Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Ich fand ihn auch gut. Dafür, dass er schon ewig nicht mehr in der Startelf stand, war er wirklich sicher heute. Er strahlt auch so eine Ruhe aus, man sollte ihm wirklich weitere Chancen geben. Vielleicht seit ihr anderer Meinung, aber ich sehe ihn momentan vor Haggui und Madouni. Und im Spielaufbau ist er gut. :LEV18

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich fand ihn auch gut. Dafür, dass er schon ewig nicht mehr in der Startelf stand, war er wirklich sicher heute. Er strahlt auch so eine Ruhe aus, man sollte ihm wirklich weitere Chancen geben. Vielleicht seit ihr anderer Meinung, aber ich sehe ihn momentan vor Haggui und Madouni. Uhr im Spielaufbau ist er gut. :LEV18


    Ich gehöre ja eher zu denen, die bei JICB etwas skeptisch sind.


    Aber die Leistung heute war sehr gut! Das sah absolut souverän und sicher aus.


    Wenn er diese Form beibehält, hat er sich sicherlich eine weitere Chance verdient.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sehr gutes Spiel von ihm über 90Minute.Fand ihn hinten sicher und er hat auch gute Pässe nach vorne gespielt.Ich finde er hat heute seine Chanche genutzt und sollte auch gegen Besiktas spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich gestehe: das hätte ich so heute nicht erwartet. Ordentliches Spiel. Hat sich reingehauen in die Zweikämpfe. Klar, nicht alle gewonnen, aber fürs erste Spiel nach langer Zeit war das schon in Ordnung.


    Ich versteh nur nicht ganz die Begeisterung für die Spieleröffnung. Madouni werden die langen Bälle ins nichts immer vorgeworfen :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich gestehe: das hätte ich so heute nicht erwartet. Ordentliches Spiel. Hat sich reingehauen in die Zweikämpfe. Klar, nicht alle gewonnen, aber fürs erste Spiel nach langer Zeit war das schon in Ordnung.


    Ich versteh nur nicht ganz die Begeisterung für die Spieleröffnung. Madouni werden die langen Bälle ins nichts immer vorgeworfen :LEV19


    Spieleröffung ist im Moment (noch) zweitrangig.


    Solange hinten keine großen Fehler passieren, kann man damit leben.


    Für Spieleröffnung sind Rolfes, Schneider oder Babic zuständig.


    CB hat noch Potenzial nach oben ...


    Dann darf man ihn aber auch nicht sofort wieder rausnehmen, weil Spielpraxis das Wichtigste ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Gute Leistung heute, hat Sicherheit ausgestrahlt. Befürchte nur, dass er gegen Besiktas wieder auf der Bank sitzt, so wie Skibbe immer aufstellt und auswechselt.


    Skibbe war im Interview sehr zufrieden mit ihm. Würde mich aber doch überraschen, wenn er ihn einem Karim Haggui vorzieht.

  • Er hat heute bewiesen, dass er kein Regionalligaspieler ist!!


    Er hat sich im Vergleich zu früher seh verbessert!


    Weiter so! :bayerapplaus

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Der Jan hat ein tolles Spiel gemacht.Ein Stellungsfehler in Halbzeit 1 und ansonsten top.
    76 Ballkontakte und 41 angekommene Pässe,dazu 67 % gewonnene Zweikämpfe. Er war damit zusammen mit Babic der beste bei den zweikämpfen und auch die langen Pässe sind besser als die von Madouni.
    Also ganz klar.
    Wenn Skibbe den Jan draußen lässt,dann hat er wirklich keine Ahnung,weil die Leistung wirklich tip top war. :bayerapplaus


    :LEV5 jan-ingwer

  • Pro Cräcker ! :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Kein Grund , wegen seiner Leistung heute hysterisch zu werden.


    War sauber.


    Nicht mehr . Nicht weniger.


    Warum versumpfen solche Jungs bei uns ?


    Der hat 'nen Mordsschuß und ist ein Beißer !!!!


    Mertesacker war von Geburt an auch kein Fußballgott.Manchmal muß man einfach nur reinkommen , spielen... Sicherheit finden........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Warum versumpfen solche Jungs bei uns ?


    Der hat 'nen Mordsschuß und ist ein Beißer !!!!


    Mertesacker war von Geburt an auch kein Fußballgott.Manchmal muß man einfach nur reinkommen , spielen... Sicherheit finden........



    Das frag ich mich auch.


    Aber da es darauf keine gute Antwort gibt und mir eine lustige nicht einfällt, freue ich mich einfach, dass er ein solides Spiel abliefern konnte.


    :bayerapplaus

  • Wenn Madouni den Fehler gemacht hätte, nach dem Pantelic frei aufs Tor laufen durfte, wäre er der große Buhmann gewesen. Aber einem Talent verzeiht man hier scheinbar alles. Denn ansonsten hatte JICB kaum was zu tun, Hertha war ja selten in der Offensive und an seiner Seite hat Juan alles abgeräumt. Als Juan in der 2. Hz einmal mit vorne war und Pantelic kontern durfte, sah JICB direkt schlecht gegen ihn aus. Nur bei Kopfbällen wirkt der Junge richtig souverän. Mag sein, dass ihr das anders seht, aber ich hoffe ganz stark, dass Haggui wieder ran darf in Dortmund.