Wolfgang Holzhäuser

  • Mein Beitrag bezog sich auf Holzhäusers Aussagen in Richtung Schürrle. :levz1 Ich meinte, dass hier jetzt ein Drama gemacht wird, weil express und blöd sich wiedersprechen und scheinbar den Riesenskandal aufgedekt haben. Dabei sollte man dieses zeug garnicht lesen... Jedoch weiß express immer recht gut was gerade im verein passiert, es gibt auser rp kaum alternativen. Leider ist die Berichterstattung seitens express unwürdig. :LEV18

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Die Frage ist, wer entschieden hat, das die den überhaupt kriegen und warum diese Person / Personen frei herumlaufen dürfen. :LEV7

    Zum Glück gab es einige Journalisten die sich dann geweigert haben den Preis entgegen zunehmen, wenn die BILD diesen Preis auch bekommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Von Vorgestern


    FREUNDE... ich hab es euch doch gesagt.... ER LÜGT!!!!!! Sowohl was Schü´s Umzug als auch den Bauantrag angeht! Ich frage mich nur... warum???

  • Naja ich hab' mich in letzter Zeit nicht mehr so mit den Baumaßnahmen beschäftigt. Aber momentan schwirrt sehr viel Unwahres / Halbwissen rum. Wo ich dann bei den ganzen Zeitungsartikel nicht mehr weiß über was da geredet wird. Da wird von ner Erweiterung geredet, dann von Baumaßnahmen durchs Lindner-Hotel, dann gibt es Lärmschutzmaßnahmen gegen das gallische Dorf. Wer weiß ob der Zeitungsfritze überhaupt die richtigen Fragen gestellt hat, bzw die antwortende Person überhaupt wusste was jetzt hier gefragt wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Boah Leute! Hier wird sich auf zusammengewürfelte vermeintliche Aussagen von Offiziellen in einem Boulevard-Blättchen bezogen! 1. Werden solche "Infos" wohl kaum dem tatsächlichen Informationsfluss (wie auch immer der aussehen mag und zwischen wem auch immer) entsprechen - warum glaubt Ihr also aufgrund von Pressemeldungen sofort dies und das als Tatsachen diskutieren zu können? 2. Schon mal dran gedacht, daß evtl. von zwei verschiedenen Dingen gesprochen wird? Vielleicht meint Holzhäuser z. B. gar nicht eine (um)bauliche Maßnahme des kompletten D-Blocks, sondern irgendwo im angrenzenden C-Block-Bereich eine Auf-/Umrüstung mit Variositzen o. ä.?
    Aber Hauptsache Generation fatzebook kürzt mal wieder den Denk-/Logikprozess ab und kloppt erstmal das Totschlagargument "LÜGNER!!" raus ... Meine Herren, wat stimmt mit Euch nicht? :levz1

  • In der Bild spricht man eindeutig von verschiedenen Dingen. Nicht aber im Artikel der RP, hier geht es lediglich um die angekündigte Erweiterung um 500 Plätze:


    "Eine offizielle Anfrage bei der Stadt Leverkusen, die als Bauaufsicht für die Betriebserlaubnis und Änderungen an selbiger zuständig ist, hat Bayer 04 bis dato allerdings noch nicht gestellt. "Es handelt sich hier offensichtlich um interne Überlegungen der Bayer 04 Fußball GmbH. Diese Überlegungen sind aber bislang in keinen Antrag gemündet", teilte die Stadt gestern auf Anfrage mit. Eine Vergrößerung der Zuschauermenge um 500 Fans tangiert nicht zuletzt Aspekte wie Fluchtwege, sanitäre Anlagen, Shuttlebusse, Parksituation."


    http://www.rp-online.de/bergis…laetze-schaffen-1.2979999


    :LEV19


  • Ja, dieser Artikel ist mir bekannt und ich darf zitieren:
    "Um 500 Menschen mehr in den Blöcken C 1 bis C 3 unterbringen zu können, soll nach den Plänen des Vereins jedoch kein erneuter Umbau der BayArena nötig sein."
    Obwohl ich keine konkrete Vorstellung habe, wie das gehen soll (eigentlich müssten schlichtweg nur mal mehr Leutchen in den Block kommen :LEV18 - gegen Freiburg gab's ja auch wieder riesige Lücken), impliziert diese Aussage, daß es offenbar Umgestaltungsmöglichkeiten gibt, die KEINE Genehmigung erfordern bzw. nicht eine solche, die beim OB auf dem Schreibtsich landen würde. Was auch immer also Hr. Holzhäuser an die Stadt geschickt haben mag, offenbar war es nicht von solcher Relevanz, als daß man sich bei der Stadt damit hätte großartig beschäftigen müssen ... davon abgesehen: im Verwaltungsalltag gibt es genug abgestürzte Rechner, irrlaufende Postwege, entspannt arbeitende Beamte, UFO-Entführungen oder sonstige Widrigkeiten, die irgendwelche Papiere auf dem Weg nach irgendwo aufhalten können. :D

  • Ist es nicht so, dass fast alle Vereine noch einen Umbau oder Neubau nach kurzer Zeit mehr Plätze zur Verfügung haben? (z.B. aktuell in der Allianz Arena)!?
    Da werden beim Bau irgendwelche Flächen als Sicherheitsbereiche eingeplant und genehmigt, bei denen sich dann später herausstellt dass man sie nicht in diesem Umfang benötigt und diese anderweitig genutzt werden können.

