Beiträge von Liechtensteiner04

    Ich bin auch froh, dass Sarpei noch ein Jahr Vertrag hat.


    Er ist ein Spieler, der, wenn er eingewechselt wird oder auch mal von Anfang an spielt immer eine souveräne und feherlose Partie.


    Ich habe nie gehört, dass er reklamierte, weil er mehr Spielzeiten verlangt.


    Solche Spieler braucht man einfach in der Mannschaft.

    Der arme Bernd beendet seine Karriere ohne Titel. Ich hätte es ihm so gegönnt den Pokal in Berlin in die Höhe gestemmt hätte :LEV15


    Danke für die tollen Spiele, die du für BAyer absolviert hast.
    Werde dich niemals vergessen

    :D ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
    Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.


    Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?


    Bei Chikhaoui bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner langen Vereltzung wieder die alte Leistungsstärke anknüfen kann. Ansonsten wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team.
    Will Arsenal Senderos eigentlich wieder abgeben?

    Simac der Achte auf der Liste
    Der FSV Frankfurt befindet sich weiter auf großer Einkaufstour. Mit Dajan Simac von Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden steht bereits der achte Neuzugang für die kommende Saison fest. Der 27-jährige Abwehrspieler entschied sich somit für einen Wechsel innerhalb Hessens, er wechselt ablösefrei zu den Frankfurtern und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. In bislang 57 Zweitligaspielen erzielte Simac sechs Tore.
    Simac war im Dezember 2003 von der SpVgg Greuther Fürth zum SVWW gewechselt und half, den Aufstieg ins deutsche Unterhaus 2006/07 zu realisieren. Den Gang in die 3. Liga wollte er scheinbar nicht mitgehen. In der abgelaufenen Saison bestritt er 30 Zweitligaspiele, erzielte drei Tore (kicker-Notenschnitt 3,52).


    Damit steht der achte Neuzugang bei den Frankfurtern fest. Zuvor hatten bereits Christian Müller (FC Augsburg), die Abwehrspieler Alexander Voigt (SpVgg Greuther Fürth) und Pa Saikou Kujabi (SV Ried), Torwart Florian Stahl (vereinslos), die beiden Mittelfeldspieler Nicolas Ledgerwood (1860 München) und Pekka Lagerblom (Alemannia Aachen) sowie Angreifer Matthew Taylor (TuS Koblenz) beim FSV unterschrieben. Den Verein verlassen hingegen wird Angelo Barletta. Der Italiener steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Drittligist VfL Osnabrück


    kicker.de