• @ Optimist


    Erst lesen und dann erst beleidigen :levz1


    Die Abwehr war schon vor Dresden und Mainz eine Baustelle. Der Vorwurf an die GF ist hier, dass sie zu spät reagiert. Jetzt , während der Saison, überlegen sie noch was zu tun.

  • Im letzten Jahr haben wir mit Daniel Schwaab und Reinartz innen auch gute Spiele gemacht.“ Im letzten Jahr wurde Leverkusen Verteidigung aber auch noch von Arturo Vidal im Mittelfeld beschirmt. Lars Bender soll in diese Fußstapfen treten: „Er kann da reinwachsen“, sagt Völler.


    Ich könnte einfach nur kotzen....ja ja da ist es wieder das Geschwafel von der großen Perspektive....

  • Im letzten Jahr haben wir mit Daniel Schwaab und Reinartz innen auch gute Spiele gemacht.“ Im letzten Jahr wurde Leverkusen Verteidigung aber auch noch von Arturo Vidal im Mittelfeld beschirmt. Lars Bender soll in diese Fußstapfen treten: „Er kann da reinwachsen“, sagt Völler.


    Ich könnte einfach nur kotzen....ja ja da ist es wieder das Geschwafel von der großen Perspektive....


    Wenn das weiterhilft dann kotz doch.


    Was willst Du eigentlich? Vidal zurück oder was soll diese komische Bemerkung?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Völler: Lassen uns von Ergebnissen nicht schocken




    Leverkusen (dpa) - Sportdirektor Rudi Völler mahnt trotz der
    Auftaktniederlagen im DFB-Pokal und in der Fußball-Bundesliga Ruhe und
    Besonnenheit bei Champions-League-Starter Bayer Leverkusen an.
    «Wir
    lassen uns von den Ergebnissen nicht schocken», sagte Völler in einem
    Interview mit Bayer 04-TV. Der frühere Nationalspieler hält die
    Mannschaft des neuen Trainers Robin Dutt für «stark und selbstbewusst
    genug», um die Situation in den Griff zu bekommen. Allerdings müsse das
    Team am Sonntag bei der Erstliga-Heimpremiere 2011/2012 gegen Werder
    Bremen «schnell die Kurve bekommen :wacko:

  • Man sollte sich "manchmal" auch nicht von der Ergebnissen beeindrucken lassen. Absolut RICHTIG Herr Völler, aber von der Art und Weise wie so ein Ergebniss zustande gekommen ist, sollte man sich beeindrucken lassen!
    Das war nach meinen Augen einer der schlechtesten Leistungen der letzen Jahre! Da schaue ich mir lieber die Landesliga an. Mainz war auch nicht gut, aber wir waren einfach auf Bezirksliganiveau.
    Ich finde das dann schon beeindruckend!

  • Man sollte sich "manchmal" auch nicht von der Ergebnissen beeindrucken lassen. Absolut RICHTIG Herr Völler, aber von der Art und Weise wie so ein Ergebniss zustande gekommen ist, sollte man sich beeindrucken lassen!
    Das war nach meinen Augen einer der schlechtesten Leistungen der letzen Jahre! Da schaue ich mir lieber die Landesliga an. Mainz war auch nicht gut, aber wir waren einfach auf Bezirksliganiveau.
    Ich finde das dann schon beeindruckend!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • und die Strategie von Lahm geht voll auf. Die Aufmerksamkeit ist da, jetzt werden sich noch mehr Leute das Buch kaufen...


    nichtsdestotrotz hat Völler vollkommen Recht. Die B...-Schlagzeile morgen wird wahrscheinlich trotzdem lauten: "Attacke auf Autor: Völler beleidigt Lahm"...

  • Tante Käthe läuft heiss:


    Zitat

    Ich empfinde das als Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat


    Zitat

    null Charakter


    Zitat

    Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse


    Zitat

    erbärmlich und schäbig


    Genau so wollen wir ihn bitte 365 Tage im Jahr! Vieleicht könnte der gute Philip noch ein paar Bände nachlegen :D

  • Exakt so! Bravo Rudi :LEV5 :bayerapplaus


    Wenn man die Reaktionen insgesamt verfolgt, wird der Kleine sich auf warme Empfänge in den Stadien der Republik einstellen können. Aber das liegt ihm ja... :D