Gonzalo Castro

  • abgesehen davon kann man kickerdurchschnittsnoten nur bedingt als argument zählen lassen!


    man müsste vergleichen welcher von den leuten konstant seine leistung bringt
    und nicht wie beispielsweise castro ein paar sehr gute dafür aber auch viele sehr miese spiele abgeliefert hat!


  • Sicher können Friedrich und Westermann Innenverteidiger spielen,Lahm schätze ich mal spiel links,da Jansen in münchen bisher nichts gebracht hat.


    Bleib dabei,sehr merkwürdig,dass Castro nicht dabei ist,aber jede menge Leute,die kaum gespielt haben.


    Es ist leichter Nationalspieler zu werden,als Stammspieler bei nen Bundesligaverein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gonzalo ist völlig außer Form - und das schon seit Wochen.
    Wir Lev-Fans klagen darüber seit Wochen und können jetzt nicht so tun, als ob der böse Schabe hier dem armen Gonzo Unrecht tut.
    Defensiv ein Unsicherheitsfaktor, offensiv wegen vieler Fahlpässe auch nicht brauchbar, ein sehr, sehr schlechter Flankenschlager, torgefährlich ist er auch nicht....


    Richtig gemacht, Jogi!
    Aber auch Kopf hoch, Gonzo, nächste Saison kann es nur besser werden.

  • eine nominierung wäre für mich unverständlich gewesen. dazu konnte man in den letzten wochen und monaten zu oft den eindruck haben, dass er nicht ganz bei der sache war. habe keinen gedanken daran verschwendet, dass er eine einladung erhalten könnte. dazu war das zu oft zu wenig.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @ HarryGo


    Du befleißigst Dich ja sehr gerne der "Wir"-Form.


    Kleine Info am Rande: In meinem Namen schreibst Du nicht.



    Zu dem Inhalt Deines Posts sag ich nix, das ist so ein Stuss, da muss man sich nicht noch ernsthaft mit auseinandersetzen.

  • Schade Gonzo, aber ich habs vermutet! :LEV16
    Die deutsche Abwehr ist einfach ein sehr eng verfahrenes Gebiet, da ist es schwer reinzukommen!


    Kopf hoch und amch weiter so, du hast dich dieses Jahr wieder um Längen verbessert und bist erst 20 Jahre alt! Deine Zeit in der Nationalelf wird kommen, keine Frage!


    Weitermachen Gonzo! :LEV2

  • Auszug aus Kicker-online Artikel "Außenbahn defensiv: Eichner ist anders" vom 18.05.2008


    ....
    Dies haben auch schon Bremens Clemens Fritz (27) und Gonzalo Castro (20) von Bayern Leverkusen geschafft. Während der Castro-"Transporter" mit gemächlichem Offensivdrang über die rechte Außenbahn rollt und seinen Defensiv-Part äußerst diszipliniert spielt, sucht Fritz auch immer wieder den gegnerischen Strafraum.




    man wie ich diesen Fehler hasse:LEV11 Noch nicht mal die sogenannte "seriöseste fussballzeitschrift" bekommt das hin - echt traurig!





    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/200969

  • 19.05.2008 12:17


    dfb.de


    DFB-Trainer Dieter Eilts muss in den beiden U 21-Länderspiele gegen die Ukraine am Freitag (20.15 Uhr, live im DSF) in Wilhelmshaven und gegen Dänemark am 28. Mai 2008 (20.15 Uhr, live im DSF) in Lübeck zwei Akteure ersetzen: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) sagte mit Adduktorenbeschwerden ab, Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) aufgrund muskulärer Probleme.


    Nachnominiert wurden Abwehrspieler Pascal Bieler (Hertha BSC Berlin), sowie die beiden Offensivakteure Daniel Halfar (Arminia Bielefeld) und Pierre de Wit (VfL Osnabrück). Somit gehören dem aktuellen U 21-Aufgebot 19 Spieler an. Zu den beiden Testspielen in Wilhelmshaven und Lübeck äußert Dieter Eilts: „Die Ukraine agiert ähnlich wie Moldawien. Dänemark ist eine Mannschaft, die sehr robust ist, aber auch taktisch und technisch anspruchsvollen Fußball spielt. Diese beiden Tests sind die optimale Vorbereitung für uns auf dem Weg in die Play-offs.”

  • Happy Birthday Großer!!!! Viel Gesundheit und vorallem in der neuen Saison sportlichen Erfolg.....und das du natürlich verletzungsfrei bleibst!!!!


    Lass es krachen! :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau