• Zitat

    Original von Renato13
    Nach seinem Sportstudio-Interview gerade muss ichs nochmal loswerden...


    Sie spinnen Herr Völler :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Sich in einem Interview NUR über den Schiri aufzuregen (und das auch noch zu Unrecht) und kein einziges Wort über die eigene Leistungzu verlieren, ist ganz schwach...


    Ganz großes Kino Herr Frühstücksdirektor :LEV17


    Die Leistung war auch ok heute nur eben das Ergebnis nicht !!!!

  • Zitat

    Original von Borsten
    was für ein spiel hast du den gesehen?die leistung hat gestimmt


    Ja ja bla bla blub.....Die Einstellung hat sicher gestimmt, aber die Leistung hat nicht 100%ig gestimmt....Vor allem in der 1. Hälfte kam so gut wie nichts von uns....Ist mir eigentlich auch vollkommen wurscht was mit der Leistung war, Fakt ist, dass der Schiedsrichter nicht Schuld an der Niederlage ist und daher auch nicht Gesprächsthema Nr.1 nach dem Spiel sein sollte....Aber im Ausreden finden war der Rudi schon als Bundestrainer Weltmeister..........

  • Ich kann ihn verstehen, denn es waren zu viele kleine Fehlentscheidungen vom Herrn Stark, die das Spiel wirklich schwer gemacht haben. Tut mir Leid, aber ich kann Herrn Völler verstehen. Natürlich sind wir auch selbst dran schuld, weil wir das 3:1 nicht gemacht haben, aber der Herr Stark hat wirklich manchmal so eine Scheiße gepfiffen.

  • Für mich hat der Stark bis auf wenige Dinge gut gepfiffen. Ich erinnere nur an die Verwarnung an Vidal. Jeder andere Schiri hätte bereits da gelb gegeben. Und es war absolut kein Heimschiri.

  • Im Gesamtpaket war es eine annehmbare Leistung von Stark.ALLERDINGS war das Foul an Kießling kurz vor Ende ein Elfmeter der hätte gegeben werden müssen.


    Wenn Völler Ebert tatsächlich holen sollte würde ich meine Kronkorkensammlung verwetten, dass Völler in seiner Autobiographie sein Fable für asoziale Spieler zugibt :LEV19
    Er schwärmt ja auch so von Vidal, weil er ein "Kämpfer" sei

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Im Gesamtpaket war es eine annehmbare Leistung von Stark.ALLERDINGS war das Foul an Kießling kurz vor Ende ein Elfmeter der hätte gegeben werden müssen.


    Wenn Völler Ebert tatsächlich holen sollte würde ich meine Kronkorkensammlung verwetten, dass Völler in seiner Autobiographie sein Fable für asoziale Spieler zugibt :LEV19
    Er schwärmt ja auch so von Vidal, weil er ein "Kämpfer" sei


    Ich hoffe Ebert wird bei der medizinischen Untersuchung auch von einem Urologen durchgecheckt. Eier müssen vorhanden sein, und in der Pressemitteilung angemerkt werden, damit das auch jedem klar ist. :LEV16

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Stark war ein guter Schiedsrichter. Wir haben eher noch profitiert (Vidal, Altintop kein Abseits).


    Für mich war er kein guter Schiri,Treffer der Eintracht nicht anerkannt,und Kieß den Elfer nicht gegeben,sind 2 dicke Böcke,zudem war er teilweise sehr kleinlich,mich nerven Schiris,die so im Vordergrund stehen,der beste Schiri ist immer noch der,von dem man gar nicht merkt,das er auch auf dem Platz steht,gibt aber viele Selbstdarsteller.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ich hoffe Ebert wird bei der medizinischen Untersuchung auch von einem Urologen durchgecheckt. Eier müssen vorhanden sein, und in der Pressemitteilung angemerkt werden, damit das auch jedem klar ist. :LEV16


    Du bist ein großer Dämel ... einfach bekloppt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!