Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Also ich muss schon sagen was ma alles so hört an Gerüchten!
    Farfan zu Schalke!
    Fred vlt Bremen!
    Neves wohl in die Buli!
    Chikhaoui wahrscheinlich auch!
    Wolfsburg investiert noch in einen Hammer Stürmer!
    Und die haben ja schon kräftig investiert!
    Forssell in Hannover!
    Bayern vlt auch noch ein Hochkaräter!
    Bradley will auch in die Bundesliga!
    ...Hoffenheim will ich mich auch nicht festlegen ob die nich doch einen teuren holen!
    Klar sind das alles keine sicheren Fakten aber daran erkennt man schon das die Bundesliga wieder besser im Kurs ist!



    Diego bleibt!
    VdV wahrscheinlich auch, auch wenn er es vlt nich will :LEV19
    darf man auch nicht vergessen!

  • Neves: Ja, ich verhandle mit Hertha


    Von Hertha berichten HENNING FEINDT & CARMEN KAYSER


    Er ist der dickste Fisch, den Hertha bei der Spielersuche an der Angel hat: Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro.


    Offiziell sind die Berliner aus dem Poker um die Offensiv-Granate, die zehn Millionen Euro Ablöse kosten soll, ausgestiegen – allerdings nur offiziell...


    Vor dem 3:1 am Mittwoch im Halbfinale der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) gegen die Boca Juniors Buenos Aires gab Neves jetzt erstmals indirekt zu: Ja, ich verhandle mit Hertha!


    Neves zum Fernsehsender „Spor TV“: „Ich denke jetzt nicht an Hertha. Es gibt andere Personen, die das für mich tun. Ich will erst die Copa gewinnen, dann kann auch ich an Hertha denken.“
    Heißt im Klartext: Neves ist wohl doch nicht zu teuer. Ein Wechsel ist weiter möglich!
    Dieter Hoeneß schaute sich Neves Mittwoch genau wie Leverkusens Rudi Völler und 84630 Fans live im Maracana-Stadion an.
    Bisher wiegelte der Manager immer ab: „Ein Wechsel in dieser Größenordnung wollen und können wir nicht realisieren.“


    Abwarten! Wenn Hoeneß clever verhandelt und den Preis drücken kann, ist alles möglich. Er ist schließlich nicht umsonst in Brasilien...


    Quelle: bild.de

  • Zitat


    Neves: Ja, ich verhandle mit Hertha!


    Das ist wieder großer Sport von unser aller Lieblingsschmierblatt. Mit einem direkten Zitat in der Head belegen, was jemand angeblich indirekt zugegeben hat?!? Wenn man sowas liest und gleichzeitig weiß, wie hart die Einstellungkriterien bei der Springer-Presse sind, kommt man schon ins Grübeln. Alles so zurecht biegen, dasses am Ende wie ne Aussage aussieht, können gefühlte 97 Prozent aller Internetforen-User mindestens genauso gut :LEV18


    Allgemein isses aber schon Krass, mit was für Hochkarätern die Konkurrenz zum Teil aufrüstet. Hoffe, dass wir speziell im Offensivbereich noch nachlegen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    Das ist wieder großer Sport von unser aller Lieblingsschmierblatt. Mit einem direkten Zitat in der Head belegen, was jemand angeblich indirekt zugegeben hat?!? Wenn man sowas liest und gleichzeitig weiß, wie hart die Einstellungkriterien bei der Springer-Presse sind, kommt man schon ins Grübeln. Alles so zurecht biegen, dasses am Ende wie ne Aussage aussieht, können gefühlte 97 Prozent aller Internetforen-User mindestens genauso gut :LEV18


    Allgemein isses aber schon Krass, mit was für Hochkarätern die Konkurrenz zum Teil aufrüstet. Hoffe, dass wir speziell im Offensivbereich noch nachlegen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.


    :LEV9


    Helmes,Gekas,Buly,Dum,Kiess,Barni....



    und zu dem Hertha-Gerücht....die Fans spielen nä. Jahr schon wieder CL....immer dasselbe mit diesen Unbelehrbaren.... :D


    Ich denke, so ein Transfer wäre Hoeness` letzte Chance, glaube aber nicht, dass er solch einen Hochkaräter bekommt, da sollte er mal seinen Bruder verhandeln lassen....

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso das? Offenbar hat er sich mit der Rolle als Nummer 2 abgefunden und kann auf seine alten Tage jetzt sogar noch den ein oder anderen Titel absahnen. Die Entscheidung ist aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar.


