• Wenn Völler diese Energie auch mal nach innen richten würde, anstatt immer nur irgendwelche Externe fertig zu machen, würden wir hier auch mehr Erfolge sehen. - Einerseits ist es ja ok, dass er sich schützend vor seinen Spieler stellt. Andererseits könnte man hier aber auch einfach mal weniger ausfallend werden und eine Gardinenpredigt in dieser Lautstärke lieber man den Versagern in der Kabine und auf dem Platz halten.

  • Versteh nicht wo das Problem ist. So ne Aussage von Merk geht einfach nicht und man darf auch gerne den eigenen Spieler mal verteidigen vor allem wenn es einer wie Rolfes ist dem ich wirklich keine Absicht unterstelle. In Bremen erzählen sie nach jedem dritten Spiel irgendne Geschichte warum der/die Ellbogencheck/Kopfnuss/Ohrfeige von Pizzaro keine Absicht war..
    Dass er was das "Problem" Dutt und die Mannschaftsplanung angeht paar Sachen verpennt hat mag sein aber das heisst noch lange nicht, dass man sich nicht wehren darf.

  • 1:4 Niederlage gegen Köln - Schiri wird attackiert
    1:7 Niederlage gegen Barca - Ist nicht weiter schlimm
    0:2 Niederlage gegen Schalke - Sky Experten werden attackiert



    Immer wenn unsere Mannschaft sich gnadenlos ergibt, wird die Schuld bei anderen gesucht.



    So sehr ich Völler auch als Bayer04 Legende schätze... Es ist einfach nur noch lächerlich :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Wenn man über eine Niederlage stinkig ist, dann fehlt noch sowas und man rastet aus.
    Ist doch verständlich. Nach so einer Niederlage, will ich auch nicht noch wegen anderem Scheißß geärgert werden.



    Warum soll Völler sich anders aufführen als Du es tätest.


    Er hat ja nicht die Schuld gesucht; er ist sauer, wenn man mit der Lupe etwas sucht, um seinen Fairsten Spieler ohne Not in irgendeine Bredouille zu bringen.


    Ist OK

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • nur noch peinlich, dieser Mann..... :LEV11


    ... kann man so sehen, muß man nicht unbedingt drauf hinweisen, dass man persönlich es so sieht.
    Hat keinen Nährwert für die Allgemeinheit.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Außerdem, so Merk, versuche Völler nur von tatsächlichen Problemen abzulenken. „Er soll sich um seine Show bei Bayer kümmern. Damit hat er genug zu tun.“



    Da hat der Merk aber sowas von recht. Wäre der Rudi besser in die Kabine gerannt und wäre da ausgeflippt.

  • Da hat der Merk aber sowas von recht. Wäre der Rudi besser in die Kabine gerannt und wäre da ausgeflippt.

    Wo steht, das dies nicht vorgefallen ist?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Einsicht in eigenen Fehler ist aber auch schwierig und definitv eine Charakterfrage. Da die GF davon anscheinend wenig hat, der Trainer sowieso nicht, hat die Mannschaft davon schon mal rein gar nichts.
    Trotzdem glaube ich, dass mit einem Trainerwechsel eine Reihe von Spielern urplötzlich wieder Fußball spielen können. GF, Trainer und die Hälfte der Spieler zu entlassen ist doch utopisch.



  • Da hat der Merk aber sowas von recht. Wäre der Rudi besser in die Kabine gerannt und wäre da ausgeflippt.


    Aber auch wenn Völler ganz andere Probleme hat (Show bei Bayer), heißt das noch lange nicht, dass man sich dann alles andere gefallen lassen muss.


    Oder würdest Du das? Ich nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Erstaunlicherweise flippt der Rudi auch nur dann medienwirksam aus, wenn es beim Bayer nicht läuft. Scheint seine Art der Fustbewältigung zu sein.


    Der Hoeneß schreit die Mannschaft an und der Rudi irgendwelche Randfiguren. So ist das nun mal beim Bayer.

  • Dass der Merk jetzt so zurückkeilt (Brandstifter, Show), ist aber auch unnötig. Damit zeigt er sein wahres Gesicht...


    Außerdem ist es entlarvend von Merk, wenn er Spieler offensichtlich nach charakterlich einwandfrei und charakterlich nicht einwandfrei unterschieden hat, was dann ja bedeutet, dass einige Spieler von ihm benachteiligtt wurden. Wenn er diese Unterscheidung auch bei Vereinen gemacht hat, dann werden einige seiner größten Fehlentscheidungen natürlich erklärbar. Ein Schiri hat die Spieler und Vereine immer neutral einzuschätzen und nicht subjektiv eine vorgefasste Meinung einzunehmen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Hoffe nur das der Voeller auch genuegend Rueckrat hat, um diese Geschichte im Ernstfall konsequent bis zum Ende zu gehen. Wenn er den Merk, der mehr fuer Rolfes gesprochen hat, so angeht. Dann laesst er hoffentlich den Rolfes nicht im Regen stehen, wenn er im nachhinein verurteilt wird. Habe eher das Gefuehl, was hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, das der Voeller seinen Frust auf ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, auf aussen stehende Personen ablaed. Das kann doch nicht sein das wir 4mal hintereinander verlieren, und er wieder austickt wegen solcher Labersaecke von Sky.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Erstaunlicherweise flippt der Rudi auch nur dann medienwirksam aus, wenn es beim Bayer nicht läuft. Scheint seine Art der Fustbewältigung zu sein.


    Der Hoeneß schreit die Mannschaft an und der Rudi irgendwelche Randfiguren. So ist das nun mal beim Bayer.


    Vielleicht hat Völler die Mannschaft ja auch schon bearbeitet.
    Oder hat er die Mannschaftsleistung irgendwo positiv dargestellt?


    Und Hoeneß hat es früher zur Freude ganz Deutschlands auch so gemacht. Das Echo hat ihm scheinbar zu denken gegeben :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dass der Merk jetzt so zurückkeilt (Brandstifter, Show), ist aber auch unnötig. Damit zeigt er sein wahres Gesicht...


    Das hat er schon im Mai 2008 gezeigt, nach seinem letzten Spiel: diese Tränen auf Knopfdruck, dieser ostentative Trikottausch mit dem peinlich berührten Kahn - - spätestens da wurden einem die grotesken Fehlentscheidungen aus 20 Jahren erklärlich: dem ging es nie um die Sache, dem ging es immer ums rechte Bild, in das er gerückt sein wollte. Einer der schlechtesten Schiedsrichter und Fernseh-"Experten" der deutschen Geschichte.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)