Ich hatte es gestern mehrfach in der Timeline und habe hier noch keinen Fred gefunden:
Der DFB plant eine erneute Bewerbung und scheint relativ weit in der Planung zu sein.
Ich hatte es gestern mehrfach in der Timeline und habe hier noch keinen Fred gefunden:
Der DFB plant eine erneute Bewerbung und scheint relativ weit in der Planung zu sein.
Hoffentlich haben sie dieses Mal Sonneborn direkt beteiligt.
Ich finde die sollen sich entscheiden Olympia oder WM. Für beides sorgen wir für Lacher dankt der DB
Das wäre ja nicht zur gleichen Zeit, sondern mit 2 Jahren dazwischen.
Ich finde die sollen sich entscheiden Olympia oder WM. Für beides sorgen wir für Lacher dankt der DB
macht schon Sinn beides in kurzer Abfolge zu machen. Das spart schon deutlich bei Infrastruktur Projekten und Weiternutzungsmöglichkeiten
Wer sind der "die"? Der DFB bewirbt sich doch nicht für Olympia. Aber abgesehen davon, ich glaube das der DFB andere Baustellen hat. Nach der Herren EM 24 und der Frauen EM 29, weiß ich nicht ob der DFB unbedingt noch ein Großturnier braucht.
Doch wer ist dann der Schmiergeldbote und wie wird das Schmiergeld beim DFB verbucht?
Deutschland und seine Sommermärchen. Wenn es die Politik und Wirtschaft nicht schafft, muss ein weiteres Sommermärchen im Fußball weiterhelfen.
Wayne
Bruce?
Bruce?
Will es ?