Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ohne Holzi was zu wollen, würde ich mir doch wünschen, dass er seine Aussgen in der Öffentlichkeit auf die Finanzsparte beschränkt.


    Wenn unser "Vereinsboss" meint, es sei eine "Sensation" in Bukarest zu gewinnen, ist das entweder ein Armutszeugnis für unser Team oder eine Verkennung der Realitäten. Noch ist Bukarest nicht Barcelona!


    oder der endgültige beweis dafür, das holzi in sachen fussball-sachverstand der absolute depp ist. (hatten wir ja irgendwo alle befürchtet) :LEV15


    daher ist es nur konsequent, das er sich auf die finanzen konzentrieren sollte. wie du das schon trefflich gesagt hast. fürs sportliche sind wohl kompetentere leute zuständig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Genau, aber der Völler, der Skibbe, der Dost und der Lehnhoff auch. Überhaupt ist beim Bayer doch eh alles fürn Arsch.


    Mensch Viererkette muss Du immer alles so schlecht sehen :LEV17



























    :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Prost


    OK, JETZT isses Zeit für mich ins Bett zu gehn... :D


    Ich geh jetzt auch ins Bett, aber wenn ich an Holzhäuser denke kriege ich wieder Albträume und sehe uns in fünf Jahren im Derby gegen den VFL Leverkusen.......


    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • Lt. den Bilder von 1904-online.de war der Holzhäuser gestern beim Kick im Bayer Block und hat wohl mit den Fans diskutiert. Wäre schon wenn die Leute die da waren mal dazu 1-2 Sätze verraten würden was der gesagt hat.
    Dass der Wolle mal in unseren Block kommt hätte ich nie gedacht. Echt gute Geste, bei mir hat der gestern nen PLuspunkt erreicht. OK jetzt steht es nur noch 1:99 :D
    Am Sam und danach das Heimspiel werd ich auf jeden Fall erst mal nicht gegen den Holzhäuser anschreien. Jetzt muss er nur noch seinen Job gut machen dann bin ich zufrieden. :bayerapplaus

  • Ich hab nicht viel von den Gesprächen mitbekommen und gehöre auch nicht unbedingt zu seinen Verehrern, aber ich fand es von ihm auch "mutig" in den Block zu kommen. Aber - egal was tatsächlich gesagt wurde - die Diskussion ob es eine ernst gemeinte Geste und Versuch der Annäherung oder nur Berechnung war wird wahrscheinlich bald den Inhalt der Gespräche in den Hintergrund drängen.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Der Mann hat noch viel mehr Schneit. Dazu hat er ein enormes Fachwissen. Wer Ihn nicht kennt, sollte mal die Klappe besser halten.


    Meinst Du das Fachwissen auf Grundlage dessen er den Verein mit Calmund an den Rande des Ruins getrieben hat, das mit dem er den Herrn Nowotny fuer die naechsten Jahre bezahlt, ihm aber eingeraumt hat, den Verein schon vorher zu verlassen, oder das auf dem unsere Jahurnderteinkaeufe ala Stenman, Papdopoulos, Haggui und Freunde basieren? Oder vielleicht doch sein herrausrragendes Medienmanagement aus der "kann schon sein, dass wir Spiele verschoben haben"-Schublade'?


    Aber klar, ich finde auch man sollte sich kein Urteil erlauben, wenn man nicht mindestens mal mit ihm Kaffe trinken war, oder, noch besser, vielleicht schon mal eine Weltumseglung gemacht hat. Aber ich denke mal Du meintest ohnehin ehr 'Schneid', das mit dem Schnee war ein anderer Bayerangestellter.

  • @ Cornel


    Du kannst Dir aber ein Urteil über Wolfgang Holzhäuser bilden, ja ?


    Es geht seinen Gegnern doch garnicht um seine Leistungen als Geschäftsführer der GmbH. Hier ist mangelnde Sympatie und Akzeptanz das Problem.


    Dieses Prozesstheater, die Abfindung für Nowotny waren nun wirklich keine Glanzleistungen unseres Managements. Ihn aber abzuurteilen, weil er von der Konzernmutter zum Sparen gezwungen wurde ist mir einfach zu platt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    @ Cornel


    Du kannst Dir aber ein Urteil über Wolfgang Holzhäuser bilden, ja ?


    Lies Dir einfach mal Cornels Postings im Barbarez-Thread durch. Dann kannst Du diese hier besser einschätzen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es geht seinen Gegnern doch garnicht um seine Leistungen als Geschäftsführer der GmbH. Hier ist mangelnde Sympatie und Akzeptanz das Problem.


    Was soll denn hier immer dieses Gelaber über mangelnde Sympathie? Hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass hier einige behaupten, dass wir ihn nur Scheisse finden, weil er unsympathisch sein soll.


    Ist das alles, was die Holzhäuser Fans hier noch vorzubringen haben?


    Ich will mit unserem Geschäftsführer weder kuscheln noch will ich harten Sex mit Ihm haben. Ob er hässlich oder hübsch oder nett oder ein Arschloch ist, ist mir scheissegal. Nicht egal ist mir aber, das er den Verein ruiniert.
    Das und nur das zählt.


    U. Hoeness ist mir übrigens wirklich nicht Sympatisch, trotzdem hätte ich ihn gern hier.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Was soll denn hier immer dieses Gelaber über mangelnde Sympathie? Hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass hier einige behaupten, dass wir ihn nur Scheisse finden, weil er unsympathisch sein soll.


    Kolonne-Herbert hat mir das hier sogar bestätigt.

  • Zitat

    Original von Jule04
    Ich hab nicht viel von den Gesprächen mitbekommen und gehöre auch nicht unbedingt zu seinen Verehrern, aber ich fand es von ihm auch "mutig" in den Block zu kommen. Aber - egal was tatsächlich gesagt wurde - die Diskussion ob es eine ernst gemeinte Geste und Versuch der Annäherung oder nur Berechnung war wird wahrscheinlich bald den Inhalt der Gespräche in den Hintergrund drängen.


    Was ist denn daran bitteschön mutig???
    Würde er in Lev gesteinigt??
    Ist das hier der Wilde Westen??


    In Bukarest waren eh nur Hardcore-Fans, die die da waren und ich kenne sind eher sachliche Leute mit denen man vernünftig reden kann ohne das sie andere gleich beleidigen müssen.


    Also mutig fand ich das nicht, eh mal an der Zeit. Vielleicht zu spät.....


  • Wir können uns gerne darüber streiten, ob seine Form der Konsolidierung die richtige ist. Aber unter " einen Verein ruinieren " verstehe ich etwas anderes.