Bernd Schneider


  • Was meint ihr - hat ihm das inzwischen jemand übersetzt oder freut er sich immer noch wenn wir das singen? :D

  • Naja ich denke wenn Berbo ins Cl-Finale einzieht wird das nix, genauso wie bei Lucio. Wenn der HSV ins Finale kommt, wird auch denke ich der Ze nicht kommen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab irgendwie meine Bedenken das, das Stadion ausverkauft sein wird :LEV16 Das wäre in meinen Augen das Peinlichste was hier passieren könnte, in den letzten Jahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich fürchte fast nur, dass das sehr schwierig wird unter der woche um diese uhrzeit - leider... :LEV16
    aber noch ist es ja was hin... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Es ist wird sowieso nicht ausverkauft sein weil es nur karten im unterrang gibt!


    der Oberrang wird freigeschaltet sobald der Unterrang ausverkauft ist,bzw.nur noch wenige Plätze verfügbar sind.

  • Zitat

    Original von França
    Es wird doch die aktuelle Bayer-Mannschaft gegen eine Auswahl spielen, oder?


    Ja so ist das geplant. Schau mal paar Seiten weiter vorne steht auch wer schon zugesagt hat!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Wollte mal was fragen, befürchte ich weiß die Antwort schon (Suchfunktion) ABER nur um sicher zu gehen:


    Gibt es noch den ERSTEN Bernd Schneider Thread? Wo er noch bei der Eintracht war und dann (endlich) feststand er kommt???


    Ich meine gibt es irgendwo ein Archiv? Oder komplett weg...? (genau wie der Thread von Henrique zum Beispiel)

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Wollte mal was fragen, befürchte ich weiß die Antwort schon (Suchfunktion) ABER nur um sicher zu gehen:


    Gibt es noch den ERSTEN Bernd Schneider Thread? Wo er noch bei der Eintracht war und dann (endlich) feststand er kommt???


    Ich meine gibt es irgendwo ein Archiv? Oder komplett weg...? (genau wie der Thread von Henrique zum Beispiel)


    Also der Henrique-Thread ist doch noch da :LEV9 Henrique Adriano Buss


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es 1999 schon werkself.de gab :levz1

  • Ich kopier es mal hier rein:


    Die Bernd Schneider-Auswahl besteht aktuell aus:


    Perry Bräutigam von 1991-1994 mit Schneider beim FC Carl Zeiss Jena
    Torsten Ziegner von 1995-1998 mit Schneider bei Carl Zeiss Jena
    Uwe Bindewald Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Ansgar Brinkmann Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Alexander Schur Saison 1998/1999 mit Schneider bei Eintracht Frankfurt
    Stefan Beinlich von 1999-2000 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Michael Ballack von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Zé Roberto von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04
    Paulo Rink von 1999-2002 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Thomas Brdaric von 1999-2003 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Christian Ziege von 1999-2004 Nationalmannschaft mit Schneider
    Dietmar Hamann von 1999-2005 Nationalmannschaft mit Schneider
    Ulf Kirsten von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Nowotny von 1999-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Carsten Ramelow von 1999-2008 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Jens Lehmann von 1999-2008 Nationalmannschaft mit Schneider
    Diego Placente von 2000-2005 mit Schneider bei Bayer 04
    Hans-Jörg Butt von 2001-2007 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Clemens Fritz von 2003-2006 mit Schneider bei Bayer 04, Nationalmannschaft
    Sergej Barbarez von 2006-2008 mit Schneider bei Bayer 04


    Außerdem wird momentan noch auf Antworten von folgenden Personen gewartet:
    Emerson, Lucio, Juan, Dimitar Berbatov, Andrej Voronin, Yildiray Bastürk, Robert Kovac, Oliver Neuville, Boris Zivkovic, Torsten Frings, Oliver Kahn, Miroslav Klose


    Fehlt nur noch Toppi als Trainer... :D

  • Zitat

    Original von Block.P
    Hurra, Jens Nowotny kommt zurück. :LEV17
    Bin gespannt wie er empfangen wird......


    Vorsicht, der hat bestimmt seine Anwälte dabei und verklagt später Bernd Schneider auf Antrittsgelder in Millionenhöhe.