Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Alario wird hier weiterhin massiv überschätzt.


    Die Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen wäre völlig in Ordnung und marktgerecht


    6,5 Mio ist ein Witz, bei seinen Werten und vor allem seiner professionellen Einstellung


    Wenn die Bayern schlau wären würden sie Alario verpflichten für 2 Jahre und hätten das Problem gelöst der würde dort locker 25 + x Tore machen, wäre ein Top Lewandowski Ersatz für praktisch lau . Der passt halt besser zu so einem System, wo der Stürmer Praktisch nur Vorne stehen muss.


    zum Glück kommen die net auf die Idee.

  • Junge wie Frankfurt selbst diese unglaublich niedrig angesetzte AK von 6,5 Mio noch zu hoch sein kann... Wohin ist denn deren ganzes Geld von den ganzen EL-KO Spielen und DFB Pokalsiegen hingeflossen. Wenn man es dann auch noch mit CL-Geld nicht schafft diese mickrigen 6,5 Mio für so einen treffsicheren Stürmer zusammenzukratzen...

  • Junge wie Frankfurt selbst diese unglaublich niedrig angesetzte AK von 6,5 Mio noch zu hoch sein kann... Wohin ist denn deren ganzes Geld von den ganzen EL-KO Spielen und DFB Pokalsiegen hingeflossen. Wenn man es dann auch noch mit CL-Geld nicht schafft diese mickrigen 6,5 Mio für so einen treffsicheren Stürmer zusammenzukratzen...

    natürlich versucht man immer eine Ablöse zu drücken selbst wenn man im Geld schwimmen würde. Die AK für Alario ist angemessen aufgrund der Umstände wie Alter, Vertragslaufzeit, Knieprobleme.


    Bei jedem Topteam würde er blind funktionieren, aber nicht bei kleineren Teams die mittlweile fast alle auf Umschaltmomente setzen. Der Bayern Gedanke war nicht so abwegig, allerdings würde er in Bayern wohl auch nur Nr. 2 sein, die würden sich nicht auf ihn verlassen wollen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei jedem Topteam würde er blind funktionieren, aber nicht bei kleineren Teams die mittlweile fast alle auf Umschaltmomente setzen. Der Bayern Gedanke war nicht so abwegig, allerdings würde er in Bayern wohl auch nur Nr. 2 sein, die würden sich nicht auf ihn verlassen wollen.

    genau so siehts aus.


    Pech für ihn war nur das Schick hier durchgestartet ist aber auch nur weil mann hier erkannt hat das er (Schick ) Perfekt in unser System passt.


    Schick war vorher genau so underatet in den Klubs vorher da musste er Teilweise Aussen spielen.


    unter Bosz war die Chance da, nur Bosz war zu blöde dafür :thumbdown:


    übrigens hat Alario ne bessere Abschlussquote als Weltfussballer Lewandowskie (abschlüsse Tore), Nur ma so zur Info

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

  • Dann können sie ihn nicht nehmen. So einfach ist das.
    Ich würde nicht handeln! Dafür gibt es die AK schließlich.

    Ja, Richtig. Aber es scheint gerade in Mode zu kommen, das wir hier am besten noch was verschenken sollen oder besser auch noch drauf legen müssen. Siehe Bremen, siehe Eintracht. Team Tradition scheint da langsam etwas Wasser im Kopf zu haben. Die AK ist unter MW. Keine Ahnung wie er sich bei Verhandlungen anstellt aber Alario hat es offensichtlich nicht Eilig uns zu verlassen.

  • https://m.spox.com/de/sport/fu…ar-vor-dem-abschluss.html


    Der BVB macht bekommt wohl Haller! Das wäre der bestmögliche Stürmer, den sie hätten bekommen können! Was für ein bockstarker Transfer-Sommer des BVB! Adeyemi, Süle, Schlotterbeck, jetzt noch Haller. Da könnte es vllt mal länger spannend im Meisterschaftskampf bleiben. Würde mich freuen :LEV2

    Mich würde freuen wenn diese widerliche Aktien-Insolvenzverschleppungs-Luftpumpenmischpoke voll auf die Fresse fliegen würde.


    Ich werde 2002 nie vergessen.

  • Wenn die selbstverliebten Hummeln am letzten Spieltag wegen eines Eigentors von Reus in der 90. Minute noch den bereits sicher geglaubten Meistertitel verspielen, kann es sehr gerne bis zum Ende spannend bleiben

  • https://m.spox.com/de/sport/fu…ar-vor-dem-abschluss.html


    Der BVB macht bekommt wohl Haller! Das wäre der bestmögliche Stürmer, den sie hätten bekommen können! Was für ein bockstarker Transfer-Sommer des BVB! Adeyemi, Süle, Schlotterbeck, jetzt noch Haller. Da könnte es vllt mal länger spannend im Meisterschaftskampf bleiben. Würde mich freuen :LEV2

    Bin ich hier im BVB-Forum? Und 35 Mio € für einen 28 Jährigen ohne Wiederverkaufswert ist halt auch reine Geldverbrennung.


    Es wird für Dortmund wie immer zu max Platz 2 reichen. Trotz wahnsinnigen Ausgaben und Gehältern.