TRANSFERwunschbox


  • Bei Chikhaoui bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner langen Vereltzung wieder die alte Leistungsstärke anknüfen kann. Ansonsten wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team.
    Will Arsenal Senderos eigentlich wieder abgeben?

    Danke Schnix


    Der einzige Bayer 04 Fan aus dem Fürstentum Liechtenstein

  • Ich denke Zé könnte auch nochmal den Trikotverkauf ankurbeln. Also ich würde mir dann ernsthaft überlegen, mir mal wieder eins zuzulegen und ich glaube andere denken auch so.


    Wenn natürlich mein anderer Traum mit Emerson wahr werden würde, müsst ich mich natürlich zwischen beiden entscheiden. Von unserern bisherigen Mädels gibt es keinen Spieler mit dem ich mich identifizieren kann, am ehesten noch Adler, aber ein Torwarttrikot würd ich mir neimals zulegen.


    Stürmer wird wohl kein neuer kommen. Ich glaub nach wie vor nicht, dass sich noch viel tun wird bei uns.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Liechtensteiner04


    Bei Chikhaoui bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner langen Vereltzung wieder die alte Leistungsstärke anknüfen kann. Ansonsten wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team.
    Will Arsenal Senderos eigentlich wieder abgeben?


    ja weiß nicht aber ich finde er passt in das Arsenal spiel nicht rein, Obwohl er ja doch über 8mio kosten wird...
    und Chikhaoui denke das er eine kleine eingewöhnungszeit braucht...


    aber was ich an Völler nicht verstehe wir holen immer junge talentierte spieler jetzt soll einer aus Argentinien kommen, klar freu ich mich wenn da ein unbekannter hochtalentierter kommt, aber es ist nie sicher das die spieler auch einschlagen werden, wir brauchen spieler die schon den Europäischen Fussball kennen.
    Und zu ZeRoberto klar wäre er ein klasse spieler genau so wie Emerson aber die würde nicht mehr in unsere mannschaft hineinpassen, die hochnäsigkeit der beiden finde ich zum kotzen und so würden sie sich bei unseren Jungen auch verhalten. Sie sind zu alt und wir sollten langfristiger planen

  • Man muss auch realistisch bleiben. Der Sturm steht. Gekas kommt zurück und Sukuta-Pasu wird nicht ausgeliehen. Heißt also 4 Stürmer + Helmes in der Rückrunde.


    Im Mittelfeld wird auch nichts mehr passieren, es sei denn Barnetta wird doch noch verkauft (danach sieht es moment aber nicht aus). In der defensive wird noch ein Spieler kommen. Ich hoffe mal auf einen Innenverteidiger. Für diesen Spieler werden wir aber weniger als 5 Millionen ausgegen. Alles andere wäre utopisch!

  • Habe vor kurzem noch gelesen , dass Stuttgart laut über Pizzarro nachgedacht hat.


    Was heißen müßte , dass Werder den für die neue Saison noch nicht eingetütet hat ( gehört ja noch Chelsea ).


    Wenn Werder finanziell letzte Saison in der Lage war , den auszuleihen -
    warum wir dann nicht auch ?


    Pizza find ich top.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Oder man nutzt mal diese Kooperation mit Chelsea aus und leiht nen Spieler. Bisher bleibt mir nämlich der Nutzen dieser Kooperation verborgen.

  • Wie ich schon sagte, eine Kooperation mit Real Madrid würde ich sehr begrüßen. Für alle Spieler, die bei Real auf's Abstellgleis kommen, hätte Leverkusen ein Vorkaufsrecht und braucht nur 50 % der Ablöse bezahlen. Das wär ein Traum :D


    Aber jetzt ganz im Ernst, Roysten Drenthe, für mich ein zweiter Edgar Davids, ein bissiger quirliger Spieler für den linken Flügel. Könnte ihn mir auch im zentralen etwas defensiver vorstellen :levz1

  • Zitat

    Original von BayerBrasilianer


    Aber jetzt ganz im Ernst, Roysten Drenthe, für mich ein zweiter Edgar Davids, ein bissiger quirliger Spieler für den linken Flügel. Könnte ihn mir auch im zentralen etwas defensiver vorstellen :levz1


    Das ist der Drenthe, der von den Real 'Fans' ausgepfiffen und gar ausgelacht wird im stadion, oder?


    hmm gut, muss jetzt aber nix heißen.kann seine leistungen auch net beurteilen, linker flügel wär dann für barnetta ein ersatz.


    denke aber der transfer is sehr unrealistisch!

  • Zitat

    Original von BayerBrasilianer
    Wie ich schon sagte, eine Kooperation mit Real Madrid würde ich sehr begrüßen. Für alle Spieler, die bei Real auf's Abstellgleis kommen, hätte Leverkusen ein Vorkaufsrecht und braucht nur 50 % der Ablöse bezahlen. Das wär ein Traum :D


    Aber jetzt ganz im Ernst, Roysten Drenthe, für mich ein zweiter Edgar Davids, ein bissiger quirliger Spieler für den linken Flügel. Könnte ihn mir auch im zentralen etwas defensiver vorstellen :levz1


    er ist ja auch mit ihm verwandt :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    er ist ja auch mit ihm verwandt :LEV18


    Ja, Edgar Davids ist sein Onkel, und er hat sich den Stil gut abgeguckt. Fand Davids auch klasse.


    Ob er nun von den Real-Fans ausgelacht wird weiß ich nicht, hab schon einige Spiele von ihm gesehen, und da war er stark. Erinnert in einigen Aktionen mit seiner Technik auch an Ze Roberto. Googelt euch einfach paar Videos von ihm.


    Sein Marktwert ist 5 Mio, wenn wir Barnetta verkaufen, dann ist das locker drin :levz1

  • Zitat

    Original von BayerBrasilianer
    Sein Marktwert ist 5 Mio, wenn wir Barnetta verkaufen, dann ist das locker drin :levz1


    Bei Transfermarkt.de oder was? :D Real hat für den 15 Mille ausgegeben, die werden den sicher nicht für 5 gehen lassen, egal wie schlecht sein Jahr war...


  • Ist ein schneller Bursche, nur fählt bei ihm die letzte Genauigkeit beim Pass. Flanken sind recht miserabel, hat beim Madrid immer so eine Rolle gespielt wie Odonkor WM 2006. Technik ist gestanden, aber viele unnötige Ballveruste.
    Verteidigen kann der eher nicht, lässt viele Räume nach hinten wenn er auf der LM Positions spielt.
    Ist ein junger Wilder! Kam zu Real nachdem er die U-21 Europameisterschaft gewann; bester Spieler des Turnier.


    Lieber Borowski, Speedy Gonzalez, Solari, Jonas als diesen Typen.


    Schaut mal bei der Tube nach: "rapero drenthe" sein Rap Video!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • rtl videotext :D ja dann zahl mal 18 mio für denn

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • war ja auch nicht mein vorschlag :D :D naja bei einem lucio würd ich aufkeinenfall nein sagen denn ein lucio würde uns auch bereichern mit seiner erfahrung und seiner zweikampfstärke

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3