    Wenn sich H.J. Butt mit der Rolle als Nummer 2 abgefunden hat, dann kann das nur zwei Dinge bedeuten:


    1) gut, dass er nicht mehr bei uns ist
    2) die Bayern haben auch sehr komische Transfers manchmal


    Was die Bayern mit ihm wollen, ist mir nicht ganz klar.
    Die Scheere, die zwischen Butt und solchen TW wie Kahn,Adler, Enke,Rensing,Neuer... klafft ist doch schon enorm groß.
    Und dass er sich nicht in Lissabon nicht durchgesetzt hat, zeigt, dass seine große Zeit vorbei ist....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...
    :LEV9


    Helmes,Gekas,Buly,Dum,Kiess,Barni....


    ...


    Meinte eigentlich eher den Kreativ-/Offensivbereich im Mittelfeld, wo wir imho etwas dünn besetzt sind. Mit dem Sturm bin ich zufrieden :LEV19 Aber das gehört eh in einen anderen Thread :LEV6


  • Dass zwischen Butt und Rensing ein so großer Unterschied besteht, muss sich erst noch zeigen. Aber gerade bei dem Risiko, dass Rensing nicht so einschlägt wie erhofft, hätte ich an Stelle der Bayern auch ein anderes Kaliber geholt. Butt wird sicherlich keine Ansprüche stellen, was die Nr. 1 angeht und somit internen Stunk vermeiden, aber wenn es hart auf hart kommt und Butt ins Tor muss, haben die Bayern ein Problem. Er ist zwar kein Fliegenfänger, aber auf dem Niveau der Bayern kann er heute nur noch bedingt mithalten. Hast schon Recht, wenn er bei Benfica schon auf der Bank sitzt...

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    Das ist wieder großer Sport von unser aller Lieblingsschmierblatt. Mit einem direkten Zitat in der Head belegen, was jemand angeblich indirekt zugegeben hat?!? Wenn man sowas liest und gleichzeitig weiß, wie hart die Einstellungkriterien bei der Springer-Presse sind, kommt man schon ins Grübeln. Alles so zurecht biegen, dasses am Ende wie ne Aussage aussieht, können gefühlte 97 Prozent aller Internetforen-User mindestens genauso gut :LEV18


    Allgemein isses aber schon Krass, mit was für Hochkarätern die Konkurrenz zum Teil aufrüstet. Hoffe, dass wir speziell im Offensivbereich noch nachlegen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.


    Kann dir da nur wiedersprechen!
    Die Bild ist in Sachen Transferangelegenheiten mit die beste Quelle.
    Die wissen alles schon mindestens eine Woche vorher das der Spieler kommt.


  • ZIDAN: Wer will ihn jetzt noch haben?
    Keine Angebote für den Ägypter


    Heute Abend tritt die ägyptische Nationalmannschaft zum zweiten WM-Qualifikationsspiel in Dschibuti an. Ob Mohamed Zidan dabei sein wird, ist fraglich. Mit seiner Verbal-Attacke gegen seinen ehemaligen HSV-Coach Huub Stevens ("Er hat mich behandelt wie Scheiße") hat er sich mehr denn je ins Abseits gespielt. Sein Ruf in Ägypten und beim HSV ist stark beschädigt. Wer will ihn jetzt noch haben?


    Es gilt als sicher, dass der HSV dem launischen Stürmer keine Steine in den Weg legen würde, sofern ein anderer Verein bereit wäre, den 26-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Bislang ist allerdings kein potenzieller Kandidat an die Hamburger herangetreten. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Es gibt keine Anfragen." Dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird, muss bezweifelt werden. Zidan (kam für 5,8 Millionen Euro aus Mainz) hat noch einen Vertrag bis 2011 (2,5 Millionen Euro pro Saison) beim HSV, bereits in Bremen war er zuvor gescheitert. Er wird trotz aller Querelen seinen Preis haben, an Sympathien dürfte er indes mit seinem Nachtreten gegen Stevens nicht gewonnen haben.


