Gonzalo Castro

  • Er meint man könne sich im Bezug auf eine Vertragsverlängerung beruhigen.. man sei in Gesprächen.
    Ist und bleibt mein Lieblingsspieler :bayerapplaus herrliche Nachricht!


    Wann hat er das gesagt? Beim Fan-Talk? Hat er was zur seiner Verletzung gesagt?


    PS: Wobei die Aussage (Betreff: Vertragsverlängerung) ist ja zweideutig. Wer kann sich beruhigen? :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • /watch?v=D-bw1MLWJeA 19:43 -20:15
    Erst die obligatorische Floskel.. dann die "Beruhigung"..
    ..Ich war kurz nachm Heimsieg wohl noch vom ganzen Dopamin beeinträchtigt.. denn soo überzeugend.. wars nachm 2. Ansehen dann nicht mehr.. :LEV18 :wacko:
    Andererseits denke ich mir.. dass er im Grunde genommen nur mit einem angemessenen Gehalt gewürdig werden will..
    ..denn wohl.. wie ers ja von sich sagt.. fühlt er sich bei der langen Zeit.. mit Sicherheit.
    Zur Verletzung hat er sich meine ich nicht geäußert.. soll ja nur unter muskulären Problemen geleidet haben.. gegen Lautern bestimmt wieder dabei.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • /watch?v=D-bw1MLWJeA 19:43 -20:14
    Zur Verletzung hat er sich meine ich nicht geäußert.. soll ja nur unter muskulären Problemen geleidet haben.. gegen Lautern bestimmt wieder dabei.


    Er meinte er hätte seit Wochen einen Pferdekuss, der nach dem Atletico Spiel wieder schlimmer geworden sei. Gegen Lautern ist er laut eigener Aussage wieder dabei.

  • klasse Leistung am Mittwoch! heute bitte so weiter machen! :bayerapplaus


    Klasse finde ich in letzter Zeit die Sprechchöre für einzelne Spieler, Mittwoch zB wieder "Leno Leno" oder für Spahic nach dem Spiel :bayerapplaus Wäre mal schön welche über Castro zu hören :LEV6


    Von den Silben her würde der Thorsten Mattuschka Gesang von Union perfekt passen, einfach Gonzalo Castro einfügen ^^

  • Super Leistung, unser Matchwinner heute :bayerapplaus :bayerapplaus


    Entlich mal ein Freistoss aus dem Halbfeld, wo ein Tor fiel. Bei HC kommt da ja leider kaum Gefahr bei raus..


    Hinter Hilbert für mich heute bester Mann zusammen mit Toprak.
    Seine läuferische Leistung in den letzten 20 Min, nach der Umstellung, war 1A. Und das nach 120 Min Pokalfight :bayerapplaus

  • Super Leistung, unser Matchwinner heute :bayerapplaus :bayerapplaus


    Entlich mal ein Freistoss aus dem Halbfeld, wo ein Tor fiel. Bei HC kommt da ja leider kaum Gefahr bei raus..


    Hinter Hilbert für mich heute bester Mann zusammen mit Toprak.
    Seine läuferische Leistung in den letzten 20 Min, nach der Umstellung, war 1A. Und das nach 120 Min Pokalfight :bayerapplaus


    so schlecht die ecken vom hakan zur zeit kommen.....aber die freistöße aus dem halbfeld waren immer gut getreten.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • so schlecht die ecken vom hakan zur zeit kommen.....aber die freistöße aus dem halbfeld waren immer gut getreten.


    Die letzten Ecken von Hakan war jetzt auch nicht schlecht. Da warn 2 Ecken dabei, die fast von alleine ins Torgeflogen sind und auf der Linie gerettet wurden. Wie damals zu den besten Zeiten von Mario Basler u. Andy Möller