  • An den Aussagen im Welt.de Artikel gibs meiner Meinung nach nun gar nichts zu mäkeln, gefallen mir sogar recht gut. Was ich mir auch seit Tagen denke ist z.B.

    Zitat

    "...Es hat in den vergangenen Jahren keine Radikalisierung gegeben. Dieser Eindruck ist meines Erachtens falsch."

  • Er redet einfach viel zu viel - und mindestens 80 Prozent ist Müll. Kann er nicht einfach mal Schweigen? Muss er zu allem seinen Mist hinzugeben, gefragt oder ungefragt? Ist ja bald schlimmer als Matthäus.
    Und wie er K*ln, die K*lner und den EffZeh in Schutz nimmt......unerträglich! *kotzsmiley*

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Klappern gehört eben zum Handwerk. Machen Watzke und Hoeness ja auch in einer Tour. Aufmerksamkeit erzeugen, auch mit kontrovers diskutierten Meinungen, das ist u.a. ihr Job.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Er redet einfach viel zu viel - und mindestens 80 Prozent ist Müll. Kann er nicht einfach mal Schweigen? Muss er zu allem seinen Mist hinzugeben, gefragt oder ungefragt? Ist ja bald schlimmer als Matthäus.
    Und wie er K*ln, die K*lner und den EffZeh in Schutz nimmt......unerträglich! *kotzsmiley*

    Meinst du den Artikel von welt.online? Wo ist denn da dein Problem? Find' die Aussagen soweit ganz ok. Ich seh nicht das Köln in Schutz genommen wird von ihm. Er sagt das es keine Radikalisierung gibt, das die Diskussion scheinheilig ist, all das was der Fußball Fan doch hören will und selber sagt. Und wie oben erwähnt klappern gehört zum Handwerk und zu diesem Fall wurden doch alle gefragt und zitiert von Trainer, Spielern Manager bis zu Sportpsychologen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Holzhäuser ist doch viel zu sehr Kopfmensch um die Reaktion auf seine Aussagen nicht vorher zu bedenken. Ich denke, dass Selbst die Aussagen über Schürrles angebliche Bedrohungen durch den K*lner Pöbel und deren Wahrheitsgehalt nicht beiläufig entstanden sind.


    Es ist ja auch richtig, der FC K*ln gehört medial unter Feuer genommen und in dem Rest an Ansehen und Würde, das dieser Schrotthaufen von Verein noch hat beschädigt. Es wäre der passende Zeitpunkt des FC zu einem unerwünschten Verein zu stilisieren wie damals Dynamo Dresden als man Grabkreuze auf dem Trainingsgelände aufstellte. In einer so schwächlichen Position wie jetzt war der FC noch nie und Holzhäuser will an das Kundenpotential aus K*ln, also hilft nur drauftreten. Ausserdem fängt es ja auch schon langsam an, der REWE Boss mischte sich schon ein um seinen Unmut zu äußern, wenn der FC weiter so negativ wahrgenommen wird, dann gehen die Sponsoren von der Fahne und dann ist Ende Gelände. An sich müsste aus BMG, DD und LEV noch viel mehr kommen, wenn man an das Geld der Einwohner da will.
    Denn eines ist sicher, so hypertoll sich die ganzen "Traditionsvereine" oder selbsternannten Traditionsvereine wie K*ln auch fühlen. In Liga 5 kommen keine 20 000 mehr ins Stadion.


    Nur mit der Relativierung durch Andre Schürrle hat er vllt. nicht gerechnet. Schlussendlich bleibt aber hängen "in K*ln wurden auch Personen des Rivalen bedroht" , mehr interessiert doch nicht.


    In diesem Sinne. Come on FC - Schaufelt euer Grab, schaufelt es tief und schaufelt es schnell.


  • Was jetzt Holzhäuser und Schürrle angeht, da schätze ich Holzhäusers Aussagen als eher der Wirklichkeit entsprechend an als die von Schürrle ... aber verständlich ist auch, was Schürrle gesagt hat. Unter dem Strich hat er sich da nicht mehr "wohlgefühlt".
    Was das Plattmachen des FC's angeht, dass kann nicht unsere Angelegenheit sein. Dadurch würden wir das Gegenteil bei deren Fans erreichen.
    Da hilft nur abwarten und ab und zu grinsend den Kopf schütteln - sie werden sich schon selbst zerlegen. :LEV6 :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Klappern gehört eben zum Handwerk. Machen Watzke und Hoeness ja auch in einer Tour. Aufmerksamkeit erzeugen, auch mit kontrovers diskutierten Meinungen, das ist u.a. ihr Job.

    In Sachen gelaberter Müll hat Holzi sogar den Uli bald schon eingeholt - und das will schon was heissen. Gerade zu dem Thema K*lner Fans muss er sich doch wirklich nicht äußern.
    Da hauen die Medien mal richtig schön auf die K*lner drauf und er meint, das alles relativieren und verharmlosen zu müssen. WARUM??

    Holzhäuser ist doch viel zu sehr Kopfmensch um die Reaktion auf seine Aussagen nicht vorher zu bedenken. Ich denke, dass Selbst die Aussagen über Schürrles angebliche Bedrohungen durch den K*lner Pöbel und deren Wahrheitsgehalt nicht beiläufig entstanden sind.

    Um so schlimmer !!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten