Bernd Schneider

  • Das Schneider mal nicht der Schnellste sein kann in seinem Alter ist doch völlig ok
    Aber das kann keine Entschuldigung sein das er bei so vielen Dribblings hängen bleibt oder seine Flanken ungenau kommen
    Er ist einfach nicht in Form

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Seine Leistung war einfach nur schlecht. Schon was überraschend das er trrotzdem durchgespielt hat.


    Barbarez hätte ich zur Pause rausgenommen, Schneider noch vor dem Gegentor.
    Beide haben nichts gebracht.


    Wenn schon Dum, dann für Schneider ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat heute mal wieder echt beschissen gespielt. keine Pässe sind angekommen und die eine Chance war auch keine Chance, wenn man den Ball so drüberschiesst als Techniker.... Ich hoffe er findet bald mal wieder seine Form und spielt mal wieder so wie wir ihn kennen

  • Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
    der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt... :LEV16 :D

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
    der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt... :LEV16 :D


    Nicht im Clinch. Schnix hatte sich danach sogar noch beim Dum entschuldigt wie ich gesehen habe. Schneider schaltet einfach zur Zeit viel zu langsam. Ist einfach noch nicht ganz da, besonders vom Kopf her. Hoffentlich packt er es nochmal. Viele solcher Auftritte wird er sich nicht leisten können.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Dum ist ein Arschloch? :D


    oh oh wenn das die Sonja liest :LEV19

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ganz schlechtes Spiel gestern. Seid seiner Verletzung spielt er unter aller Sau. Beim 1:0 hilft er dem Gegner perfekt die Abseitsfalle aufzuheben. Sollte meiner Meinung nach zunächst Aufbautraining durchlaufen weil er uns so momentan nur schadet.


    Das nenne ich Respekt vor einem Weltklassespieler !


    Bravo !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus