Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Palle


    man kann sich die kölner ja bei ihrem poldi zum vorbild nehmen^^ ausserdem sinds nur 15...20 will man ja sowieso ausgeben :levz1


    Alles kein Problem :D


    Naja,ich freue mich tierisch auf das Spiel :bayerapplaus

  • Hier der aktuelle Stand :



    Die Bernd Schneider-Auswahl besteht aktuell aus:
    Perry Bräutigam von 1991-1994 mit Schneider beim FC Carl Zeiss Jena
    Torsten Ziegner von 1995-1998 mit Schneider bei Carl Zeiss Jena
    Uwe Bindewald Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Ansgar Brinkmann Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Alexander Schur Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Stefan Beinlich von 1999-2000 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Michael Ballack von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Zé Roberto von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04
    Paulo Rink von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Thomas Brdaric von 1999-2003 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Oliver Neuville von 1999-2004 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Christian Ziege von 1999-2004 Nationalmannschaft mit Schneider
    Dietmar Hamann von 1999-2005 Nationalmannschaft mit Schneider
    Ulf Kirsten von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Nowotny von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Carsten Ramelow von 1999-2008 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Lehmann von 1999-2008 Nationalmannschaft mit Schneider
    Diego Placente von 2000-2005 mit Schneider bei Bayer 04
    Dimitar Berbatov von 2000-2006 mit Schneider bei Bayer 04
    Yildaray Bastürk von 2001-2004 mit Schneider bei Bayer 04
    Hans-Jörg Butt von 2001-2007 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft



    Außerdem wird momentan noch auf Antworten von folgenden Personen gewartet:
    Emerson, Lucio, Juan, Andrej Voronin, Robert Kovac, Boris Zivkovic, Oliver Kahn, Miroslav Klose


    Diese Spieler mussten leider absagen:
    Sergej Barbarez
    Clemens Fritz (kommt als Zuschauer)
    Torsten Frings (kommt als Zuschauer)



    PS: Was mich wundert ist, das Jörg Böhme garnicht dabei ist... War der nicht auch mit dem Schnix ganz dicke?...
    Dazu gerade mal 14.000 Zuschauer... :LEV15


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE


    UPDATE: Marcel Reif über Schneider, Zu- & Absagen


    Die Laufbahn von Bernd Schneider in der Bundesliga hat Marcel Reif genau verfolgt. Als Schneider 1999 zu Bayer 04 wechselte, übernahm Reif den Posten als Chefkommentator bei Sky (früher Premiere) und kommentierte viele Partien mit „Schnix"...


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE


    UPDATE: Sportchef Rudi Völler über Schneider


    Als Trainer und als Sportchef arbeitete Rudi Völler mit Bernd Schneider viele Jahre zusammen. Besonders in Erinnerung geblieben ist Völler die Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea, als die beiden es bis ins Finale schafften...


    Ob bei der Nationalmannschaft oder bei Bayer 04 - es war eine sehr lange und durchaus erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Rudi Völler und Bernd Schneider. Bei der Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Südkorea feierten sie zusammen den Vize-Titel, Völler als Teamchef und Schneider als bester Spieler des Finales. Auch in Leverkusen erlebten die beiden einige erfolgreiche Spielzeiten. Rudi Völler schreibt zum Abschied:


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • stand gestern immernoch gut 5500 Karten zu erwerben...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Wäre wirklich traurig, wenn noch nicht mal der Unterrang voll wäre.
    Verstehe gar nicht, warum das Interesse anscheinend so niedrig ist. Einige Freunde haben mich angesprochen (keine Bayer-Fans), ob ich ihnen Karten besorgen könnte, weil sie einfach dabei sein wollen.
    Hoffentlich passiert da noch etwas...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wäre wirklich traurig, wenn noch nicht mal der Unterrang voll wäre.
    Verstehe gar nicht, warum das Interesse anscheinend so niedrig ist. Einige Freunde haben mich angesprochen (keine Bayer-Fans), ob ich ihnen Karten besorgen könnte, weil sie einfach dabei sein wollen.
    Hoffentlich passiert da noch etwas...


    Das stimmt leider aber irgendwie finde ich wird auch zu wenig werbung dafür gemacht.

  • Also ich finde, bevor noch nichtmal der Unterrang voll ist, sollte man vielleicht darüber nachdenken, Restkarten als Freikarten an Vereine und Schulen zu verteilen.
    Das ist zwar traurig, aber immer noch besser als Riesenlücken auf den Rängen.