Wolfgang Holzhäuser

  • 1. Holzhäuser war beim FC Mitglied ? :LEV11


    2. Holzhäuser vermisste den FC ? :LEV14


    Zu 1: :wacko: :LEV9


    Zu 2: Holzi - schnapp Dir ein Trikot aus dem Lager und geh mal ein paar Runden über die Ringe flanieren.
    Wenn Du den FC dann immer noch vermissen solltest :LEV5 . Aber dieser Fall wird nicht eintreten ... :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • “ Und eigentlich könne man auch mit dem FC fusionieren, die geografische Lage in Leverkusen sei ja nicht einfach. Die Zuschauer aus Köln, die Spieler aus Leverkusen, warum nicht?"


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Calli war und ist schon ein mediengeiler Schwätzer, aber Holzhäuser versucht aktuell dies noch zu toppen.


    Vollhonk fällt mir da nur ein. Gerade der zitierte Satz da... Wenn er das wirklich so gesagt hat... Manmanman

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das letzte ( Zuschauer, Spieler) wird wohl kaum ein Zitat vom holzi sein als vielmehr ein Gedanke des ksta :D


    Macht die Idee einer Fusion natürlich nicht besser.
    Spätestens jetzt nicht mehr tragbar! :LEV6

  • Der Mann provoziert doch nur noch. Was ne ekelhafte Vorstellung. Wird Zeit das Holzi abdankt. :LEV11

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Der Typ kann nicht anders. Er ist ein Frankfurter Technokrat. :LEV17
    Und somit das komplette Gegenteil zum emotionalen Rheinländer.


    Das Pendel ist wie so oft im Leben nicht in der Mitte. Leider.


    Calli war Herzblut, Dampfplauderer und Macher.


    Holzi ist halt ein emotionsloser, verquer-denkender Verwalter.
    Ein weiteres Problem ist seine "Sehnsucht sich Mitzuteilen und auch geliebt werden...."
    Das wiederum, führt zu den ständigen verbalen Entgleisungen, ob in der Espresso-Kolumne oder bei Talkrunden.


    Holzi steht kurz vor der Rente, also wird er sich nicht mehr ändern (können).


    Erst wenn Holzi geht und HOFFENTLICH ein charismatischer Macher das Pendel in die Mitte führt, hat LEV eine Chance auf Besserung!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Was man z.Zt. über diesen Mann hört ist einfach nur peinlich.Erst diese merkwürdigen sparansagen die den Fan mehr als irritieren.Jetzt diese Sprüche über fehlende Mehreinnahmen wegen eines fehlenden Derbys.Ich glaube der weiß garnicht das er immer mehr Fans verprellen wird und wegen der fehlenden sportlichen Perspektive Ihre Dauerkarten kündigen werden.Denken Sie mal darüber nach Herr Holzhäuser.

  • Manchmal frage ich mich ob der Kerl der Tragweite seiner Aussagen bewusst ist. :LEV9
    Bis zu Letzt war ich ja noch auf seiner Seite, nach der Aussage aber .... Ersetzen! :wacko: :LEV17

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Das letzte ( Zuschauer, Spieler) wird wohl kaum ein Zitat vom holzi sein als vielmehr ein Gedanke des ksta :D


    Macht die Idee einer Fusion natürlich nicht besser.
    Spätestens jetzt nicht mehr tragbar. :LEV6



    /this

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Dieser Mann ist einfach nicht tragbar und das sollte der Bayer Konzern doch endlich auch mal einsehen und dem "Drama Holzhäuser" endlich ein Ende setzen !!!


    Diese Aussagen sind doch ein Stich in jedes BAYER HERZ !!! Und so eins hat ER auf KEINEN FALL !!!!


    Also HAU ENDLICH AB !!!!!!!!!!!!