• Wenn ich mich an das Spiel am letzten Spieltag in Freiburg erinnere, habe ich eher das Gefühl, dass er hier als der Messia empfangen wurde :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Also das war jetzt überhaupt nicht gepoltert. Die Bemerkung von der Muppetshow warsogar absolut sachgerecht. Abgesehen davon war die Muppetshow große Klasse, was man von den drei Kaspern allerdings nicht behaupten kann. Wie sich Freund und der Nordmann da als Kenner des Fußballs gerieren, ist doch schlechtes Kabarett. Bravo Rudi, weiter so. Der Spruch war lustig.

  • Geiler Avatar, Emma.


    Falls das sarkastisch gemeint war dann nur zur Info:


    Ich erwähnte bereits im Thread "Was tut sich in der Stadt?" dass ich zu Ehren des verstorbenen Thomas Blähauge meinen Avatar schwärzen werde.
    Echte Leverkusener wissen wer er war und bis der Monat nachdem ich es erfuhr nicht vorbei ist bleibt der Avatar so.

  • Das kannst Du beurteilen ?

    Muss nicht jeden K.a.c.k begründen wenn die Vorposter genug Argumente gepostet haben, ansonsten zähl einfach die Trainerentlassungen, Fehleinkäufe, Talentverschwendungen und vor allem Neuanfänge seit 2004 (Als Calli ging und Rudi und Holzkopp das Ruder übernahmen).


    Wenn ich sage nicht gut genug dann spreche ich ihm lediglich die Kompetenz im Bezug zum Spitzenfussball ab.
    Für einen seiner ersten Profivereine 1860 München zB. wäre er denk ich mal ne Bereicherung.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

  • Ich finde Völlers Arbeit gar nicht so schlecht. Er hat mit einem Budget, was zwischen Platz 5 und 9 anzusiedeln ist, eine Mannschaft gefordert, die vom Potenzial her mindestens Top 4 ist. Was ich ihm vorwerfe sind einzig und allein die Trainerverpflichtungen. Skibbe, Labaddia und anscheinend auch Dutt haben nicht zu diesem Verein und der Mannschaft gepasst. Ich denke mit einem vernünftigen Trainer hätten wir in der Ära-Völler wesentlich mehr erreichen können. Schade, dass Tante Käthe auf der wichtigsten Position immer ins Klo greift. Trotzdem finde ich seine Außenwirkung manchmal sehr grausam. Da wird schöngeredet oder eine neue Baustelle aufgemacht, anstatt zum richtigen Zeitpunkt mal Klartext zu sprechen.

  • Viel zu optimistische Kaderplanung, falschen Trainer verpflichtet (sogar mit Ablösesumme; nicht ablösefrei)

    Das hatte ich ja völlig verdrängt - der hat auch noch Geld gekostet! Ach du Schei**e ! :LEV11

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Sche..e stimmt ja :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV7


    Na ja für Labadia hat er aber auch mal Geld kassiert ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Na ja für Labadia hat er aber auch mal Geld kassiert ...


    ...und vorher auch in irgendeiner Form an Fürth bezahlt!
    Zitat aus Focus:"Ob Leverkusen eine Ablösesumme für Labbadia an Greuther Fürth gezahlt hat, ließ Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser indes offen. "Es wurde nach schwierigen Gesprächen eine Lösung gefunden, die wirtschaftlich und sportlich kurz- und mittelfristig beiden Vereinen nützlich sein kann", so der Sprecher der Bayer-Geschäftsführung."



    FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fuss…rkusen-an_aid_304218.html

  • Gut zusammengefasst:


    .......
    Völler, der ohne Frage große Verdienste um Bayer 04 vorweisen kann, agierte zuletzt glücklos. Er holte Dutt zu Bayer, war an der Rückholaktion von Michael Ballack beteiligt,
    ließ Arturo Vidal zu Juventus Turin ziehen und schaffte es nicht, die durch den Wechsel des in der vergangenen Saison überragenden Chilenen entstandene Lücke zu füllen.


    Nach dem Abschied von Routinier Sami Hyypiä büßte die Mannschaft auch in der Abwehr Qualität ein, Spieler wie Ömer Toprak, Daniel Schwaab oder Stefan Reinartz fehlt es an Erfahrung.


    ..........

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • ... war an der Rückholaktion, die das gesamte Forum hier gefordert hatte, beteiligt.
    Hat Vidal für einen Appel und ein Ei nach Leverkusen geholt, ebenso Hyppiä und einige junge Spieler, die zukünftig erfahren sein werden.
    Ausserdem das Supertalent Schürrle, der uns noch gewaltig viel Freude machen wird ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... war an der Rückholaktion, die das gesamte Forum hier gefordert hatte, beteiligt.
    Hat Vidal für einen Appel und ein Ei nach Leverkusen geholt, ebenso Hyppiä und einige junge Spieler, die zukünftig erfahren sein werden.
    Ausserdem das Supertalent Schürrle, der uns noch gewaltig viel Freude machen wird ....

    das ist schlicht falsch.....
    den Rest lasse ich mal besser unkommentiert... :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • das ist schlicht falsch.....
    den Rest lasse ich mal besser unkommentiert... :LEV19



    OK, alle außer Schmidty :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Hat Vidal für einen Appel und ein Ei nach Leverkusen geholt, ebenso Hyppiä und einige junge Spieler, die zukünftig erfahren sein werden.
    Ausserdem das Supertalent Schürrle, der uns noch gewaltig viel Freude machen wird ....


    Vidal hat eine recht hohe Ablösesumme gekostet (irgendwas um die 7 Millionen), die Bayer alleine nicht stemmen konnte und daher Colo colo um soundsoviel Prozent an den Transferrechten beteiligt hat.
    Ob wir an Schürrle noch Freude haben werden, weiss Niemand. Wäre sicherlich schön!

  • Auf jeden Fall zahlen wir derzeit Ablösesummen wie zu Calli-Zeiten. Mit recht wenig Ertrag. Wollscheid, Leno und Schürrle...20 Millionen Euro für drei Spieler. Wir holen unsere neuen Spieler vermehrt aus Deutschland, weil unser Scouting offenbar nichts anderes zulässt. Wir bezahlen 8 Millionen Euro für einen Torhüter, der zuvor keine Minute in Stuttgart Bundesliga gespielt hat und den der VfB überhaupt nicht brauchte. Wir bescheren Mainz und Nürnberg ihre teuersten Transfers der Vereinsgeschichte und müssen nun wohl wieder einen Sparkurs einschlagen, weil die CL-Einnahmen in der kommenden Saison ausbleiben werden.


    Von guter Arbeit kann man da nun wirklich nicht sprechen. Dazu kommen die dauernden Trainerwechsel, die nicht erreichten Saisonziele und vielen titellosen Jahre. Völlers Arbeitszeugnis wäre miserabel, wäre da nicht sein Werbewert, von dem man auf dem Platz leider nur wenig sieht.


    Da Tante Käthe aber Everybody's Darling ist, wird er uns wohl noch sehr lange erhalten bleiben, uns sehr viele neue Trainer präsentieren und sehr viele Titel nicht holen.

  • Vidal hat eine recht hohe Ablösesumme gekostet (irgendwas um die 7 Millionen), die Bayer alleine nicht stemmen konnte und daher Colo colo um soundsoviel Prozent an den Transferrechten beteiligt hat.
    Ob wir an Schürrle noch Freude haben werden, weiss Niemand. Wäre sicherlich schön!


    Du bist auch so ein Schwarzmaler oder? :LEV16