• Diese halbherzige Schei ße, von wegen Völler redet jetzt auch mit den Spielern, ist doch wieder absolut typisch für den ganzen Haufen Bayer04. Ich kann es einfach nicht mehr lesen, hören und sehen! Jahrelang wird hier mit Wattebällchen geworfen, anstatt mal richtig den Hammer rauszuholen. Ein Angestellter des Vereins erlaubt sich, die Fans als "generelles Problem in Leverkusen" zu bezeichnen und es gibt keine öffentliche Reaktion seiner Vorgesetzten.


    Egal, ob wir uns nun letztlich direkt für die Champions League qualifzieren - ich bin maßlos enttäuscht. Nicht über das sportliche Abschneiden, sondern über das Verhalten und die Reaktionen im Verein.

  • Diese halbherzige Schei ße, von wegen Völler redet jetzt auch mit den Spielern, ist doch wieder absolut typisch für den ganzen Haufen Bayer04. Ich kann es einfach nicht mehr lesen, hören und sehen! Jahrelang wird hier mit Wattebällchen geworfen, anstatt mal richtig den Hammer rauszuholen. Ein Angestellter des Vereins erlaubt sich, die Fans als "generelles Problem in Leverkusen" zu bezeichnen und es gibt keine öffentliche Reaktion seiner Vorgesetzten.


    Egal, ob wir uns nun letztlich direkt für die Champions League qualifzieren - ich bin maßlos enttäuscht. Nicht über das sportliche Abschneiden, sondern über das Verhalten und die Reaktionen im Verein.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Diese halbherzige Schei ße, von wegen Völler redet jetzt auch mit den Spielern, ist doch wieder absolut typisch für den ganzen Haufen Bayer04. Ich kann es einfach nicht mehr lesen, hören und sehen! Jahrelang wird hier mit Wattebällchen geworfen, anstatt mal richtig den Hammer rauszuholen. Ein Angestellter des Vereins erlaubt sich, die Fans als "generelles Problem in Leverkusen" zu bezeichnen und es gibt keine öffentliche Reaktion seiner Vorgesetzten.


    Egal, ob wir uns nun letztlich direkt für die Champions League qualifzieren - ich bin maßlos enttäuscht. Nicht über das sportliche Abschneiden, sondern über das Verhalten und die Reaktionen im Verein.


    Genau SO sieht es aus! JETZT ist für die Herren DER Zeitpunkt FLAGGE zu zeigen und was passiert?! NICHTS! Medial wird der Verein, ob Fans, einzelne Spieler, Umfeld etc. jetzt ordentlich ne Woche lang zerrissen und dass die Ladies damit ja fantastisch umgehen können *buhuhu die bösen Fans, die bösen Medien sind schuld, dass wir in die CL Quali müssen - achja: besucht mich auf phäßpuck" wurde ja bereits in der Vergangenheit bewiesen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Schweine-Igeleien aus der untersten Fäkal-Schublade gegenüber Spielern, Funktionären, oder Angestellten d.Vereins sind völlig daneben, da sind wir uns wohl weitgehend einig. Ich hab es übrigens im Stadion (in B) akustisch garnicht richtig mitbekommen, da die volle Dröhnung besonders in Richtung F1/2 geht. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass auch viele der langjährigen, älteren Fans das fatale Treiben auf dem Rasen teils erstaunt, teils zornig wahrgenommen haben. Es ist bei weitem nicht so, dass die "schweigende" Mehrheit bei allem nur indifferent oder apathisch zusieht!

  • Man stelle sich mal vor, ich würde so über meine Kunden reden...die kaufen zuwenig, motzen wegen leeren Regale...die Kunden sind das Problem, weshalb wir zuwenig Umsatz machen.......


    Ich hätte mindestens ne Abmahnung bekommen, wenn nicht sogar den Laufpass.......



    Servicewüste Bayer04!!!!!



    :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich nun schon über 23 Jahre glühender Anhänger von diesem Verein bin. Nach außen macht sich der doch regelmäßig nur lächerlich! Hauptsache alles bleibt immer schön ruhig! Sch...ße ist das! Haut mal auf den Tisch!

  • Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich nun schon über 23 Jahre glühender Anhänger von diesem Verein bin. Nach außen macht sich der doch regelmäßig nur lächerlich! Hauptsache alles bleibt immer schön ruhig! Sch...ße ist das! Haut mal auf den Tisch!


    Weil man jede Saison wieder aufs neue hofft: jetzt wird alles anders?!


    Mir gehts da genauso - 20 Jahre und kein bisschen weise! :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bin ich schon gespannt was da für eine Erklärung kommt


    ich schätze folgendes :" im prinzip gibt es ja nur einen guten verein in deutschland, und das sind nunmal die bayern. da können wir leider nicht mithalten. aber wir haben eine gute ablöse in höhe von 1,5 millionen euro erhalten was den schmerz ein wenig lindert. Ich bin auch JH nich böse dass er doch einen spieler mit nach münchen lebt. er hat hier 2 jahre fantastische arbeit geleistet und wir sind dieses jahr auf dem 3.platz was für uns ein riesen erfolg ist." :LEV11


  • ich schätze folgendes :" im prinzip gibt es ja nur einen guten verein in deutschland, und das sind nunmal die bayern. da können wir leider nicht mithalten. aber wir haben eine gute ablöse in höhe von 1,5 millionen euro erhalten was den schmerz ein wenig lindert. Ich bin auch JH nich böse dass er doch einen spieler mit nach münchen lebt. er hat hier 2 jahre fantastische arbeit geleistet und wir sind dieses jahr auf dem 3.platz was für uns ein riesen erfolg ist." :LEV11


    das kann er nicht machen, dagegen würde dann seine Aussage stehen:


    "Jupp Heynkes wird weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr einen Spieler von uns nach Bayern München holen."

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • "Jupp Heynkes wird weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr einen Spieler von uns nach Bayern München holen."


    :D
    Falls Vidal echt mit nach München geht, kann man schon sagen das der liebe Rudi das etwas zu naiv betrachtet hat.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :D
    Falls Vidal echt mit nach München geht, kann man schon sagen das der liebe Rudi das etwas zu naiv betrachtet hat.

    Und falls in Freiburg mal wieder ne Saison weggeschenkt wird, nachdem klar war, dass 3 Akteure nächstes Jahr bei der Konkurrenz sind, sollte der naive Rudi gleicht mitgehen.
    In diesem Fall MUSS es heißen: Runter von der Kommandobrücke Herr Völler!

  • Als großer Fan von Rudi Völler würde ich mir wünschen....


    ...dass er nicht nur sagt, dass Aytekin Frauenfußball pfeiffen sollte, sondern auch, dass Rolfes Frauenfußball spielen sollte


    ... dass er endlich mit der Lobhudelei Richtung München aufhört und mal die Zähne zeigt


    ... dass er mal öffentlich deutlich macht, dass er den Zorn der Fans, die Herz und Geld in unseren Verein stecken egal wie es läuft, richtig gut nachvollziehen kann


    ... dass er den mimosigen Spielern mal beibringt, dass man nach dem Spiel zu seinen Fans geht, auch wenn sie (zurecht) gepfiffen haben


    ... dass er aufhört, Jupp Heynckes einen Heiligenschein zu verpassen und sich selbst am Samstag notfallmäßig auf die Bank setzt und Platz 2 und damit ein Stück Zukunft sichert


    ... dass er ein paar sinnige Wutausbrüche in die richtige Richtung rauslässt und die Komfortzone Leverkusen mal relativiert :LEV16