    Zidan selbst will das alles noch nicht wahr haben. Sein heftiges Interview in der dänischen Zeitung "BT" kommentierte er gestern gegenüber der MOPO so: "Ich habe nur gesagt, dass ich unzufrieden bin, da ich keine faire Chance bekommen habe. Dass Stevens ein schlechter Mensch ist, habe ich nicht behauptet. Aber das ist jetzt egal, er ist weg." Eine Entschuldigung gibt es nicht. Ganz im Gegenteil. Zu Stevens Behauptung, dass die Mannschaft gefordert hat, Zidan nicht spielen zu lassen, sagt der Ägypter: "Was kann ich bitte gemacht haben, damit die Spieler zum Trainer gehen und fordern, dass ich nicht spiele? Das sollte man beim HSV mal klären." Das Theater geht weiter. Sobald Zidan zurück in Hamburg ist, will er die Sache regeln. An einen Wechsel denkt er noch nicht.


    www.mopo.de



    Keiner will Zidan! - Oder rettet Klopp den HSV vor dem Stürmer-Flop?


    Hat sich Mohamed Zidan (26, Vertrag bis 2011) beim HSV selbst abgesägt?


    Der Sturm-Flop hatte gegen Ex-Trainer Huub Stevens gepoltert: „Er hat mich behandelt wie Scheiße.“
    Der Coach daraufhin aufgeklärt: „Die Mannschaft hat mich gebeten, Zidan nicht mehr aufzustellen.“


    Die Kollegen haben keinen Bock mehr, mit dem Ägypter zusammenzuspielen. Damit dürfte sich das Thema Zidan & HSV erledigt haben. Auch, wenn Dietmar Beiersdorfer (öffentlich) versucht zu retten, was noch zu retten ist.


    Der Sportchef: „Mit Martin Jol kommt ein neuer Trainer. Zidan muss aus der Zeit lernen. Es liegt an ihm selbst.“


    Klar, warum Beiersdorfer nach dem Zidan-Skandal so zurückhaltend formuliert. Er will den Marktwert des Fehl-Einkaufs (21 Spiele, zwei Tore) nicht total zerstören. Zumal es für den Angreifer derzeit nicht ein einziges Angebot gibt.


    Nicht mal Zidans Lieblings-Trainer Jürgen Klopp (Dortmund) hat sich bisher gemeldet. Das könnte allerdings in Kürze noch passieren.


    „Zu einer möglichen Anfrage aus Dortmund kein Kommentar. Es ist das beste, die Vereine reden, nicht die Berater“, sagt Zidan-Agent Ivan Marco Benes, der auch sauer über Zidans Attacke gegen Stevens ist: „Es ist dumm, dass man über solche Dinge in der Presse redet. Wenn man ein Problem hat, klärt man das direkt.“


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/06/06/mohamed-zidan/stuermer-flop-klopp,geo=4753438.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • „Huszti muss sofort weg“


    Berater machen Druck - Dieser Riss ist nicht mehr zu kitten!


    Vor einer Woche (29. Mai) scheiterten die Verhandlungen mit Szabolcs Huszti (25). Die Roten brachen den Poker um eine vorzeitige Vertrags-Verlängerung ab – und zogen das 1,6 Millionen-Angebot (pro Jahr, Vertrag bis 2012) zurück. Trotzdem baute 96-Sportdirektor Christian Hochstätter dem Ungarn eine Brücke, bot versöhnlich an: „Die Tür ist nicht zu.“ (BILD berichtete)


    Jetzt schon! Denn Husztis Berater Vladan Filipovic nagelt gegen die Roten los: „Huszti muss sofort weg von 96!“


    Filipovic (vertritt auch Liverpool-Star Peter Crouch) kritisiert ganz offen die Verhandlungsführung von 96. Sagt: „Sie gaben uns ein Angebot und dann haben wir fünf Monate nichts gehört. Und plötzlich sollen wir uns innerhalb von drei Wochen entscheiden. Sie müssen wissen, was sie tun...“


    Sätze, die bei Hochstätter nur für Kopfschütteln sorgen. Der Sportdirektor: „Ich habe keinen Bock, dazu Stellung zu nehmen. Aber das ist falsch. Der Spieler wollte nicht verhandeln. Daran haben wir uns nur gehalten.“


    Sieht Filipovic anders – und macht Druck: „Szabi muss weg, eine bessere Lösung bekommen! Ich brauche gar nicht zu suchen. Die Klubs rufen von selbst an. Es ist realistisch, dass ein neuer Klub das zahlt, was wir wollen.“


    Weil Huszti noch Vertrag bis 2009 hat, geht aber ohne Zustimmung von 96 trotzdem nichts. Stellt Hochstätter unmissverständlich klar: „Am Ende entscheiden nur wir, ob er gehen darf –oder nicht.“ Eine deutliche Drohung...


