Bernd Schneider

  • Danke Bernd! Echt hammer was du dem Verein gegeben hast! Hoffe du wirst irgendwas im Verein machen, damit du nicht ganz weg bist! Du wirst uns echt fehlen! Alles fing im Spiel gegen Leiria an... Da musste ich es live miterleben, wie du dich verletzt hast! :LEV15
    Danke Schneider Bernd! :bayerapplaus :LEV14 :LEV15 :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen 2:3 (2:1)


    Bernd, das werd ich nie vergessen.
    Und du vermutlich auch nicht. :bayerapplaus


    das war geil! Ich war sowas vom nass auf dem Tivoli. Ich bin ausgerastet vor Freude! :bayerapplaus


    Schnix, du bist der Allerbeste!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Denke gerade nach dem Lesen des 11Freunde Interviews an die Tore von Bernd gegen den BVB oder Jahn Regensburg von der Mittellinie aus.


    Oder das Tor in der CL gegen Fenerbahce !


    Schnix, bitte bleib dem Bayer noch erhalten, du bist eine Legende !

  • Habs gerade erst erfahren... wirklich unfassbar!


    Jetzt verliert nicht nur Bayer Leverkusen, sondern auch ganz Fußball-Deutschland einen der größten Spieler, die es jemals gab und der dank seiner Spielweise ein Ideal für den Fußball verkörpert hat und somit für all das stand, was uns am Fußball begeistert.


    DANKE Schnix! Schade, dass es so einen wie dich, einen Straßenfußballer aus Leidenschaft, wohl nie wieder geben wird.
    Ich hoffe, wir sehen dich bald auf der großen Fußballbühne wieder - wenn auch "nur" im operativen Geschäft. Alles Gute für die Zukunft!




    Was für ein schockierendes Wochenende: Erst Jacko (R.I.P.), dann Schnix! :LEV15 :LEV15

  • Vielen Dank für die schönen Tore (u.a. in Istanbul und gegen Nürnberg), vielen Dank für die einzigartigen Ballbehauptungen,
    vielen Dank, dass du dem Bayer immer die Treue gehalten hast!!!


    VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BEIM BAYER!!! :bayerapplaus :LEV3
    :LEV15

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Danke Bernd für alles :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus, werde Dich vermissen, hoffe auf ein würdiges Abschiedsspiel für Dich.
    Für die Zukunft alles Gute und bleibe dem Fussball treu, egal wo.

  • Zitat


    kicker: Sie sprechen das DFB-Pokalfinale an und den Umstand, dass Sie gegen Werder von Bruno Labbadia nicht berücksichtigt wurden.


    Schneider: Richtig. Dass ich dort nicht mal eingewechselt wurde, war eine sehr große Enttäuschung. Die Spielsituation hätte dies durchaus gerechtfertigt, aber der Ex-Trainer wechselte trotz 0:1-Rückstands erst in der 85. Minute. Warum so spät, das hat niemand verstanden. Er hat in seiner ersten Saison als Erstligatrainer gleich ein Pokalfinale an die Wand gefahren ...


    Nochmal eine recht deutliche Kritik vom Schnix an unseren grandiosen Ex-Trainer.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Nochmal eine recht deutliche Kritik vom Schnix an unseren grandiosen Ex-Trainer.


    Ja, da kann man nur zum wiederholten Male sagen: :LEV5 Schnix.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!