Bayer 04 Fans Schweiz/Österreich?

  • Nicht mehr so viel. Hatte mal ne JK, aber das war zu Ausbildungszeiten. Heute nicht mehr möglich.


    Paar ausgesuchte Spiele pro Saison.



    Wie kommt man in Liechtenstein zu Leverkusen? Dachte dort verbringt man die Zeit nur mit Kohle zählen und Malbuner essen?! :LEV8

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • :D ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
    Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.


    Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?

    Danke Schnix


    Der einzige Bayer 04 Fan aus dem Fürstentum Liechtenstein

  • Ersetz ihr, durch du ;)


    Damals mit Germanwings. Im Schnitt so für 100 Franken hin und zurück.
    Einmal sogar für rund 10 Franken :D




    Und Malbuner ist doch nit übel, net wahr Onkel Herbert? :D :D



    Sagt ma habt ihr alle son komischen Dialekt? Als ich vor nem halben Jahr in Vaduz war, redeten alle son Gemisch aus Schweizerdeutsch und Ösideutsch. Redet ihr so oder waren das alles dumme Ösis?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • für 10 franken? nicht schlecht :D


    ok der bauenrspeck ist nicht übel :levz1


    ja, also die Gemeinde aus der ich komme, ist eigentlich Wallis-Schweizerisch. Aber ansosnten haben wir hier schon eine komischen dialekt ja :D

    Danke Schnix


    Der einzige Bayer 04 Fan aus dem Fürstentum Liechtenstein

  • Zitat

    Original von Liechtensteiner04
    :D ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
    Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.


    Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?


    Hab das Spiel damals auch live vor Ort gesehen, hat unheimlich Spaß gemacht. Mit Trikots erkennbare Leverkusen Fans waren direkt aus Leverkusen sonst nur noch der Stefan von Dhünn-Power. Ich aus dem hohen Norden und ein Vater mit zwei Kindern aus der Schweiz.