    ...die Filipovic aber kalt kontert: „Es ist sicher nicht gut für den Klub, wenn der Spieler nächstes Jahr ohne Ablöse geht, oder?“


    Die Fronten sind total verhärtet – und der Scheidungs-Krieg eröffnet.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/06/06/huszti/berater-wechsel,geo=4753124.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Mmh wenn dieser Transfer über die Bühne geht, dann wird das wohl doch etwas teurer.


    Mutu soll zwölf Millionen zahlen


    Adrian Mutu, der sich mit der rumänischen Nationalmannschaft derzeit auf die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz vorbereitet, droht Ungemach. Laut FIFA-Kommission soll der rumänische Fußball-Star als Folge seines Kokainkonsums im Jahr 2004 zwölf Millionen Euro an den englischen Vizemeister FC Chelsea zahlen.


    Nach einem Bericht auf der Website von Mutus aktuellem Klub AC Florenz soll eine vom Weltverband FIFA eingesetzte Kommission zu diesem Ergebnis gekommen sein. Chelsea, Klub des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack, hatte Mutu im Sommer 2003 für gut 20 Millionen Euro vom AC Parma verpflichtet, entließ ihn aber im Oktober 2004, nachdem er bei einer Dopingkontrolle positiv auf Kokain getestet worden war.


    Der 30-Jährige wurde bei einem Dopingtest im September 2004 überführt. Dem Rumänen, der 2003 vom AC Parma für rund 23 Millionen Euro zum Abramovich-Klub gewechselt war und in London auch durch private Exzesse für Schlagzeilen sorgte, kam nach siebenmonatiger Sperre beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin unter und ist seit 2006 beim AC Florenz. Der FC Chelsea schätzt, dass ihm durch die Affäre 16,2 Millionen Euro an Einnahmen entgangenen sind.


    Laut Aussage seines Anwalts werde Mutu die Entscheidung vor einem Zivilgericht anfechten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Oh das wundert schon. Ich hab erst vor kurzem eine Reportage von /mit ihm gesehen. Und da sagte er er fühle sich zwar nicht so wohl, würde aber bei Arsenal bleiben. In 3-4 Jahren würde er gerne wieder in Bundesliga wechseln und dann am liebsten nach Stuttgart, da er sich da wohl fühlt und noch ein Haus in Stuttgart hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Neben dem Ex-Stuttgarter Hleb will Bayern auch im Sturm mit einem aktuellen Schwaben aufrüsten.
    Pikanterweise betreut Ferber gleichzeitig auch Mario Gomez.
    Und der soll schon einen Vorvertrag unterschrieben haben, schreibt die "tz".
    Gomez liebäugelte zuletzt zwar eher mit einem Wechsel zu einem Top-Verein im Ausland, aber auch der FCB hat in der Champions League Großes vor.



    Quelle:Sport1.de

  • Zitat

    Original von thepache
    stark, einfach stark.
    hleb ist ein weltklasse spieler der den bayern noch gefehlt hat, ich bin in der Tat gespannt was sie nächste Saison in der Championsleague ausrichten!


    Guter Wechsel. Dennoch zähle ich ich die Bauern noch längst nicht zur europäischen Elite. Die werden in der CL wieder schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wie im UEFA-Cup diese Saison :LEV19. Ausserdem erstmal abwarten wie sich Klinsi dort macht und sich gegen die ganzen "Experten" dort durchsetzt...

  • wenn Gomez zu den Bauern geht, ist er genauso doof wie Poldi!


    An Toni kommt kein Poldi, kein Klose und kein Gomez vorbei....und ich glaube Klose wäre der zweite Mann neben Toni im Sturm....dann sitzt der Gomez auf der Bank, so wie der Poldi seit Jahren.


    Die Bayern schaden mit ihreren Einkäufen nicht nur ihren Konkurrenten in der Bundesliga, sondern auch der deutschen Nationalmannschaft! :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Die Bayern schaden mit ihreren Einkäufen nicht nur ihren Konkurrenten in der Bundesliga, sondern auch der deutschen Nationalmannschaft! :LEV11


    Hat man ja an Poldi gestern gesehen.... :D


    Nee, du hast schon Recht. Fänd das auch von Gomez ziemlich daneben. Aber mal abwarten, die TZ ist nicht wirklich seriös.