt sollte er vielleicht mal der Mannschaft oder Holtzi die richtigen Worte sagen und sich nicht an solchen Nebenkriegsschauplätzen aufhalten.

  • Wirklich jeder hier wollte nach der letzten Saison Dutt auf unserer Bank sehen. Man kann Völler nicht für jede Fehlentwicklung verantwortlich machen, beim Ballack Theater sehe ich es ebenso.

    Man kann bei jeder Entscheidung darüber diskutieren wieviel Anteil ein Völler nun hat. Unter dem Strich spricht die sportliche Bilanz in den letzten Jahren gegen Völler. Er ist nun mal der Verantwortliche für den sportlichen Bereich und dort haben wir mit Ausnahme der letzten Saison so ziemlich alle Ziele (auch die vom Verein selber genannten) mehr als deutlich verfehlt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wirklich jeder hier wollte nach der letzten Saison Dutt auf unserer Bank sehen. Man kann Völler nicht für jede Fehlentwicklung verantwortlich machen, beim Ballack Theater sehe ich es ebenso.


    Es war einfach Alternativlos! Keiner war gegen Dutt. Aber das beinhaltet nicht automatisch das alle dafuer waren. Wenn Du Deinem Kind ein Vanilleeis kaufst, dann isst es das natuerlich. Wenn Du allerdings dein Kind fragst ob es lieber Schoko, Erdbeer oder Walnuss moechte gibst Du ihm Alternativen. Wir hatten keine, Dutt war eben da! Fertig!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Was heisst wirklich jeder wollte Dutt hier sehen? Ich stand Dutt am Anfang nicht negativ gegenüber aber da hätte es einige Kandidaten gegeben die ich lieber gesehen hätte.


    Und sehr clever Rudi: Völler fordert jetzt eine positive Serie und sagt zum Schicksal des umstrittenen Dutt offiziell nur dieses: „Es gibt keine Trainerdiskussion.“
    Klar gibts keine Diskussion der Abschied steht ja anscheinend gottseidank schon fest..